• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wiener KaFo-Treffen am 14.2.2009 15uhr

pätzi

Hauskatze
also wenns stimmt, ist der 14.2. ein mittwoch, also net am wochenende, da komm ich wahrscheinlich auch :biggrin:

Delphinchen

Administrator
vor allem wenns seminar in der nähe ist....ich denke es werden sich mitfahrmöglichkeiten für alle finden, oder ;)?

Also wenn ich die örtlichkeit vom Seminar richtig im Kopf hab braucht man da net fahren, da geht man dann zu Fuß zum Stadl :D

Falls das Treffen am Nachmittag im Stadl stattfindet komm ich auf jeden Fall auch :)

Es ist ein Samstag :D

kitten

Hauskatze
flundi :D

ich hab gmeint, die die net im seminar waren, und von außerhalb kommen können sicherlich wo mitfahren :D

pätzi: kannst ja auch an samstagen ausgehen, oder?

Freyja

Hauskatze
mein vorschlag:
nichtraucherlokal und die raucher gehen raus rauchen. oder vielleicht gibt es irgendwo ein nichtraucherlokal mit einen raum für raucher. ;)

:undwech:

chrissi1966

Hauskatze
Ich wäre sicher auch gerne wieder dabei egal ob raucher oder nichtraucherlokal :) vielleicht sind dann welche dabei die ich noch nicht persönlich kenne.

lg
chrissi

Jeanny

Hauskatze
Also beim Treffen wäre ich auch gern dabei. Mir ist es egal ob Raucher oder Nichtraucher. Reiß ich mich halt zam und geh dazwischen einfach raus eine rauchen. Außerdem.......bei einem angeregten Gespräch denkt man eh ned ans Rauchen. :)

Tirolerin

Hauskatze
Hui, so viele gleich in so kurzer Zeit?
Ich freu mich!

Also sollten wir eine Liste machen, wer aller kommt, damit wir wissen, für wie viele Leute wir reservieren sollen.

Tirolerin

Hauskatze
Zeit? Das Seminar dauert bis 14 Uhr, also 15 Uhr? Wenn ihr direkt nachher wollt.

Ort: Das Gasthaus, was Du vorgeschlagen hast. Oder fällt Dir noch was besseres ein? Es sollte halt möglich sein, für genügend Leute zu reservieren. Also dass dann wieder die Tische zusammengeschoben werden können und genug Platz für alle ist!

Delphinchen

Administrator
Also Platz hat der Stadl genügend, wie man auch auf der Hp sehen kann ;)

Würd mich freuen, dann hab ichs net weit wohne direkt daneben :D

Tirolerin

Hauskatze
Ok, passt. Dann fixieren wir auf 15 Uhr am 14.2.

Ich sag mal, "Anmeldefrist" bis 1.2., damit ich dann weiß, für wie viele Personen ungefähr wir reservieren müssen, damit alle Platz haben.
Wenn dann noch + oder - 2-3 Leute ists sicher auch machbar. Nur dass wir ungefähr planen können

Minnie

Hauskatze
Tja so viel Zeit kann ich von einem Nachmittag nicht abschneiden. Ist schon schwer genug, das Barfeinsteiger Seminar zu machen. Irgendwann muss ich eben auch für die Prüfung lernen (die letzte in meinem Studium und die will ich mir nicht versauen!)
Dadurch wäre es mir am Abend lieber, denn zu der Zeit raucht mein Kopf eh schon zu viel und merk mir nichts mehr.
Tja, so werde ich wieder ein Treffen verpassen. :cry:

Viel Spaß noch!

Minnie

Hauskatze
Naja schwierig, da das Treffen ja um 15:00, also mitten am Nachmittag, stattfindet. Wenn ich nun eine Stunde dort sitze ists 16:00. Es wird mich natürlich ärgern, wenn ich dann gehen muss, wenns schön ist. Bis ich dann definitiv zu Hause bin hängt natürlich von den Öffis ab, aber da muss ich auch mit ner Stunde rechnen. D.h. ich wär dann erst gegen 17:00 zuhause. Dann erst zum Lernen zu beginnen ist ein bisschen hart. Lernzeit wird sicher so 4-5 Std. sein. Ich weiß nicht, ob ich wirklich bis 22:00 durchhalte.

Wenn ich zwei Stunden vorher nach Hause käme, könnte ich z.B. um 21:00 zu diesem Treffen kommen, auch verspätet, aber dafür frei im Kopf und mit Open End.

Darum habe ich auch vorgeschlagen, dass wir einen Treffpunkt irgendwo in der Innenstadt machen. Mein Vorschlag wäre nicht ganz 1. Bezirk, sondern Gegend Karlsplatz.

Delphinchen

Administrator
Also bisher waren alle Treffen immer am Abend daher bin ich nicht gekommen - ist zu viel für meine kleine
Ich fände es gut endlich mal eins am Nachmittag zu machen, alle können sowieso nie kommen, und in Zukunft können sie ja eh wieder am Abend sein .....

Tirolerin

Hauskatze
Nachdem sich hier auch mehrere für das Treffen am Nachmittag ausgesprochen haben, wirds beim Nachmittag bleiben.
Außerdem ists auch so für mich einfacher, weil ich dann am Abend mit dem Zug retour fahren kann und mir keine teure Übernachtungsmöglichkeit in Wien suchen muss!

Oben