• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wiener KaFo-Treffen am 14.2.2009 15uhr

Yve

Hauskatze
Hey, Tirolerin - das hat sich ja gut ergeben mit dem Treffen - hast du gut organisiert! :respekt:

Hab nicht damit gerechnet, dass ihr alle so schnell seid, denn ich hätte sowieso vorgeschlagen, dass wir anschließend noch ins Brigittenauer-Stadl essen gehen (haben wir beim Seminar letztes Mal auch gemacht!)

Würde also vorschlagen, dass wir den Tisch gleich ab 14.00 reservieren und vielleicht dazu sagen, dass wir eventuell ein paar Minuten später kommen.

Für alle, die nicht beim Seminar dabei sind, die können ja dazu stoßen wann sie wollen - und open End ist ja sowieso...

Was haltet ihr davon????

Lieben Gruß,
Yve - die noch ein wenig wartet mit der PN-Beantwortung!

Tirolerin

Hauskatze
Ich hab 15 Uhr geschrieben, da ich dachte, dass viell. nach dem Seminar noch ein paar Leute Fragen haben und sich austauschen wollen und wir dadurch etwas mehr Spielraum haben.
Oder wir machen die goldene Mitte und reservieren ab 14:30 Uhr.

Susanna

Hauskatze
@Delphinchen - hast ja geschrieben, du wohnst ganz in der Nähe - wie siehts dort denn mit Parkplätzen aus???
LG Susanna

Delphinchen

Administrator
Ich wohn gleich daneben, und der Stadl hat Gästeparkplätze, aber nicht grade viele - aber da es ja ein Samstag ist findet man sicher auch in den umliegenden Straßen einen Parkplatz und braucht keinen Parkschein ;)

Susanna

Hauskatze
Dank dir für die Infos!
Ist zwar nicht sehr weit von mir weg - aber mit den Öffis nicht gerade direkt erreichbar ;)
- vorausgesetzt mein Dienstplan wird nicht aus irgendwelchen Gründen geändert (Krankenstände ect) - möchte ich hiermit mein Kommen zusagen :biggrin:
LG Susanna - die sich schon sehr auf die Menschen, die sich hinter den Nicknamen verbergen - freut!

kati018

Hauskatze
Naja, wir gehen jeden Valentinstag besonders nobel essen, ist für uns schon ein besonderer Tag :buddies: Außerdem gibts Geschenke und Zweisamkeit...

Katrin08

Hauskatze
geh der valentinstag ist doch sowas von unnötig und unpersönlich!

da feier ich lieber den richtigen jahrestag der beziehung und fertig ;)

kati018

Hauskatze
Naja, unser Jahrestag ist der 22. Dezember, geht meist im Weihnachtstrubel unter.... :kopfschuettel:

Blumen bekomm ich sowieso nicht, da ich dieses "tote" Zeug nicht mag. Lieber sind mir Blumenstöcke....

Delphinchen

Administrator
Also, eine Valentins - diskussion passt wohl besser ins Ot ;)

Und wer kommt der kommt wer nicht kann ists zwar schade aber dann eben nicht - das haben wir immer schon so gehalten, deshalb gibts ja auch immer wieder Treffen an verschiedenen Örtlichkeiten :)

Sabrina vl magst du eien Liste machen wer bis jetzt aller zugesagt hat :flowers:

Oben