• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wiener KaFo-Treffen am 14.2.2009 15uhr

sollhaben

Hauskatze
wie ist das genau, wann fahrt ihr und wann wieder retour? Ich könnte ja mitfahren, das Barf-Seminar könnte ja interessant sein???

Buttercup

Hauskatze
So meine Lieben, ich muss leider wieder au die unschlüssig-Liste, weil ich an dem Tag ein Seminar hab...aber wenn ich nicht zu tot bin und noch ein paar Fories da sind (ich nehme dann kontakt mit Maja auf ;)) dann komm ich auf jeden Fall nach!

Snoopy666

Hauskatze
Ich muss leider für meinen Bruder absagen, weil er an dem Tag eine Veranstaltung hat. Ich denke nicht, dass es sich ausgehen wird, dass er vorher noch mitkommt. Aber ich komme auf jeden Fall, also von meiner Seite eine Person weniger.

Freu mich schon auf Euch.

deni

Hauskatze
Wollte eigentlich auch mitkommen aber hab grad gelesen das es am Nachmittag ist, das ist schade aber mal schauen, vielleicht geht es, setz mich also mal zu den Unschlüssigen auf die Bank
10ooavn.jpg

Hab noch eine Frage dazu, ist das jetzt ein Raucherraum oder ein Nichtraucherraum den wir da reserviert haben?

Danke

Virus

Hauskatze
nachdem ich ja hier genötigt werde:

ich melde (mit vorbehalt) meinen mann und mich zum treffen an :bag:

sabine75

Hauskatze
ich bin mal wieder ewig spät dran. aber könnte ich vielleicht auch noch kommen?
hab es leider erst heute gelesen.

lg sabine

pluto

Hauskatze
Hallo ihr lieben

:zitter: :wheels: :cold:

leider habe ich mich von meinem Freund angesteckt. :cry: und bin total krank. Der Arzt hat mich eine Woche krank geschrieben. und ich muss mich daran halten, damit ich nicht wieder krank werde

Deshalb kann ich das erstemal nicht an eurem treffen teilnehmen. :cry: :cry: :cry:

Sorry.

LG Pluto

Alegra

Hauskatze
Oje pluto :knuddel:

Ich hätte auch noch eine Frage, hat jemand lust sich mit mir bei der Nächstgelegen U-bahnstation zu treffen, habe Angst, dass ich nicht hinfinde :D (Wo find ich eine Wegbeschreibung :gruebel: )

Yve

Hauskatze
is auch überhauptnicht schwer. du fährst bis "Handelskai" mit der U6 oder irgend einer S-Bahn (da fahren die meisten hin) und steigst dann in den 5A bis "Griegstrasse" (das ist die Endstation). Der Bus hält direkt vor dem Lokal!

ALLE finden dort hin - ganz bestimmt!

Jeanny

Hauskatze
Hmmmm. Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich schätze mal, dass sowieso für mehr Leute reserviert wurde als angemeldet waren und da ein paar schon abgesagt haben, sollte es gehen.

astrid69

Hauskatze
dann würde ich wirklich gern kommen, zumal ich sehr neugierig auf die menschen bin, mit denen ich es hier zu tun habe!
mx6.gif

in erster linie wohl auf christinem, die ich von woanders schon kenne!

Oben