• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieso immer willhaben.at?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SunnyJersey

Hauskatze
Das sind gute Neuigkeiten!!!!!! Freut mich so für Euch!! :laola:
Echt toll und es ist nur dein Verdienst, das es den Kleinen so gut geht...bist ein richtiges Weihnachtsengerl :wink:
 
S

stöpsel

Guest
:party2: juhu!!! :round:

super minchen, das hast du großartig gemacht! :respekt:
 
K

Kitty55

Guest
Da freue ich mich jetzt aber auch mit! Und Hut ab vor Deinem Einsatz!!!!!!!!!!!
lol10.gif
lol10.gif
lol10.gif
 

Minchen1987

Hauskatze
Vielen, vielen Dank euch allen, für die tolle Unterstützung und den zuspruch!!

Den beiden geht es sehr gut und auch due TÄ haben zugegeben, das sie hier mit der Diagnose Fip, völlig daneben lagen!

Bumblebee ist mitlerweile auch schon kräftiger als seine Schwester, aber beide entwickeln sich prima.

Für uns war es wirklich ein Weihnachtswunder, da jeder TA Bumblebee bereits abgeschrieben hat, aber Bumblebee hats ihnen gezeigt und wird sicher mal ein prächtiger Kater.:wub:

Ich bin euch allen wirklich so dankbar, für jeden Tipp und jedes Liebe Wort:gruppenknuddeln:
 

tiger222

Hauskatze
Ich freue mich so für die Beiden, dass es ihnen so gut bei dir geht.

Das haben sie auch deiner tollen Pflege u. deiner Geduld zu verdanken.

Du bist so quasi ihr Schutzengel. :biggrin:
 

Minchen1987

Hauskatze
Jetzt muss ich euch mal erzählen wie es mit Abby und Bumblebee weiter ging.

Die beiden sind jetzt bei ihren neuen Besitzern die sich ganz liebevoll um die Zwei kümmern und ganz verliebt sind.

Abby geht es sehr gut!
Bumblebee hat uns leider noch große Sorgen gemacht. Nachdem die Augen etc. wieder super waren und alles gut schien, hat er plötzlich nicht mehr Pipi gemacht :(

Er wurde dann sofort in der TK operiert, es war wie anfangs vermutet doch eine Fimose- die Sorgen waren zwar groß aber der Kleine starke Mann hat es wunderbar überstanden und es geht ihm jetzt sehr gut.
Leider muss er nochmal operiert werden, da der Nabelbruch doch zu groß ist, aber das wird nicht gleich gemacht, damit es nicht zu viel wird für den jungen Kater.

Ich bin sehr froh das die Zwei eine so tolle Familie gefunden haben und sogar zu dritt sind (sie haben eine wunderhübsche Kleine Freundin die 2 Wochen älter ist), so das jetzt ihr Katzenglück perfekt ist :)

Lg
Minchen
 

mützenmum

Hauskatze
so schön zu lesen das das ganze ein so gutes ende hat.
hoffe die beiden haben jetzt ein langes und glückliches leben bei der familie.
lg
 

tiger222

Hauskatze
das sind wirklich tolle Nachrichten!

Sie haben auch dir viel zu verdanken, dass du dich so toll um die 2 gekümmert hast.

Gabs eigentlich Neuigkeiten vom ATA?
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke für die Neuigkeiten, Minchen

Der kleine Kater hat jetzt schon einiges erleben müssen - hoffe, dass bei ihm bald mal Ruhe einkehren kann.

Lg Sabrina & Bande
 

sandrah87

Hauskatze
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen - das ist ja ein richtiges Happy End :)
Hast du vielleicht von den neuen Katzeneltern mal Fotos bekommen? Würd mich ja wirklich interessieren, wie die beiden sich schon entwickelt haben!

Ich hoffe, der ATA ist eingeschritten - hast du da nochmal was gehört?

Auf jeden Fall Respekt für deinen Einsatz! Da hast du ja viel Zeit, Energie und sicher auch Geld investiert. So Leute wie dich bräuchten wir auf dieser Welt viel öfter!
 

Minchen1987

Hauskatze
Der ATA hat leider nichts mehr von sich hören lassen.
Ich hab aber mit den neuen Besitzern gesprochen, das wir die aktuellen Befunde zum Nabelbruch etc. auch an den ATA schicken, bzw. an die Krone Tierecke.
Ich denke ich muss einfach hartnäckig dran bleiben, damit die etwas tun.

Auf Fotos warte ich auch schon ganz gespannt, sobald sie da sind stell ich sie natürlich rein.
 

Styx

Katzenjunges
Also ich hab den Thread erst jetzt gelesen und muss sagen

!!!HUT AB!!!
:clap: :party2: :respekt:

Finde es wirklich suuuper das du alles gegeben hast um den beiden ein schönes und vor allem GESUNDES leben zu ermöglichen :laola:


Was die Leute betrifft die soetwas fabrizieren das ist wirklich unmenschlich :motz:
selbst wenn die Mutter sie nicht mehr angenommen hat wäre doch wenigstens ein Besuch beim TA drinnen gewesen bzw das man sich selbst um die Kätzchen kümmert..
aber warscheinlich wollte man sich dort die Mühen und Kosten nicht antun:motz:
Ich hoffe man nimmt sich der Sache wirklich an und man nimmt ihr die Mamakatze auch weg (wobei ich mit ATA schlechte Erfahrungen gemacht habe :( )..
wer weiß wie es der jetzt geht...will gar nicht dran denken :stop:

Hoffe aus den 2 süßen werden ganz starke und prächtige Katzen!
Bin natürlich auch schon auf Fotos gespannt :clap:

nochmal *daumenhoch* minchen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben