• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviele Foris aus Kärnten?

chrissie40

Hauskatze
ich sag einmal gaaanz vorsichtig vielleicht(weil eigentlich sollt ich für meine Prüfung am 2.+3.Dez lernen) - aber wer lernt schon am Freitag Abend :devil: ?
 

fizzer

Hauskatze
christiiiiineee :round:

das wär ja spize wennst dich für an schönen abend mit uns entscheiden würdest anstatt vor büchern zu hocken!:woot:

vielleicht gesellt sich jeanine (special) und manuel (xell) auch noch dazu?
 

Tantschi

Hauskatze
Aber echt!!! :)
*lustig wird*
lerne, kannst ja am samstag auch noch--welches fach lernst du wenn ich fragen darf?? viell. könn ma dir ja helfen??
 

chrissie40

Hauskatze
:lach: Hygiene u Infektionslehre,Instrumenten-, Geräte- u Apparatelehre, 1. Hilfe, Stahlenkunde u Strahlenschutz, Rechtskunde, Administration in der Ordination :lach:

Ich freu mich auf die Hilfe :lol:

@fizzer: reichen die die Tabs am Freitag, oder soll ich sie dir früher bringen?

LieGrü Christine
 
X

xSpeciiaL

Guest
also ? 27.11. um 19.30 uhr vorm reisebüro? ^^ ja - bin dabei *g*
 

Tantschi

Hauskatze
:lach: Hygiene u Infektionslehre,Instrumenten-, Geräte- u Apparatelehre, 1. Hilfe, Stahlenkunde u Strahlenschutz, Rechtskunde, Administration in der Ordination :lach:

Ich freu mich auf die Hilfe :lol:

@fizzer: reichen die die Tabs am Freitag, oder soll ich sie dir früher bringen?

LieGrü Christine


Ja, kann man dir sicher helfen!! Meine Infekt-Lehre ist zwar 10 Jahre her...aber a bisl a Basiswissen hab i schon noch!! Schön, dann geht uns am Freitag d Gespächsstoff sicher nicht so schnella aus :shakehands:
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ich komm wahrscheinlich ein bisschen später nach - hab um 18.30 Uhr Frisör-Termin ... Aber i hab eh Fizzer s Nummer, ich werd dann einfach anrufen und fragen wo ihr seit. Wenn das passt ;)
 

Tantschi

Hauskatze
Komme leider heute nicht..mich plagt mal wieder meine Migräne.. :( bin froh wenn ich endlich von der arbeit zaus bin..und endlich liederliegen kann, alles ruhig und dunkel ist...
hoff ein gibt ein weiteres treffen..da bin ich sicher fit dann dabei!
viel spaß euch allen!!
grüße, tantschi
 

chrissie40

Hauskatze
Ähm - Helga - woran erkennen wir euch?

Ich komm mit Sandra (fizzer) von ihrem LG chauffiert - sie ist klein und dünn mit langen Haaren - ich bin groß und dick mit schulterlangen Haaren :lach:
 

chrissie40

Hauskatze
:round: Unser Treffen war klein, aber fein :D

Nochmals Danke an Sandras LG, fürs in-die-Stadt-chauffieren :lol:
und Danke an Helgas LG fürs wieder-nach-Hause-chauffieren :lol:

...und nein, wir waren nicht zu betrunken zum Autofahren, aber es gibt doch noch Kavaliere auf dieser schnöden Welt :)

Mehr erzählen wir nicht, ihr hättet ja kommen können :tongue2:
 

Tantschi

Hauskatze
hy, freut mich total das es spassig war für euch!! ich kann leider nur wenig spontan planen weil ich oft migräne hab (angezüchtet von einer anderen schweren erkrankung), jedenfalls..falls ihr euch mal wieder trefft..dann bin ich hoffentl. dabei1 ;) LG
 

Guinness

Hauskatze
maaaaahhhhh....einmal 14 Tage net im Forum und dann verpass ich das Treffen:beisstischkante:

schon allein das ich jetzt erst über den Thread stolpere ist unverzeihlich :cry:

Leute, das müßen wir bald wiederholen und sollte ich wiedermal abwesend sein: Chrissie, Fizzer... ihr wisst`s wo ich wohn, :buddies: dann kommts mich holen!!!!

Lg Dani
 
Oben