• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

Susanna

Hauskatze
...wird ja langweilig wenn jeder eine eigene Heizkörperliege hat :lach: - denke sie genießen ihre Machtkämpfe ja auch ein bisschen ;)
Lieb festgehalten auf jeden Fall!

Cello

Hauskatze
27483628cu.jpg

Entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

Rabbit

Hauskatze
Der Leo hat seine Zahn-OP hinter sich gebracht und drei Zähne geopfert.

Ich war doch ein wenig in Sorge, weil Leo mit dzt. 2,7 kg kein toller OP-Patient ist, aber er hat's super überstanden. Um neun zum TA gebracht und um vier abgeholt (und dazwischen sogar eine telefonische Info bekommen). Daheim ist er er putzmunter aus dem Transportkorb marschiert Kein Torkeln mehr, er war regelrecht euphorisch (die Drogen hätte ich auch gern :bag:). Er hat auch schon ein wenig Futter gefressen, noch nicht viel, aber Appetit ist eindeutig da. Ich bin super zufrieden mit unserm TA, Vorbereitung und Nachbesprechung war vorbildlich und so einen fitten Kater habe ich noch nie von einem Tierarzt zurückbekommen.

Jetzt sitzt er zwar ein bisschen müd am Heizkörper, aber er hat ja auch einen harten Tag gehabt. Für die nächsten Tage haben wir noch Schmerzmittel mitbekommen und dann geht's wieder bergauf, auch mit dem Gewicht hoffe ich.

Cello

Hauskatze
Wirst sehen, jetzt geht es rasch bergauf :) Bei 3 Zähnchen ist die Narkose nicht so lang, da sind auch die Nachwirkungen weniger unangenehm!

Rabbit

Hauskatze
Beim letzten Mal (vor 2 Jahren) hat er nur einen Zahn hergeben müssen, da waren die Narkosenachwirkungen sehr spürbar und er hat 2 Tage gar nichts gefressen. Man muss natürlich auch sagen, dass ich ihn damals schon zu Mittag wieder zurückbekommen habe und jetzt durfte er seinen gesamten Rausch beim TA ausschlafen. Das fand ich für mich als Besitzer auch fein.

Heute früh hat er jedenfalls wie ein Scheunendrescher reingehauen, das war echt eine Freude zuzusehen :laola:

Oben