Hab jetzt schon ganz lange nichts mehr gepostet, deshalb ein kleines Update aus dem Willeomil-Haushalt:
Uns geht's grundsätzlich gut. Unsere Fassade und die Außenfenster werden gerade renoviert, dh die Katzen-Lieblingsplätze bei den großen Heizkörpern sind gerade äußerst unattraktiv weil es dort zieht. Und von unten gegrillt und von oben gekühlt zu werden, ist selbst unseren drei Katzingers zu blöd. Da liegen sie viel lieber im stets vollen Bügelkorb. An dieser Stelle: DANKE Emil bei Deiner großen Mithilfe im Haushalt!!
Mit Leo waren wir gestern beim TA, weil mir einer seiner Eckzähne sanierungsbedürftig erschien. Der Zahn wird nun nächste Woche gezogen und die restlichen Zähne werden auch generalüberholt. Weil wir schon dabei waren, wurde auch gleich ein großes Blutbild gemacht. Kann in seinem Alter ja nicht schaden und zum Glück war ohnehin alles im grünen Bereich. Dass er zu dünn ist, war mir bewusst, aber ich erhoffe mir nach der Gebisssanierung dann wieder einen Aufwärtstrend.
Also bitte am 23. alle Pfötchen drücken. Leo scheint mir das alles ohnehin relativ relaxed hinzunehmen (bis auf die Blutabnahme, da hatte ich den Eindruck, es quellen ihm vor lauter Ärger gleich die Augen raus, aber er hat tapfer still gehalten), aber Herr & Frau Dosenöffner sind natürlich etwas unentspannt ...