• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos - danke, Eure Majestät, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, uns zu berichten. Nur Geduld, der kleine Prinz wird es schon noch lernen, sich königlicher zu betragen - Ihr seid ja ohnedies noch in der Blüte Eurer Jahre.
 

fizzer

Hauskatze
na dann alles gute zum geburtstag, eure hoheit! :laola:

wünsche dir noch viele schöne und gesunde jahre mit deinen untertanen!
 

pluto

Hauskatze
Pssst hier ist der Untertan pluto

Mein kleiner König Blacky kommt mit der Hitze nicht so gut zurecht. Er schläft nur und bewegt sich kaum.
Heute hat er aber kapiert, dass ein feuchter Wachlappen ihm hilft. Er wollte vorher nie, dass ich ihn damit streichle.
Jetzt MUSS ich ihn damit streicheln oder er liegt drauf :kopfschuettel:
Bei manchen Sachen braucht der König Blacky länger für Entscheidungen

LG Untertan Pluto
 

pluto

Hauskatze
Abkühlung Level 2.

heute durfte ich ihn sogar mit dem kalten Waschlappen abruppeln. Das ist auch ganz toll.

Level 3

wenn man nass ist, in die Nähe des Ventilator legen, das kühlt auch.

Es dauert zwar bei diesem Thema etwas länger beim König Blacky, aber er hat es immerhin rausbekommen, noch vor dem Herbst.

LG Pluto
 

pluto

Hauskatze
Vor einer Woche ist das tolle Bett von Humpel angekommen.
Noch mal ganz lieben Dank, es ist wirklich toll. :dankeschild:


Guck mal Blacky, was ich dir da gekauft habe. Ist das nicht toll.
Darin kannst schlafen.
Die liebe Humpel hat es extra groß für dich gemacht, und schau das Krönchen vorne an

humpel_bett_1.jpg

aha, ich soll also darin schlafen

das ist doch aber viel zu heiss. Ich mag da nicht drin schlafen
humpel_bett_2.jpg

darf ich wieder raus und mir eine kalten Ort suchen? Bitte....


eine Woche später ;)
humpel_bett_3.jpg


Es ist jetzt sein absoluter Lieblingsplatz geworden. Wenn er nicht auf dem Balkon ist, dann liegt er darin.
Hat halt alles etwas gedauert


Danke noch mal.

LG Pluto
 

Solyong

Hauskatze
Ein wahrhaft königliches Bettchen :clap:. Und selbstverständlich gehört auch königliche Zurückhaltung geübt, man ist doch kein Normalbürger, dass man sofort für alles Neue begeistert ist :giggle:.
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

ich, König Blacky, muss sich mal wieder beschweren. Mein Untertanen haben mich eine ganze Woche in der Wohnung bei 28 Grad schwitzen lassen. Ich kann mein königliches Gewand nicht so einfach ausziehen. Das nasse Handtuch und die Fliesen in Bad sind auch keine richtige Lösung für eine königliche Hoheit wie mich. :sauer:

Gestern war es dann soweit. Endlich haben sie es geschafft mir ein Klimagerät zu kaufen und die Wohnung auf gemütliche 25 Grad runter zu kühlen. Es wurde aber auch Zeit.

Jetzt bin ich wieder einigermaßen zufrieden.
Doch da gibt es noch eins, was mir Sorgen bereitet. Mein Frauchen redet mit mir ja nicht darüber, aber mit dem Herrchen. Seit ca. 3 Monaten hat Frauchen ständig eine verschnupfte Nase und brennende Augen. Sie war vor kurzem beim Arzt und der meinte, es wird eine Allergie sein.
In ein paar Wochen wissen beide mehr. Frauchen meinte nur, dass man in der modernen Zeit was gegen Allergien tun kann. Und eigentlich glaubt sie gar nicht daran, dass es eine Katzenallergie ist. Falls ja, dann wird sie sich immunisieren lassen. Ich habe die besten Untertanen die es je gab, auch wenn ich mich ab und zu beschweren muss.

LG euer König Blacky aus dem gekühlten Königreich
 

Abby-Midna

Hauskatze
Ich hoffe dass dein untertaniges Frauchen keine Allergie auf Katzenhaare hat, aber wenn doch gibt es ja in der heutigen Medizin genug Methoden um die Symptome zu lindern.
Dir wünsche ich in deinem gekühlten Königreich ein erholsames nicht-schwitzen.
 

LucyAnn

Hauskatze
Lieber König Blacky,
Das Klimagerät war überfällig, damit dein dichter glänzender Pelz(mantel) erhalten bleibt!
Deiner Untertanin sagst du, dass er genug andere Gründe gibt, allergisch zu sein, wenn mans schon sein muss, als auf dich. Das ist auch wirklich unwahrscheinlich.

Da wir dich und deine schöne Fellfarbe immer so sehr bewundert haben, haben wir unser Königreich auch um einen "Blacky" erweitert. Aber keine Sorge, er ist mehr ein frecher kleiner Prinz und macht dir in deiner königlichen Anmut, Güte und Ruhe (v.a. Ruhe..) keine Konkurrenz.

Liebe Grüße :wavey:
 

Solyong

Hauskatze
Ah, ein gekühltes Königreich :woot: - Eure Hoheit ahnen gar nicht, wie sehr Iro Gnaden darum beneidet werden! Die Frau Untertanin soll sich nur gründlich untersuchen lassen - königliches Personal hat keine Ansprüche auf Krankenstand :undwech:.
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen,

So ein gekühltes Königreich ist schon fantastisch und hält mein glänzendes Fell schon weich und flauschig. Natürlich müssen meine Untertanen mich weiterhin 2 mal täglich bürsten.
@Lucyann. Ich möchte hier nur mal erwähnen, dass schwarze Katzen von naturaus eine Stufe über alle anderen Lebewesen stehen, es aber nur einen König geben kann, das bin ich. Ich brauche aber sehr viele Helfer und die sollten sich auch königlich benehmen. Natürlich sind die alle schwarz ;). Auch aus diesem kleinen Prinz wird noch ein ehrwürdiger schwarzer König. Mein Nachfolger ist leider rot, da liegt noch sehr viel Arbeit vor mir.

@Solyong. Natürlich darf mein Personal nicht krank werden. Deshalb muss sich Frauchen darum kümmern, ohne Schwäche zu zeigen.

Jetzt wo es etwas kälter geworden ist, darf man meine Schönheit im Sonnenschein bewundern.

2013_blacky_august2_r.jpg


und schaut doch mal, wie schön mein Fell schimmert.
2013_blacky_august1_r.jpg


Eure königliche Hoheit, König Blacky
 

Solyong

Hauskatze
Hab drüben im Geburtstagsthread gelesen, dass Seine Majestät unpäßlich ist - was hat er denn? Auf alle Fälle recht gute Besserung!
 

LucyAnn

Hauskatze
Man bekommt langsam, aber sicher Entzugserscheinungen, wenn man so lange nichts von König Blacky hört.... :mellow:
 
Oben