• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos! Aber mit der Schleppleine im Wald wird mir ganz anders, das ist ja mit Hunden schon ein ziemlicher Auftrag, und die klettern nicht auf Bäume...
 

pluto

Hauskatze
Tolle Fotos! Aber mit der Schleppleine im Wald wird mir ganz anders, das ist ja mit Hunden schon ein ziemlicher Auftrag, und die klettern nicht auf Bäume...

Kein Panik, wir haben die Leine kurz gehalten. Wir wollten die Leine nicht wechseln. Blacky wollte spontan aus dem Garten in den Wald. Sonst hat er so ne Roll-Leine.

Das Bild mit dem Baum ist auch sehr kontrolliert gewesen. Mein Partner stand immer in der Nähe.

Blacky bleibt aber auch immer auf dem Weg und wenn nicht, dann spannen wir die Leine an, dass er nicht weiter kann. Er wartet dann immer und wir zeigen ihm dann den Weg.

LG Pluto
 

fizzer

Hauskatze
was mich besonders freut ist, das er sich mit dem hübschen neuen roten untertanen versteht! :wub:
blacky hat wirklich ein sehr abwechslungsreiches leben!
 

LucyAnn

Hauskatze
Er fordert halt, genau wie ein Hund, seine Spaziergänge ein :) Ihr habt ihn also aus Versehen ein bisschen zu einem Hund erzogen :giggle:

Ich wollte vorgestern meinem Mann die tollen Leinenfotos von Blacky zeigen und sagte: Schau dir die Fotos von Blacky an!
Darauf er: KÖNIG Blacky, so viel Zeit muss sein!! :lach:
 

pluto

Hauskatze
Darauf er: KÖNIG Blacky, so viel Zeit muss sein!! :lach:

Genau! So viel Zeit muss sein. Ich bin KÖNIG Blacky und am liebsten schau ich von oben auf meine Untertanen :)
2013_01_blacky_kratzbaum.jpg


Jetzt gehe ich auch schon wieder in Wien spazieren und spiele viel :).
Mein Frauchen geht es schon besser. Sie geht jetzt Gott sei Dank wieder arbeiten und nervt mich nicht mehr.

LG KÖNIG Blacky
 

pluto

Hauskatze
Hier der arme Untertan Pluto :(

seit Montag nervt dieser kleine König Blacky, dass er spazieren gehen will. Heute habe ich die Nerven verloren und nachgegeben.

Ich fand das nicht so toll. Der ganze Splitt und das ganze Salz. Ausserdem konnte er mit einer Schulterhöhe von nur 42 cm nicht in den Tiefschnee. Somit sind wir nur den Weg mit dem Salz und dem Split lang gelaufen. Am liebsten hätte er alle seine 4 Pfoten gleichzeitig abgeschüttelt. Aber die Schwerkraft war dagegen. :giggle:
Am Ende habe ich ihn nach Hause getragen. :sniff:

Ich wollte die Pfoten abwaschen, aber er hat sich gewehrt. Nun leckt er sich selbst. :mpf:

Hoffentlich kriegt er keinen Durchfall.

Der besorgte Untertan Pluto :(
 

Solyong

Hauskatze
Oje, klingt gar nicht gut. Hättest ihn auch vor dem Heimgehen in tieferen, sauberen Schnee stellen können, dann hätt sich das Salz wenigstens verdünnt. Wie gehts Seiner Majestät denn heute?
 

pluto

Hauskatze
Majestät geht es heute super, er liegt gerade auf dem Fensterbrett über der Heizung.
Scheinbar hat ihm der Spaziergang (eher getrangen werden) sehr gut gefallen. Wir werden wohl heute nochmal gehen müsse.
Die Idee mit dem Schnee ist super. Hoffentlich ist die königliche Hoheit dann nicht sauer.

Meine größte Hoffnung heute ist, dass er sich mit dem Balkon zufrieden gibt, da war er heute schon sehr lang.

LG Pluto
 

pluto

Hauskatze
Diät

Hallo liebe Nichtuntertanen,

ich muss euch was schlimmes berichten. Meine Untertanen setzen mich auf die Diät.

Ich war zur Impfung beim TA. Also ob das nicht schon schlimm genug ist. Dann erwähnte der TA etwas von Diät.

Und meine Untertanen stimmten den zu. :unsure:

Kaum war ich zu Hause, habe ich gleich mal meinen Napf leer gefressen und aus meinem Beschäftigungsspielzeug das Trockenfutter rausgefischt.
Ist ja nicht so, dass mir mein geliebtes Trockenfutter einfach so serviert wird. Das Leben ist schon hart.

Und jetzt...... DIÄT, die werden mich verhungern lassen. HILFE


Pssst hier ist Untertan pluto

Königliche Hoheit Blacky übertreibt mal wieder. Wir lassen ihn sicher nicht verhungern. Wir fangen vorsichtig an ihm weniger zu fressen zu geben.
Das Beschäftigungsspielzeug gibt es immer noch, nur ist da jetzt nur noch die Hälfte an Trockenfutter drin.
Blacky mag Crunch auf dem Feuchtfutter. Da kommen jetzt nur noch 3 oder 4 Stück drauf etc.
Er bekommt weiter das gleiche, wir reduzieren das nur Schritt für Schritt.
Er wird es sicher überleben. :D

LG Pluto
 

minzundmaunz

Hauskatze
Diät, du arme königliche hoheit :girl: sag doch deinen lieben untertanen, gut gebaute kater brauchen keine diät :giggle: andererseits, meinen es deine lieben untertanen natürlich nur gut mit dir und für deine gesundheit sind überflüssige pfunde einfach nicht gut! halt durch du armer könig blacky :liebkatz:
 

LucyAnn

Hauskatze
Armer König Blacky! Hoffentlich verhungerst du nicht!
(sonst musst du dir halt einen Hirsch reißen beim Spazieren gehen...)
 

Susanna

Hauskatze
...das nächste wird dann ein Laufband werden.....armer König Black.....dabei wird das doch nur das Winterfell sein, dass dem Doc auf der Waage aufgefallen ist....oder? :D
 

pluto

Hauskatze
Hier der arme geplagte Untertan Pluto

wir müssen 1 kg wieder runter damit er knapp unter 7 kg kommt.

Eigentlich geht es gerade. Da wir Schritt für Schritt reduzieren ist er nicht ganz so nervig. Er frisst jetzt zu 90% gleich auf. Dafür bekommt er jetzt 3 mal am Tag, aber immer ein bisschen weniger.

Zur Zeit können wir nicht spazieren gehen, da es ja wieder schneien wird und ich will nicht, dass er wieder Salz an den Pfoten hat. Wir toben jetzt in der Wohnung.

Hier König Blacky
ICH WILL TROCKENFUTTER. SOFORT

Lg Pluto
 

Solyong

Hauskatze
Aber, aber, Eure Majestät haben wohl vergessen, wie ungesund das harte Zeugs ist :hehe:? Eure Untertanen haben doch nur Euer leibliches Wohl im Sinn, damit Ihr noch lange, lange kerngesund bleibt.
 

cattinker

Hauskatze
Ui, armer, armer König Blacky - von Schwärzling zu Schwärzling: (Simba) ich sollt auch Diät halten, tja, kommt immer drauf an, wer den längeren Atem hat, aber mal ganz ehrlich, schwarze Katzen haben halt schwerere Knochen, aber das glaubt mir mal wieder niemand... also müssen wir da wohl oder übel durch - denk dran: Geteiltes Leid ist halbes Leid! :D
 

pluto

Hauskatze
Endlich Frühling.

Frauchen macht gerade den Hofgarten (Balkon) und ich muss ja Ihre Arbeit kontrollieren.

Was raschelt da?
2013_blacky_balkon_1.jpg


das muss ich mir genauer ansehen
2013_blacky_balkon_2.jpg


guck mal. meine Lieblingsvögel
2013_blacky_balkon_3.jpg


im nächsten Leben werde ich der König der Diebe, nämlich eine Elster ;)
2013_blacky_balkon_4.jpg


LG König Blacky (noch als Katze)
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen
Hier mal wieder ein Lebenszeichen eurer königlichen Hoheit, König Blacky
2013_05_blacky1.jpg


Ich war mal wieder in meinen Zweitkönigreich und habe in meinem Hofgarten gejagt. Natürlich war der kleine Prinz auch dabei.
Wer war da in meinen Hofgarten
2013_05_blacky2.jpg

Jetzt komm endlich, du musst auch lernen, wie man Spuren riecht
2013_05_blacky3.jpg

Lass mich lieber mit deiner Leine spielen, das macht mehr Spass
roter_leine_spiel1.jpg

Muss ich dich erst holen, wie soll aus dir mal ein richtiger König werden
roter_leine_spiel2.jpg


Spielst du schon wieder mit der Leine
2013_05_blacky4.jpg


Upps, das macht aber Spass, lass uns später üben
roter_leine_spiel3.jpg

Na gut, dann schau ich alleine weiter
2013_05_blacky6.jpg

Hier bin ich der König, das ist mein Hofgarten
2013_05_blacky7.jpg

Ich kann auch Hindernisse überwinden
2013_05_blacky8.jpg

Und auf der Jagd kann man sich auch etwas schmutzig machen. Meine Untertanen bürsten mich ja dann wieder
2013_05_blacky9.jpg


LG eure königliche Hoheit Blacky aus dem Zweitkönigreich
 
Oben