• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

pluto

Hauskatze
Hier ist Untertan pluto

ihr habt keine Vorstellung wie hart es ist, nicht mit blacky kuscheln zu dürfen, ihn nicht hochheben können etc. Er sitzt neben mir und ist doch weit weg. Er fehlt mir so, mein kleiner Spatz

Hier ist König Blacky
ICH BIN KEIN SPATZ ich bin König Blacky und da muss das Frauchen halt durch.
 

cattinker

Hauskatze
Herr König Blacky, bitte seins ned so hart zum Frauchen - sie würd halt so gern kuscheln (Frauen sind da oft bedürftig) - aber das schafft ihr beide schon, drück ihr halt immer mal wieder einen lauten Schnurrer ins Gesicht, da freut sie sich bestimmt!
Richt dem Frauli liebe Grüße aus, sie ist hoffentlich schon am Weg der Besserung?!
 

Spot

Hauskatze
Eure Hoheit, ein wirklich guter König nimmt auf seinen Untertanen Rücksicht und zeigt sich auch verständnisvoll, wenn seine Untergebenen in schlechtem Zustand sind und daher wirres Zeug reden. So gesehen, ist der "Spatz" also außer Konkurrenz. :D

Des weiteren wäre ein Entgegenkommen Ihrerseits sehr gnädig von Euch und würde die Genesung des angeschlagenen Personals beschleunigen :lach:

@Pluto: alles Gute, gute Besserung und laß Dich von Deinem König nicht allzusehr herumkommandieren :D und kurier Dich in Ruhe aus :streichel:
 

Ninjacupcake

Hauskatze
Hi Pluto :) Bin jetzt auch mal hier in deinem Thread gelandet! Blacky ist echt klasse!! Ich liebe schwarze Kater!
Hier durchzublättern ist echt amüsant :D freu mich auf mehr Fotos!
 

samia

Hauskatze
omg - war ich hier lange nicht zu besuch :eek:

da hat sich ja allerhand getan - eure hoheit war auf urlaub :catgrins:, hat einige ländereien dazugewonnen :giggle:und hat einen lädierten untertan zu beaufsichtigen :lol:

das mit dem urlaub find ich übrigens klasse - super, daß die hotels da so entgegenkommend sind (hätt ich jetzt nicht unbedingt angenommen)

und dir, liebe pluto, baldige besserung!
 

pluto

Hauskatze
Prinz für mein Zweitkönigreich

Hallo liebe Nichtuntertanen

Hier ist mal wieder euer König Blacky

silvester_2012_blacky_1.jpg


Nach langen Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen enen würdigen Vertreter, während ich nicht da bin, für mein Zweitkönigreich zu suchen.

Ich darf dann mal vorstellen: Garfield (der offizielle Name) den irgendwie jeder hier albern findet. Jeder ruft ihn "Roter" und das passt besser.
silvester_2012_blacky_2.jpg


So begrüßen wir uns mehrmals am Tag
silvester_2012_blacky_6.jpg


Er ist noch recht jung und muss eindeutig noch etwas Erziehung geniessen.
Hier spielt er mit meiner Leine. Ist das nicht kindisch.
silvester_2012_blacky_3.jpg


Er hat auch schon gelernt, dass man nicht jedes Futter fressen kann. Leider frisst er aber immer auf, das muss ich ihm noch abgewöhnen, das zeigt nämlich, dass es geschmeckt hat und das ist schlecht für die Untertanen.

Gemeinsam erschrecken wir auch schon Vögel.
silvester_2012_blacky_4.jpg


oder chillen in der Sonne und schauen auf unsere Ländereien
silvester_2012_blacky_5.jpg


Wir spielen auch schon zusammen, aber natürlich nicht so lange, das ist für eine König nicht würdig.Aber ab und zu macht es schon Spass.

LG euer König Blacky
 

LucyAnn

Hauskatze
Eure Majestät,
mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich die letzten Monate Eures Lebens und Herrschens nicht ganz mitbekommen habe :eek: Ist ja eine Menge passiert. Du bist nun König von den Ländereien, aus denen ich stamme (Tirol). Schön dort, nicht? Allerdings würde ich dir raten, für dein Schloss nicht unbedingt Galtür oder Ischgl auszusuchen...ich kann mich noch lebhaft an die Lawinenabgänge dort erinnern :( Aber es gibt sehr viele andere gute Bauplätze für eine Residenz :)

Dass du fast mehr Hund als Katze bist und mit in Hotels darfst, ist soo lieb :wub: Aber bei deiner (sozialen) Intelligenz ist es ja klar, dass das klappt.

An deinen Untertan Pluto richtest du bitte ganz liebe Genesungswünsche von mir aus, ja? Damit ihr alle wieder miteinander kuscheln könnt :knuddel:
Hab noch viel Freude mit Garfield/dem Roten beim Vögel aufscheuchen :giggle:

Hochachtungsvoll, LucyAnn plus 16 Pfötchen
 

Solyong

Hauskatze
Oh, ein Statthalter und noch so ein schöner dazu :wub:! Der rote Prinz wird im zweiten Königreich sicher gut für Altfrauchen und -herrchen sorgen. Sehr gescheit von Euer Hoheit, sich prinzliche Verstärkung zu gönnen, Ihr könnt ja wirklich nicht alles selber machen. Möge Frauchen bald völlig gesundet sein, damit sie Euch wieder gebührend durchknuddeln kann.
 

Spot

Hauskatze
Eure Hoheit haben pelzige Untertanen bekommen :clap: sehr gute Entscheidung :thumb: Damit kann man die Fellpflege getrost an Untergeben abtreten und man muß nicht mehr alles alleine machen :liebkatz:
Ich hoffe, der Rote leistet Euch gute Dienste und wird den Wünschen Eurer Majestät gerecht :catgrins:
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

heute gibt es mal wieder eine Fotosession nur mit der königlichen Hoheit. :D ICH
silvester_2012_blacky_7.jpg


mal von der anderen Seite
silvester_2012_blacky_8.jpg


Komm Mäuschen, ich will nur mit dir spielen
silvester_2012_blacky_9.jpg


da brauche ich eine ander Lösung, freiwillig kommt sie scheinbar nicht
silvester_2012_blacky_10.jpg


dann kippe ich den Baum mal um
silvester_2012_blacky_11.jpg


ok, königliche Hoheit muss nicht jagen, ich bekomme mein Essen im Napf serviert

silvester_2012_blacky_12.jpg


und für alle die, die mal sehen wollen wie ich mit meinem Gefolge spazieren gehe
Hier sind wir im Wald unterwegs. In Wien habe ich nicht so eine lange Leine
silvester_2012_blacky_13.jpg


silvester_2012_blacky_16.jpg


Ich bin der Herrscher über die Bayerischen Wälder :D
silvester_2012_blacky_15.jpg


Jetzt ist ersmal wieder Erholung angesagt. Bei dem schlechten Wetter kann man ja gar nicht mehr raus.

LG Köngi Blacky
 

LucyAnn

Hauskatze
Blacky hat ein wirklich tolles Katzenleben!
Wie reagiert er denn eigentlich, wenn ein Hund entgegenkommt beim Spazierengehen? Oder besser gefragt, wie reagiert der Hund? :giggle: (Man trifft ja nicht jeden Tag eine Katze an der Leine...)
 

Solyong

Hauskatze
Wunderbar, Eure Hoheit hat es wirklich schön in den Bayrischen - äääääähhh, natürlich Euren Wäldern :clap:. Erholt Euch nur gut, bis das nächste schöne Wetter kommt.
 

BlueAngel

Hauskatze
Wie macht Ihr das? Hotel mit Katzenerlaubnis? Wohnwagen? Oder war/ist das ein Tagesausflug? Finde es interessant das Blacky an der Leine geht.
 

Solyong

Hauskatze
Blue, wahrscheinlich weilt König Blacky gerade in seinem Zweitkönigreich bei Altherrchen und -frauchen :giggle:.
 

pluto

Hauskatze
Nein, königliche Hoheit hat kein Zweitwohnsitz, sondern ein Zweitkönigreich :D
Wir sind dort öfter zu Besuch und nutzen die Gelgenheit mit ihm öfter draußen zu sein.
Er geniesst das sehr.

Jetzt herrscht König Black wieder über Wien. Aber herrschen ist gerade übertrieben, er schläft.
Und bei dem Wetter will er nicht mal auf dem Balkon, schon gar nicht spazieren gehen.

LG Untertan Pluto, der sich um das Wohl der königlichen Hoheit Blacky kümmert.
 

Susanna

Hauskatze
Bin auch beeindruckt...genau wie damals bei den Bildern von Mela mit ihrem einzigartigen Kater, der ja auch wie ein Wuffl an der Leine maschiert...

Wie selbstbewußt ihre Hoheit da durch die Wälder streift :wub: - denke meine Tiger hätten schon bei einem Mäuschen um Asyl angesucht, damit sie sich da draußen vor der gefährlichen großen Welt in Sicherheit bringen können :D
 

pluto

Hauskatze
Das mit der Leine haben wir ihm schon im Kittenalter antrainiert. Doch da dachte ich noch nicht, dass das sehr anstrengend werden könnte. Er forderte das jetzt leider ein und nervt. Ich würde das nie wieder machen.

Solange er es aber will, machen wir es :)

lg pluto
 
Oben