• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

N

NiCa

Guest
danke chesterfield :knuddel: war echt lieb dein kommentar ....

achja übrigens leute ihr habt so nach fotos geschrien, jetzt müsst ihr mit der nächsten bilderflut leben :D

größenunterschied ...

bhuvqvndl1qzqkpa3.jpg


wo ist der kenzo?? (hab ihn gesucht gehabt... :D )

bhuvt6xe7e7d8tmgr.jpg


Platzverteilung am Kratzbaum, der selbstverständlich brav benutzt wird ...

bhuvtqnp9ljxnd4hn.jpg


was soll ich sagen...es hatte seinen sinn dass mich so ein 6 tage alter zwuck damals angeschrien hat :wub: ich bin so verliebt in sie...

bhuvuawd9axn61ukb.jpg
 
L

Lena

Guest
:wirr: :wirr: :wirr:

pass auf, versteck die zwei morgen, ich komm katzen knuddeln :round:
sooooo was liebes!!!

:wub:
 

Chrisili

Hauskatze
hehe brav dass du sie mal für mich und Kati vorbereitest und "anwärmst" dann kann ja nächsten Monatg nix schief gehen :lach:

und die zwei :wub: wie lieb sie da am Kratzbaum hocken :wub: suuuuuuuupi die fühlen sich schon komplett wohl :)
 

Sinnia

Hauskatze
Also falls es mich irgendwann mal wieder nach Wien verschlagen sollte, weiß ich schon, wo ich mich unverschämterweise selbst einlad :eek:sterhasenwhistler1

Willst wieder mitfahrn :lach:???

Na echt, wenn ich auch wieder mal nach Wien komm, weiß ich auch wo ich hingeh:giggle:!
Deine Beiden sind echt zum zerschmelzen:wub:
 
N

NiCa

Guest
naja irgendwann ende mai kommt ja meine welcome to the coonies party..allerdings mit beschränkter platzanzahl und es gibt schon voranmeldungen :bag:

aber es kommt schon ein passender thread ins meet and greet kapitel...
 
L

Lena

Guest
so, um euch mal ein bissi neidisch zu machen....

ICH WAR GERADE BEI NICA DIE ZWEI HÜBSCHEN COOOOONIES STREICHELN :round: :round: :round:

anbei ein paar fotos von den beiden, soooo was süßes!!
(leider "nur" handy fotos, aber bei den süßen ist das egal :wub:)

tinkamaus auf ihrem platzerl :D
2hhhx04.jpg


die pfoooterln!
1178t28.jpg


bissl posen hats vom papa schon gelernt gg
25pn7o5.jpg


hier der beweis ;)
dme9w7.jpg


sie wollt meine hand dann gar nicht mehr loslassen :wub:
16hu8sm.jpg


und auch der coole kenzo hat seine streicheleinheiten gefordert
244o8x2.jpg


also ich kann euch sagen, die zwei kommen auf fotos gar nicht so toll rüber, wie sie sind :)
kenzo hat soooo eine tolle ausstrahlung, wie er sich gibt, einfach herrlich!
und die kleine schüchtimaus macht sich ganz toll, nach anfänglicher angst hat sie dann auch bei mir ein bissi geschnurrt und so.

also nica, wirklich, deine zwei sind wirklich was besonderes, ich freu mich schon auf den kleinen knirps, der dann noch kommt, der macht die runde dann perfekt!
ich hoff, ich darf in nächster zeit öfters mal bei dir einfallen :wub:

:knuddel:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also Nica, jetzt muss ich dich schon ein bissl rügen, wenn Lena als nicht Kenzo und Tinkerbell Besitzerin MEHR Fotos online stellt als du selbst...DU, DU, DU, DU, DU! Tut man so was? :nono: ;)
 

nachtschwinge

Hauskatze
Die 2 sind SO schön!!!! Bin voll neidig, dass du neben der Kleinen auch noch den tollen Papa dazu bekommen hast *ggg* Und dass da noch ein Zwerg kommt, natürlich! *gg* Na aber du musst jedenfalls superviele Fotos immer machen! Ich liebe Coonies!!! :)
 
N

NiCa

Guest
Also ein paar hab ich ja auch schon online gestellt :bag: aber danke lena :wub: so liebe worte und dass du gleich die fotos online stellst :wub:

So und weil ich ja nicht so bin :D ein paar Fotos von der gestrigen Spielstunde am Abend...PS mit Highlight für Chrisili :D

liegen, aber interessiert, was die Tochter da so anstellt...

bhvs9s6ilnxpytqt7.jpg


immer näher mal schauen ob das Spaß macht..

bhvs8byhgllx2k9h7.jpg


schön Sitzen dabei und nur pratzeln ...

bhvs7ssf7l20am323.jpg


extra für dich Chrisili, der werte Herr kann sich auch bewegen :)

bhvs78mghq7rnq8zf.jpg


Jetzt bin ich aber ganz schön müde ... :zzz:
bhvs6nv3ufi7a3ugr.jpg


Ich nicht Mama, ich will meeeeeehr (ps sorry wegen den Punkterln aber tägliches Staubsaugen will ich den zweien net antun..die haben sooo Angst und bis sie sich nicht komplett eingelebt haben, halt ich es aus wenns nur jeden 2ten Tag ist... :bag:)

bhvsacbvofbofighn.jpg
 

Chrisili

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub:

Kenzo gefällt mir in Aktion noch viel mehr, Richte dem George Clooney der Maine Coons einen schönen Gruß und vielen DAnk fürs Aktion zeigen :) ich werde es mit Leckerlis honorieren :lach:

na ich kanns kaum erwarten ;)
 
Oben