• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

L

Lena

Guest
jaja, er kann sich wirklich bewegen.... :wub:
aber diese eleganz ist einzigartig, hab ich noch nie bei katzen gesehen...
wirklich wie ein kleiner löwe :D
 
N

NiCa

Guest
ich merke du hast mit lena geredet :lach:

habs echt nicht gepackt da bürste ich ihn und auf einmal schaut ein weisses haarbüscherl raus :D so süß, er ist mein knuddeltierchen...bin so froh, dass
das Schicksal entschieden hat, dass er zu mir kommt...Will ihn nicht mehr missen!!!!!
 

aida

Hauskatze
ich weiß ich wiederhol mich, aber die beiden sind echt ein traum :wub::wub::wub:
kenzo ist soo edel, und die kleine so niedlich, die wird mal eine wunderwunderschöne katzendame :wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
bhvsacbvofbofighn.jpg

lv15.gif
lv26.gif
lv5.gif
lv1.gif
 

Marie1977

Hauskatze
2 echte Schönheiten hast du da ... Tinkerbell wird sicher auch noch so eine Paradeschönheit wie ihr Papa! :wub::wub::wub:
 
N

NiCa

Guest
@ Chili & Nina: ich bin ja dabei Fotos zu machen... :D aber die neuen hast noch gar nicht gesehen :hehe: :lach:

@ Chesterfield: die kleine Maus ist auch eine Herzensbrecherin...die will man am liebsten die ganze Zeit wie ein Stofftier quetschen.. (was ich natürlich nicht tue :D ) aber sie ist so lieb, auf Fotos kommt das ja gar nicht so toll rüber...

@ glowworm, danke für deine lieben Posts: du hast recht sie bereichern mein leben und ich kann mir ein leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen

@ marie: ich glaube das weiss sie schon :lach: mittlerweile stolzieren sie ja schon hintereinander, quasi dass man ja hinschaut und Ihnen gleich erzählt wie hübsch sie sind. Und Tinkerbell kriegt
ja gleich einen Anfall, wenn man ihr das mal nicht sagt :giggle:

@aida: Traumkatzen, danke...Es ist irgendwie schon ein schönes Gefühl, wenn andere die Katzen so bewundern :wub: hast du so lieb gesagt. Aber mal ganz so unter uns, mit Penny und Bounty hast dus auch nicht schlecht getroffen :wub:

so ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen :bag:
 
N

NiCa

Guest
natürlich :D jetzt tun die Worte ja nichts mehr weil ich mit Sicherheit noch gaaaanz viele Fotos machen werden :D
 
K

Kitty55

Guest
Bin total von den Socken!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooooo niedliche Fellbällchen! :wub: :wub: und nochmal:wub: Das warten hat sich wirklich gelohnt, gelle?

Wobei Kenzo ja fast ein Katersir ist! Aber beide sind sowas von außergewöhnlich süß. Ich hätte auch gerne 7 Leben, denn gleich als nächstes müssten hier Coonies einziehn.....:smilie_oster_158:
 
N

NiCa

Guest
Hihi Kitty :D pass auf sonst hast bald 6 Katzen :lach: ich wollte auch "nur" eine Coonie haben, bzw MAXIMAL 2 Katzen. Bin aber echt froh, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist.
Auch wenn meine Mama ganz schön geschimpft hat :bag: wozu brauch ich drei Katzen und was das kostet bla bla bla
(nebenbeibemerkt hat sie ja selbst 2 und füttert Cosma als Hauptfutter, vl wars einfach nur grantig)

Das war das schönste Wochenende seit langem und ich glaube Lena kann bezeugen, dass man glaub ich merkt wie sehr ich die 2 Liebe (und natürlich den Kleinen der leider erst in der ersten Mai woche einzieht :heul: )
 
K

Kitty55

Guest
Ach komm, erste Maiwoche ist nicht so schlimm.
lv2.gif
Bis dahin werden Dich die beiden Zuckerschnäuzchen ordentlich auf Trab halten und ablenken.

6????? Nein, niemals!!! Gestern haben wir wieder Fleisch vorbereitet und da gingen wieder mal Stunden drauf....... *grusel* Allein schon deswegen und wegen des Platzes, den die Fleischberge benötigen, kommt hier keine 6. Katze. Wenn ich einen Jackpot knacke, sieht die Sache schon wieder anders aus.
lol6.gif
 
L

Lena

Guest
jap, kann ich bestätigen, aber die zwei sind ja auch einfach nur zum lieb haben :wub:
 
N

NiCa

Guest
So leute auch diese Neuigkeiten möchte ich euch nicht vorenthalten..

Man kann der doof schauen :D :bag: ist genauso fotogen wie seine Mutter (womit ich gemeint wäre :D ) :blush:


wenn man genau schaut sieht man die schwarz, grau, rosa pfote :D
bhwidwgdz335phkw3.jpg


bhwier4ha69bga4g3.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
:eek:mg: die pfotis sind ja ur herzig :wub: der kleine zwuck ist schon ganz schön gewachsten :clap: so ein herziges knödl! :wub:
 
L

Lena

Guest
der bliiiiiiiiiiiick :woot: ich dreh durch, ich muss ihn knuuuuuffen!!! :wub:
 

nachtschwinge

Hauskatze
O.h.m.e.i.n.g.o.t.t!!! Ist der Zwerg niedlich!!! :wub: :wub: :wub:

Und das Katzenschloss mit Zugbrücke ist ja auch mal sehr cool, find ich!!
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Mah wie süß .. Ich beneide dich soooooo sehr und Coonies hätt ich echt auch sehr gerne :D aber da fehlt dann eben das Geld und meine 2 lieb ich auch ganz schrecklich :wub:

*neid neid*
 
Oben