• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

fizzer

Hauskatze
:yike: keeennnzzzoooooo :wub::wub::wub:
so ein schöner kater!

die kleine maus :wub: wird bestimmt bald auftauen und dann wollen wir vieeeeele fotos sehen! :D
 
Z

Zornröschen

Guest
NiCa!

Die beiden sind :wub:

Schön, dass Kenzo sich gleich zuhause fühlt :thumb: Die Kleine wird auch noch aus ihrem Versteck kommen. Bei unseren Katers hats 2 Tage gedauert, aber dann sind sie gleich schmusen gekommen und jetzt fetzen sie schon wie wild mit Chai durchs Haus und spielen. Von schüchtern keine Spur mehr :rolleyes: Hehe.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern!

LG
 
N

NiCa

Guest
Hallo Ihr, ich bin so gerührt, dass ihr alle so lieb mitgefiebert habt!!
Fotos werde ich heute am Abend nachreichen, es sind ja doch noch ein paar liebe entstanden.
Kenzo hat die ganze Nacht bei mir geschlafen :wub: und auch Tinkerbell ist aufgetaut. Heidi Klum mag sie allerdings nicht, da ist sie ganz schief mit buschigen Schwanz
beim Fernseher vorbeigelaufen :lach:

Mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug ist sie schon durch die Wohnung gefetzt (kleine orange Stoffmaus von Royal Canin :D ) und gefressen hat die Madame auch schon. Kisti wurde
von beiden brav benutzt.
Schnelle Bewegungen sind bei Tinkerbell tabu, aber sie ist schon schmusen gekommen :wub:

Bin so glücklich und jetzt fehlt nur noch Picasso, dann ist mein Glück perfekt!
 
K

Kitty55

Guest
Sooo schön, ich freu mich riesig für Dich!!!!!!:smilie_oster_161::smilie_oster_161::smilie_oster_161: Und alles, was Du uns im Moment an Fotos schuldest, kannst ja nachholen. :eek:sterhasenbiggrin:
 

glowworm87

Hauskatze
moii wie schön....kenzo find ich überhaupt :eek:mg: der hat echt was königliches an sich, der ist einfach eine schönheit :wub: Schön das die kleine tinkerbell auch schön langsam auftaut das kleine zwutschkiii :wub:
 

aida

Hauskatze
freut mich sehr, dass die beiden gut angekommen sind. kenzo ist wuuuunderschön und die kleine total süüüß :wub::wub::wub:
ich freu mich schon auf mehr fotooos :D
 

Dösis

Hauskatze
Also auch von Lara+Maxi+Verena der offizielle :wub:-Eintrag....
Es freut mich das es euren Lieblingen und euch so gut geht, und wenn alles eingelebt ist hoffe ich auf wunderschöne kuschel+knuddel Fotos ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
*GG* Ja, ja die Heidi, die ist nicht jedermanns Sache, ich versteh Tinkerbell total! :)
Bin auch schon sooo gespannt auf die Fotos!
 

Chrisili

Hauskatze
und ich in den USA, Holland und Italien :aetsch:

Stachi :knuddel:

Nica, ich hoffe Tinkerbell ist schon mutig genug dass wir sie umschmusen können, bei Kenzo mach ich mir da keine Sorgen, der hat ja gestern schon ins Telefon geflirtet :wub:
 
Oben