• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

N

NiCa

Guest
So neue Fotos... :D

kleine Fledermaus:
bhb99ihp101rre3nn.jpg


ihr Papa Kenzo:

bhb981ok067leh43n.jpg


und der kleine Mann: Picasso ist schon 2 Hände groß und hat éine halbe Stunde auf mir geschlafen und mich vollgesabbert :wub:
bhb997i8tb9g8cc8z.jpg
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also der Papa ist ja auch ein ganz ein hübersch, da wunderts mi net dass die kleine so süß is!
Aber Picasso is auch ein Wahnsinn, sooooo herzig! :wub:
 
N

NiCa

Guest
Der Papa kommt auch mit zu dir?? Das hab ich ja gar ned mitkriegt.

ja :blush: ich und nein sagen das ist so eine Sache :D

Es gab ein paar Markierungsprobleme und jetzt wurde er kastriert. Naja und weil er jetzt so unterdrückt wird von den anderen und die Züchterin mich sehr mag hat sie mir ihren Liebling anvertraut...Jetzt kann er ein Leben mit seinen 2 Babies verbringen...Balkon wird ja jetzt auch vergittert am 30.3. dh sie haben zu 3 80m²..da mach ich mir keine sorgen wegen 3 Katzen...
 

sandrah87

Hauskatze
Na da hast ja noch einen Glücksgriff gemacht - is ja ein gaaanz hübscher, der Papa! Wirst sicher deine Freude mit ihnen haben und nicht bereuen, dass du nicht nein sagen konntest :)
 

aida

Hauskatze
wooow mich frisst grad der neid :D der papa ist einfach ein TRAUM und die babies sind soooo süß :wub::wub::wub: kann mir gut vorstellen, wie groß die vorfreude schon ist :)
die wohnungsgröße reicht vollkommen für 3 katzis, vor allem wenns an balkon auch noch kriegen :thumb: der papa markiert jetzt eh nimmer oder?

von welcher cattery kommen sie denn?
 
N

NiCa

Guest
Sandra: ich denke nicht das ichs bereuhen werde :D vorallen hab ich jetzt wirklich nur gehört, wie unkompliziert es ist mit 3 katzies...das es kaum ein unterschied zu zweien ist...

aida: Warum bist du neidisch??? :lach: :D Bei Bounty würde ich auch sowas von schwach werden..die ist ja auch sowas von süß :wub:
Markieren hat er aufgehört seit der Kastration...Gott sei Dank..Jetzt darf er sich noch etwas erholen und dann hol ich ihn eben...aber wie als hätte ers gewusst...er ist an dem Tag wo es sich entschieden hat nur um meinen Freund herumgefluselt :D

von FutureCoons bekomme ich die 3.. www.futurecoons.at
 
N

NiCa

Guest
Ja die haben auch ein Paradies dort...Denen geht es soooo gut dort...Ausstellen müssen sie auch nicht gehen..und was ich so toll find, dass sie wirklich schaut dass das Wesen passt
und nicht so auf die Größe züchten..

Ich darf jede Woche besuchen kommen und die Züchterin ist so ein herzensguter Mensch!!! Bin so froh, dass ich mich für diese Cattery entschieden habe!!
 

aida

Hauskatze
ah futurecoons kenn ich, is ne gute zucht :)

bin neidisch, weil ein coonie mein absoluter traum is, und du kriegst gleich 3 :D aber ich weiß eh, meine beiden sind ganz toll und ich mach eh nur spaß - würd sie niemals eintauschen wollen :wub:
 
N

NiCa

Guest
durch das das mein Freund im Sommer eigentlich kaum daheim ist..bin ich immer froh über Gesellschaft :D Also ich freu mich immer wenn mich wer besuchen kommt...:D
 
N

NiCa

Guest
ach ich liebe Besuch :D ich halt das schon aus :D und ich nehme nicht an dass mir die Tür jetzt eingerannt wird :lach:
 

aida

Hauskatze
:lol: ich wollt auch schreiben, dass solltest nicht zu laut sagen :D also ich würd sehr gern mal vorbeikommen zum coonies knuddeln :D
 
N

NiCa

Guest
:lol: ich wollt auch schreiben, dass solltest nicht zu laut sagen :D also ich würd sehr gern mal vorbeikommen zum coonies knuddeln :D

das lässt sich bestimmt einrichten! wir werden dann einfach mal was ausmachen wenns soweit ist...

Nica, wie Samstag vereinbart - Stefan und ich kommen dich gern mal besuchen :)

die 3 sind ja unglaublich süß :)

Oh Chrisili...jaaaa das wäre toll :D aber ich komm sicher dann auch mal zu euch :D muss ja bremsen lernen :lach:
 
Oben