• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

Yania

Hauskatze
Er würd aber Milou hergeben :giggle:

Oder beide gegen deine drei :lol:

.. ich geb aber keine her - was nicht heißt, dass ich deine nicht trotzdem nehme :undwech:
 

sandrah87

Hauskatze
Mami ich hab Angst vor dem bösen eckigen Ding in deiner Hand :lach:

bhjo7tumw5hilr5rv.jpg
Mooooooi jetzt schaut der kleine Mann ja auch schon nach Katze aus :)

Verrats ihm nicht, aber ich bin trotzdem Tinkerbell-Fan. Da würd ich auch tauschen :undwech:
 
N

NiCa

Guest
jajaja redets nur...wenn ich das nächste mal zu besuch bei euch bin werdets euch schon wundern wenn auf einmal linus oder jamie fehlt :hehe:

ich hätts jetzt nicht ankündigen sollen oder :confused:

sandra ich würde übrigens picasso nie sagen, dass so viele tinkerbell fans sind :D sonst ist sein männliches ego zerstört :lach: ich hab ihn ja lieb und irgendwann wird sich mit Sicherheit wer erbarmen...und was ich denke hat sich sogar schon mela dazu :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Picasso is ja eeeeeh auch total süß, und Kenzo is soooo schön!
Aber Tinkerbell hat halt noch dieses gewisse Etwas, mit ihrem gefleckten Gesicht.

Jamie könnts haben Den bringts sowieso ganz schnell freiwillig wieder zurück :D
Leah bleibt aber schöööön bei mir!
 

Kolumbus

Hauskatze
sandra ich würde übrigens picasso nie sagen, dass so viele tinkerbell fans sind :D sonst ist sein männliches ego zerstört :lach: ich hab ihn ja lieb und irgendwann wird sich mit Sicherheit wer erbarmen...und was ich denke hat sich sogar schon mela dazu :wub:
Hier!! Ich oute mich als Picasso- Fan. :) Der Blick auf dem Bild ist einfach toll. :D
Aber sie sind eh alle 3 unheimlich süß. Ich finds super, dass der Papa auch gleich mit einziehen darf. :)

lg
Kolumbus
 

glowworm87

Hauskatze
Moiii Picasso ist ja schon sooo 'groooß' geworden :D ich würd am liebsten alle 3 klauen kommen.... kenzo hat so was königliches und anbetungswürdiges :eek:mg: der blick alleine,....tinkerbell ist purer zucker :oops: die ohrlis sind wahnsinn :round: so süß und picasso ist ebenfalls so ein süßes herziges scheisserle und ist jetzt schon eine schönheit. Allein die zeichnung im gesicht... so toll! :eek:mg:

Jetzt ists ja bald so weit :hehe: :round:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ich weiss nicht, aber Kenzo erinnert mich irgendwie so an irgendeinen Kater aus nem Film oder ner Zeichentrickserie, der würd ur gut so ne Weltherrschaftskatze spielen können. Der wirkt so edel und anbetungswürdig :notworthy:
Hoff ihr wissts was ich meine, :wacko:
 
K

Kitty55

Guest
Also ich bin eindeutig ein Picasso:wub:Kenzo:wub:tinkerbell:wub:-Fan!!!! *schmeeeelz*
 

Yania

Hauskatze
Da ich die drei nicht persönlich kenne, bin ich eindeutig Fan von diesem Foto :wub: :wub:

bhjo7tumw5hilr5rv.jpg


:wub:
 
L

Lena

Guest
ich will sie einfach alle 3 nur noch knuddeln und nicht mehr loslassen :wub:
sooooo lieb!
schnuuucki, nur noch 7 mal schlafen, dann sind sie bei dir!!!! :wirr:
 
N

NiCa

Guest
kitty du bist soooo lieb :wub: du hast dran gedacht :wub: freu mich schon ganz schön!!!
Also wenn ich morgen nicht online bin wisst ihr alle warum :D KATZIIIIIIES KNUDDELN UND LIEBHABEN
 

glowworm87

Hauskatze
:round: ma jetzt is ja schon fast so weit!! Bin total gespannt auf die fotos :lol: Wünsch dir jetzt schon einen ersten schönen Tag mit deinen Katzis!
 
N

NiCa

Guest
ich verspreche es ich werde heute noch bilder hochladen! ganz fest versprochen!!!
 
Oben