• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

cRisPy

Hauskatze
Ei wie süß ..... kann ich ihn haben? :D dann würd ich sogar n 4. Katze bei mir aufnehmen auch wenn mein freund dann ausziehen würde *G*
 

future

Hauskatze
na das sind ja neuigkeiten ... mal bin ich seltener da und schon verpasse ich alles.
herzlichen glückwunsch zum neuzugang.

und auch von mir ein: uuuiiiiii is der süüüüüüüßßß :D

kann mich an fotos von ihm erinnern und hab damals schon gedacht:

keck, einfach keck
 

martina

Hauskatze
:wub: :wub: winnie ist soooooo lieb und schnuckelig :wub: :wub:

so ein schmusiges katzi ist was schönes, gell? und dann noch das wohlige schnurren :kitty:

und schön ist er, der kleine spatz!
 

kitten

Hauskatze
das wunderbare ist: der winnie ist nicht einfach nur schön, sondern ein unglaublich liebes, verschmustes katerchen!!!

ich steh eigentlich gar nicht auf blaue katzen :D aber winnie ist einfach wunderbar!!!!
 

kitten

Hauskatze
neue winniepics, made by bernstein ;)

gestern waren bernstein, karing und sunshine bei mir- winnie war überhaupt nicht schüchtern, sonder hat ur viel gespielt und geschmust!! :)

115234303861323439325jz.jpg



115262336635373134619be.jpg



115264303365666561628fq.jpg
 

bernstein

Hauskatze
er is ja so ein kuddeliger kleiner mann... gesehen und verliebt :wub:

Hat die ganze zeit gespielt und gekuschelt - sogar ich durfte mal meine nase in seinem fell vergraben :D

ganz ein süüüüüüßer :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Hach schad, dass ich net auch mal kurz vorbeifahren kann!

Der Kleine reizt wirklich ungemein, ihn mal zu schmusen und zu knuddeln :wub:

Aber bis ich wieder komm, ist er ein großer ausgewachsener Kater und wird mir was erzählen, von wegen ungefragt Knuddeln :lol:
 

Sahira

Hauskatze
oh wie lieb :) ich wollte dich doch auch besuchen :)

War da net gestern ausgemacht? Neee glaub wir sagten das wir uns anrufen :)

Jetzt habe ich wieder Zeit! :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Winnie! Einfach nur :wub: :heart:

Er ist soooo süss und winzig und drollig und verspielt und flink wie ein Wiesel und überhaupt ein Kater zum Verlieben! :clap:

Da möchte man am liebsten gleich wieder ein Kitten, jetzt wo meine Wilmi schon fast aus ihren Kinderschuhen gewachsen und eine "Teenie" geworden ist. :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
@sahira: du kannst jederzeit vorbeikommen, wenn ich zuhause bin- no problem ;)

wirst schauen, wie selbstbewusst und gar nicht ängstlich der winnie ist!!

14444264ar.jpg


14444176ie.jpg


14444295fq.jpg


14444319uu.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Winnnniieee :wub: Bitte, der ist "live" einfach nur superputzig - man muss dauernd hinschauen :D Und er steht TOTAL auf den Gizi - läuft ihm immer hinterher und ist total Gizi-fixiert *g* (kann ich verstehen, Gizi ist einfach ein Unikat!)

Er hat sich auf den Gizi draufgeschmissen und mit ihm gerauft und gespielt - erst wusste Gizi nicht, ob er mitmachen oder davonlaufen soll, aber ich denke dass die beiden noch ganz tolle Freunde werden könnten *Däumchenhalt*

Und schüchtern fand ich ihn überhaupt nicht - eher sehr verspielt, frech und vor allem sehr neugierig! :)
 

kitten

Hauskatze
hey leute, ich sitz hier, und hab tränen in den augen...:cry:

leider kann winnie nicht bei mir bleiben, da kira anfängt zu pinkeln- unglücklicherweise in mein bett :(

sie ist total sauer, da helfen auch keine bachblüten oder so....die zeit hab ich nicht, ich denke es ist besser, der kleine kommt schnell wohin, wo er bleiben darf!!

er ist so lieb, es bricht mir das herz!!

daher suche ich nun ein gutes plätzchen für ihn- er ist ein traumkater, und braucht unbedingt einen spielkameraden!!!!

bitte pn an mich .....
 

Fiona...

Hauskatze
Uje...wenn ich nicht schon meiner Züchterin zugesagt hätte...schade!
Mach Dir keine Sorgen, er findet bestimmt einen super Platz - hier haben sich schon so viele in den süßen Winnie verliebt!
Versucht hast Du's - manchmal will es einfach nicht so sein!
Schaaaade!
Arme Kitten, Dir bleibt auch nix erspart :cry:
 

Renate

Hauskatze
Das tut mir leid dass winnie net bei dir bleiben kann... der süße kleine spatz! Hoffentlich findet er bald einen schönen neuen Platz!
 

kitten

Hauskatze
ich habe bernstein gefragt, ob sie winnie zu franky nehmen möchte- falls das geht, wäre das wohl für winnie perfekt.

wenn nicht, werd ich noch ein bissl warten....möchte es nur nicht verschlechtern....ist so schwer, das richtige zu tun, kann ja net mit den cats reden ;)

auf jeden fall liebe ich den kleinen kater sehr, mein herz blutet....
 

kitten

Hauskatze
so, hier ganz offiziell das, was ich tun werde:

habe mich von silke beraten lassen, und werde es mit homöopathie versuchen :)

die couch wird mit nem schutz bedeckt, und wir machen eine woche die behandlung.

sollte es sich verschlechtern, hat winnie ein gutes neues plätzchen, das ist geklärt- sollte es sich verbessern, dann gebe ich meinen katzen die zeit, die sie brauchen :)

niemand soll schaden nehmen, ich liebe meine katzen :)
 
Oben