• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

Nelly

Hauskatze
Hallotschi

Habs jetzt erst gelesen und hab einen frosch im Hals...Ich find auch nicht die richtigen Worte.Es ist schwer jemanden gehn zu lassen bzw loszulassen...
Ich wünsche dir viel Kraft....

Lg Nelly
 

Sunshine

Hauskatze
:cry: ich mag das gar nicht lesen - ich hab für ihn trotzdem immer gehofft, dass ers schafft und es nicht so schlimm um ihn steht :(

Ich wünsch dir viel Kraft für den letzten Schritt - ich bin sicher, dass er es dir danken wird :troest:
 

Arwen

Hauskatze
:cry: viel kraft für diesen harten weg sandra !

ma is das traurig , sitze grade da und heule :cry:

bey bey winnie , du bist ein toller kater, obwohl ich dich nur von fotos kenne , hab ich dich sehr in meiner herz geschlossen ...
 

Delphinchen

Administrator
Tut mir wirklich sehr sehr leid für dich und Winnie :cry:
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, außer dass ich nicht in deiner Haut stecken will und dir viel Kraft wünsche

Lieben heißt leider auch loslassen können :cry:
 

LiabsMadl

Hauskatze
Hallo liebe Sandra,

ich habe eure Geschichte von Anfang an, der Tag an dem Winnie bei dir eingezogen ist, mitverfolgt. Mir fehlen wirklich die Worte, und es tut mir einfach so wahnsinnig weh und schrecklich leid, dass sich eure Wege nach so kurzer Zeit trennen müssen.
Winnie ist was ganz besonderes und ich finde es schön, dass du Kraft aufbringst mit ihm diesen schweren Weg zu gehen und ihn zu erlösen. Er wird es dir sicher auf ewig danken!

Ich bin in Gedanken bei euch!
 

catfan

Hauskatze
liebe sandra,

es tut mir sehr leid. ich habe die geschichte mitverfolgt und leide mit dir.
lass ihn über die regenbogenbrücke gehen und im gedanken wird er immer bei dir sein. ich fühle mit dir! er wird immer in deinem herzen sein ...
 

Nisi

Hauskatze
Hallo Süße!

Es tut mir unendlich Leid.... :cry:

Es ist schwer hier die richtigen Worte zu finden... Winnie wird dich nie vergessen und auf dich warten...

Auch in deinem Herzen und in deiner Erinnerung wird er immer lebendig sein....

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke...

Fühl dich umarmt... :troest:

:cry:
 

Reni

Hauskatze
Auch ich wünsche Winnie einen leichten, unbeschwerten Weg zur Regenbogenbrücke, sein Part hier ist erledigt und Sandra, du bist eine ganz tolle Katzenmama, fühl´dich mal gedrückt, lg, Reni
 

Gysbab

Hauskatze
Liebe Sandra!!!

Ich denke ganz fest an Euch!!! Wünsche Dir ganz viel Kraft und dem lieben Winnie eine gute Reise :cry:

Du hast alles versucht und man muß loslassen können, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. :drueck:

Ich werde heute noch ein Kerze für Winnie anzünden.
 

kitten

Hauskatze
ich habe winnie gestern nacht von all euren lieben wünschen erzählt, und dass ihr alle an ihn denkt...und auch, was wir heute vorhaben, dass er einschlafen wird, ihm nichts mehr wehtun wird, und wir uns bald wiedersehen....

dass papa- blacky auf ihn wartet, und sich um ihn kümmern wird, und viele andere liebe katzis, die schon dort sind :)

danke conny für die kerze, ich weiß das zu schätzen :kuss:

ich werd jetzt dann die tabletten für winnie holen fahren, dann muss ich ihn "erwischen" um sie ihm zu geben, warten bis es wirkt, und dann fahr ich los- wird sicher noch bis nachmittags dauern- ich meld mich auf jeden fall, um euch zu berichten!
 

katzenmama*

Hauskatze
ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll.. :(

außer, dass du winnie das leben so schön wie möglich gestaltet hast und es für ihn nun leider zeit ist, um über die regenbogenbrücke zu gehen!..

er hätte kein besseres leben haben können - denk an die schöne zeit, die ihr hattet ...

winnie ist sicher unendlich dankbar für deine liebe und für alles, was du ihm gegeben hast!

:knuddel:

lg
 

Birgit1811

Hauskatze
ach gott, das tut mir so leid. ich kann das so nachfühlen, es tut so weh. ich wünsch euch alle kraft der welt und dass winnie sanft hinübergleiten kann ins regenbogenland.

fühl dich gedrückt :troest2:

lg birgit
 

kokospalme

Hauskatze
mh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es war die richtige Entscheidung, Winnie gehen zu lassen. Sandra ich wünsche dir ganz viel Kraft, für die schweren Stunden :troest2:

imagesfy2.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
mein geliebter winnie ist heute gegen 15:15 uhr über die regenbogenbrücke gegangen....

mein besonderer dank gilt fr. dr. janker, die sich trotzdem sie besuch hatte, an einem sonntag für uns zeit genommen hat.

sie hat mir für winnie eine einschlafspritze mitgegeben, ich konnte meinen kleinen daheim, in relativer ruhe einschlafen lassen, und ihn schlafend zu ihr bringen.

winnie ist bereits nach der betäubungsspritze über die brücke gegangen, es war nicht mehr nötig, ihm die eigentliche tödliche spritze zu geben, sein kleines herz hat im schlaf zu schlagen aufgehört....

mein süßer hat seinen letzten ruheplatz, unter meinem geliebten kirschenbaum im garten bekommen, im herbst werde ich kleine, zarte rosen auf sein grab pflanzen....


mein herz ist gebrochen, aber ich musste ihn gehen lassen, das war das letzte, was ich für ihn tun konnte.....seinen letzten atemzug mit ihm gemeinsam machen...ihn dabei halten und küssen, und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe.....
 

Shari

Hauskatze
ich kenne dich nicht
aber fühl dich dennoch umarmt ..
Er durfte ein kleines Stück in Liebe leben
 

Nativa

Hauskatze
ich glaube, winnie hätte sich keine schöneren letzten stunden als mit dir wünschen können.

es tut mir sehr leid!

tina
 

DarkSunshine

Hauskatze
Ach Sandra, es tut mir so wahnsinnig leid für dich! :cry: :troest:

Er hatte in dir die liebste menschliche Freundin die eine Katze sich nur wünschen kann, und auch in diesen schweren Stunden hast du immer zu ihm gehalten und ihn begleitet bis zum Ende.

Ich bin sicher er wird es dir danken und auf dich warten, im Land hinter dem Regenbogen. Sei nicht zu sehr traurig, das hätte er nicht gewollt! Und denk dran, es geht ihm jetzt gut dort wo er ist! :knuddel:
 

future

Hauskatze
für mich bist du unheimlich stark. winnie bis zum letzten atemzug zu begleiten und bei ihm zu sein, wenn sein kleines herz aufhört zu schlagen - das macht man nur wenn man bedingungslos liebt.

ich denk an dich.
 
Oben