• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

DarkSunshine

Hauskatze
:rofl: Das zweite Foto hat sich jetzt so langsam aufgebaut dass ich erst mal überlegen musste, was das da ist das neben Winnie liegt. Bin dann zu dem Schluss gekommen, es wird wohl der Dackel von deiner Mama sein! :rofl: :bag:

Winnie is soo schön! :wub: Das Fell is total plüschig, und die Augen sind wunderschön und das dunkle Nasi is voll herzig! :wub:

Die Kuschelhöhle sieht ja auch sehr schick aus! Und sie wird sogar benutzt! :thumb:
 

kitten

Hauskatze
die höhle wird nur von winnie benutzt, und nur wenn sie am fensterbrett steht, hab sie nun dort für ihn montiert, und er liebt sie :)

wenn er ruhe haben will, geht er in seine höhle :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach der hübsche kleine Mann :wub:

Er ist so samtig und edel :) Würd ihn gern mal wieder natura sehen, das letzte Mal ist ja schon ewig her!
 

kitten

Hauskatze
winnie mag yandra, kommt immer zum kopfigeben, und hat sie abgeschleckt auch schon :lol:

15555320rk.jpg'
[/url]


bigi: musst halt wieder kommen :) ;)
 
Y

yandra

Guest
yandra mag winnie auch ;)

(und ist froh daß wenigstens ihr gesicht ned zu sehn is auf dem foto ^^)
 

Ingrid

Hauskatze
Wieder sooooooo liebe Pics :wub:

Es freut mich ganz besonders, dass es dem kleinen Kerl im Moment so gut geht - hoffentlich bleibt das noch ganz lange so

Der Gizi schaut halt wieder einmal drein wie ein Grantscherm :rofl:
 

kitten

Hauskatze
des kommt daher, weil der winnie immer so aufdringlich ist- er liebt den flauschegizi, und will immer kuscheln- und gizi will net kuscheln- nur ab und zu winnie besteigen- ohne zärtlichkeiten :D

derzeit ist winnie superaufgeblüht, und ich bete zu gott, oder wem auch immer, dass es möglichst lange so bleibt, es geht ihm so gut *freu*
 
Y

yandra

Guest
habe versucht bei beiden die geblendeten augen nachzubearbeiten falls sich jmd wundert ;)

winnie02b5mi.jpg


winnie01b3ne.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Ach der Winnie :wub:

Allerdings gefällt mir die Nachbearbeitung der Augen, tut mir leid, aber ich bin jetzt ganz ehrlich, überhaupt nicht, weil er wie "ausgestopft" aussieht. :bag:

Ansonsten: :thumb: Ich könntert wohl nicht so haargenau und fein bei den Augerln ausbessern. :lol:
 
Oben