• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
nun, ich bin weiterhin am beobachten von kira, sie kriegt homöopathie, und bachblüten....heute hat sie an seinem hintern geschnüffelt, und es sah aus, als ob sie ihn ablecken wollte...mal sehen...

auf mich ist sie sauer- ich hab ihr bb aufs hirn geschmiert :D

speedy is ziemlich normal, und gizi hält sich etwas zurück...

mir scheint aber, das klima ist besser, und nicht mehr so angespannt.....

ich warte noch zu, ich möchte natürlich dass winnie bleibt!

und pinkeln tut nach wie vor keiner- war wohl echt der hosenscheiser, der mir den schreck eingejagt het- seit ich untertags keine decken auf dem bett habe, is nix ;)
 

kitten

Hauskatze
so, gizi geht wieder seinen normalen kätzischen dingen nach: er schläft seit zwei nächten wieder neben mir, und er raunzt wieder um futter und tupft mich dabei an :D

jetzt müsst er nur noch wieder spielen mit kira, und alles wäre ok- aber die zicke spielt derzeit nicht, ist brummelig....

habe jetzt die ultimative drogenverabreichmethode gefunden: stangerl zerquetschen- 4 tropfen bachblüten drauf- stangerl in kleine teile- 5 globuli in stangerl drücken- man serviere das ganze auf einem kleinen teller: voila, kira hat ihre medizin bekommen *freu*

winnie schlabbert die bachblüten direkt von der pipette :)

so wie fast alles was ich ihm gebe: canikur mit wasser zum brei anrühren, brei in spritze aufziehen, winnie schlabbert brei ganz gierig ;)
 

bernstein

Hauskatze
hihi! Das hört sich ja alles schon total normal und lieb an...

Wollen wir hoffen dass es so weiter bergauf geht :)

Die Medizinverabreichmethode is a super und dass winnie alles schlabbert was er bekommt freut auch - gott sei dank isser da net so wie franky :D
 

KarinG

Hauskatze
:clap:

Toll, dass es Fortschritte gibt! Ich freu mich für dich! :kiss:

Du kannst echt froh sein, dass Winnie so brav ist, weil wenn Wilma nur ansatzweise merkt, dass irgendwas in ihr Maul MUSS, ist sie eine Staubwolke bzw. wehrt sich EXTREM und bekommt außerdem innerhalb kürzester Zeit raus, mit welchen Mitteln ich sie beim Schmäh nehmen will. :rolleyes: :lol:
 

kathi

Hauskatze
ich freu mich so für dich dass es fortschritte gibt :) wirst sehen bald ist auch die kleine kira nicht mehr brummelig :cat:
 

Sunshine

Hauskatze
Super - der Winnie ist ja ein richtiges "Musterkatzi" :lol: Schön, dass es bergauf geht bei dir - bald wird Alltag sein und Ruhe einkehren... Kira liebt ihn wohl nie heiß, aber wenn sie ihn toleriert sollte das schon reichen...

Der Gizi ist der lockerste in der Gruppe - den haut glaub ich so schnell nix um :D
 

kitten

Hauskatze
tja, kira mag sich nimmer angreifen lassen, weil ich ihr einmal was ins maul gegeben habe, und einmal auf die stirn- die is sooo nachtragend *g*...aber heute gings schon wieder ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by kitten@1.9.2005, 10:39 Uhr
tja, kira mag sich nimmer angreifen lassen, weil ich ihr einmal was ins maul gegeben habe, und einmal auf die stirn- die is sooo nachtragend *g*...aber heute gings schon wieder ;)
...naja kann man ja auch nachvollziehen - stell Dir vor, Dir drückt jemand mit Gewalt was in den Mund :)
 

kitten

Hauskatze
ich versteh die süsse eh- sie ist schlau ;)

die kannst net reinlegen- aber den stangerl sei dank, ich hab ihr was gegeben :)

und sie fands gut so :D
 

bernstein

Hauskatze
Hi,

war gestern bei kitten um foddos zu machen von der samtpfotenbande (natürlich auch um zu quasseln :D)und ich muß sagen sie sind sehr fotogen...

Hier einige Auszüge der 64 Foddos...

Fangen wir mal mit Kira an.

1600_6335376131623436.jpg


Hier Kira und Winnie
1600_3437613937323262.jpg


Gizi und Winnie
1600_3738306637343533.jpg


Gizi das Bärli
1600_3732363536366263.jpg


Gizi und Speedy
1600_3833393630626563.jpg


Speedy (der sich vor der linse suuper in szene setzen kann)
1600_3531663162363631.jpg


und :wub: winnie :wub:
1600_6366383262643231.jpg


und wenn ich erlaubnis bekomme kommen vielleicht auch noch fotos mit winnie und kitten :D

lg
berni
 

Arwen

Hauskatze
:clap: jesses so herzig :rolleyes: das mit kira und winnie ist soooo süß :wub:
und des wo kira alleine drauf ist :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
natürlich ;)

ich finde winnie schaut auf dem foto mit kira so ertappt drein- zum schiessen!! :wub:

so nach dem motto: "upsi, erwischt"
 

KarinG

Hauskatze
:clap: GIZIIIIIII! Flauschebärli! :wub:

Kira ist ja so eine Hübsche und Winnie schaut wieder mal einfach zum Fressen aus. :wub: :wub: :wub:

Die Fotos sind wirklich super und es könnten ruhig mehr hergezeigt werden. :lol:

Wenn ich die Vierer-Bande so sehe, kann ich's gar nicht erwarten, die Sandra wieder zu besuchen. :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by KarinG@2.9.2005, 14:18 Uhr
Wenn ich die Vierer-Bande so sehe, kann ich's gar nicht erwarten, die Sandra wieder zu besuchen. :rolleyes:
Na und ich erst ;)

Die Bilder sind wirklich toll geworden und sie holen wirklich das Beste aus den jeweiligen Katzis raus :wub:

So schön die vier! Für jeden Geschmack was dabei. :wub:

Aber am besten find ich Winnies Scheinwerfer :lol: So schöne große kreisrunde Augen!! :clap:

Zum Verlieben. :kiss:

Mag auch noch mehr Bilder sehen. :)
 

kathi

Hauskatze
du kannst stolz auf deine 4 fellnasen sein :clap: alle so süß, ein traum :wub:
und der gizi ist ja sowieso ein unikat, so ein schnuckel :)
 

greekgirl

Hauskatze
deine kira ist wunderschön - so edel und anmutig. sie schaut aus wie meine blacky (die katze, die ich vor mimi hatte) :wub:
und in deinen winnie hab ich mich sowieso verliebt! der ist ein absolutes kuschelbärli :wub: :wub:
 

sunkist

Hauskatze
Hui, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welcher deiner Katzen mir nun am besten gefällt. Kira ist total elegant, Speedy erinnert mich ein wenig an Morpheus und sieht total knuffig aus und Winnie hat so einen aufmerksam-verspielten Ausdruck im Gesicht, so herzig :) Und Gizi ist ohnehin ein Original ;) Wie gehts mit den Vieren? Vetragen sie sich inzwischen wieder ein bißchen besser?
lg, sunkist
 

kitten

Hauskatze
schwer zu sagen...zu winnie ist keiner böse...kira hält ihn mehr oder weniger auf abstand, wenn er zu frech ist, kriegt er ne ohrfeige ;)

das ist aber durchaus ok, ansonsten tut sie ihm nix.

nur das allgemeine klima passt nicht- die altkatzen gehen sich aus dem weg...ich schau mich nebenbei um einen platz für winnie um.....ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das auf dauer funktioniert!
 
Oben