• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

C

CF-Mama

Guest
Ich drück die Daumen, dass es klappt und die vier zusammenbleiben können!!
 

kitten

Hauskatze
nun, es wird sicher länger dauern- ich will damit nur sagen: sollte es kira mit der situation nicht gut gehen, dann werde ich zu ihrer entlastung und ihrem wohl nicht zuwarten!

ich weiss nicht definitiv wer die lackerl gemacht het- ich hab es nicht gesehen!

ausserdem ist keine meiner katzen richtig böse, oder weicht aus, oder zieht sich krass zurück....sollte ich in der hinsicht ne verschlechterung bemerken, dann werde ich reagieren ;)

ich will für alle nur das beste :)
 

Ingrid

Hauskatze
ich rate dir trotzdem zu den Leintüchern vom Hofer - um wieder zum Thema zurückzukommen - Teichfolie ist entweder dunkelgrau oder dunkelgrün - diese Farben stimmen traurig

:biggrin:
 

Sahira

Hauskatze
hab super wasserfeste Bettunterlagen beim Hofer letztens gekauft - liegt dort wo mandy gerne pinkelt.

Obwohl seiddem ich BB gebe und Catnipspray auf die Stellen gebe, macht sie nurmehr ins Waschbecken.....das kann ich verkraften.... :lol:

und sie deutet jetzt auch sehr oft die pinkelei vor.....also wenn ich in der nähe bin, tut sie so als ob....

Den Catnipspray habe ich gemischt mit Baldrian.... :rolleyes:
 

Tina

Hauskatze
schade dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat mit der Zusammenführung. Dabei hätt ja am Anfang alles so gut ausgeschaut.
Bin aber schon gespannt ob sich mit der BB-Therapie was tut. Ich hoffe es für dich und deine Miezen.
 

Renate

Hauskatze
Kitten nimmst du Homöopathie oder Bachblüten? Und womit arbeitest du da? Meine Mama probiert bei ihrem Wuff jetzt auch BB gegen Angst, und ich hab meinen zum Zusammengewöhnen auch BB gegeben - entweder hats wirklich gewirkt, oder sie hätten sich auch ohne BB so schnell zusammengewöhnt. Jedenfalls meine Meinung zu BB: probieren kann mans ja mal, und wenns net hilft, dann schadets auch net...
Und was ich noch zum aneinander gewöhnen hatte: den Feliway-Stecker...
Wünsch dir viel Erfolg!
 

destemona

Hauskatze
Guten Morgen

Nachdem ich mich ein bisschen schlau gemacht habe und mal alle Beiträge nachgelesen habe wünsche ich dir wirklich viel Glück dass sich alles zum Guten wendet
unser Mephisto (ausgesetztes Findelkind) hatte die Angewohnheit sich sein eigenes Kisterl hinter unserem Computer auszuwählen (da war gar keins)
das hieß Schreibtisch raus - putzen - Schreibtisch rein
nach 3 Wochen wollte mein Freund aufgeben - nach 3 weiteren Wochen ich
hat sich aber nach ca. 16 Wochen wieder beruhigt :D

und jetzt ist er ja wirklich allerliebst :cat:

den Winni würd ich auch gleich nehmen :rolleyes:
drück mal ganz dicke die Daumen
 

kitten

Hauskatze
so, heute war ich mit winnie beim ta- er hatte solche angst, hat geschnurrt vor angst :(

winnie hat ein bissi durchfall, und einen mini schnupfen, daher konnte ich noch nicht impfen lassen, sondern er musste ein antibiotikum bekommen, und eine infusion ;)

leider ging es winnie danach nicht gut, er hatte angst vor mir, und hat sich versteckt...ich durfte ihn nicht anfassen, und er war durcheinander :cry:

jetzt bin ich gerade von einem besuch bei bernstein zurückgekommen, und winnie hat sich gott sei dank erholt!

ein bisschen schüchtern noch, aber ich habe wieder köpfchen bekommen, und durfte streicheln :)
 

bernstein

Hauskatze
Na siehste...

er hat einfach nur zeit gebraucht... :)

Morgen isser wieder ganz der alte...

Hoffentlich schläfst du heute gut auf deinem "neuen" alten betti :lol:

lg
bernstein
 

demona

Hauskatze
Originally posted by kitten@28.8.2005, 21:45 Uhr
so, hier ganz offiziell das, was ich tun werde:

habe mich von silke beraten lassen, und werde es mit homöopathie versuchen :)

die couch wird mit nem schutz bedeckt, und wir machen eine woche die behandlung.

sollte es sich verschlechtern, hat winnie ein gutes neues plätzchen, das ist geklärt- sollte es sich verbessern, dann gebe ich meinen katzen die zeit, die sie brauchen :)

niemand soll schaden nehmen, ich liebe meine katzen :)
guten morgen(nicht schlafen kann :()

frage zu den homöopatie was verwendest du den?
vielleicht sollt ich auch umsteigen und die bachblüten absetzen.

hab in döbling einen ta gefunden mit verhaltenstherapie der auch hausbesuche macht werd mit dem arzt auf jeden fall einen termin vereinbaren.
 

kitten

Hauskatze
ich würde ignatia und chamomilla verwenden- ich kriegs nur net in die katze rein :D

muss mir überlegen, wie ich das mach- kira ist ein härtefall ;)
 

Loona

Hauskatze
oje,- hab das alles erst heute nachgelesen,- das sind ja keine guten neuigkeiten!
:(
ich halte dir ganz fest die daumen, dass sich alles wieder normalisiert...vielleicht ist es ja einfach nur ne phase: so auf die art,- probier ma mal, obs was nützt?!?!?

alles gute und gute nerven auf jeden fall!
 

kitten

Hauskatze
also: derweil kein pipi am bett ;)

mittlerweile glaube ich, dass klein winnie der übeltäter war- kira benimmt sich relativ normal, liegt sogar mal nur 20-50 cm neben ihm...fauchen tut sie nur ganz leise dann, wenn er sie anspringt, der kleine wildfang...dann hebt sie das pfötchen.....

winnie hat sich nach dem ta besuch wieder erholt, ist aber nicht ganz so schmusig wie vorher kommt mir vor....derzeit ist aber sowieso meistens spielen angesagt :)

ich hab aber schon wieder ganz viele nasenbussis bekommen, und liebesbisse ins ohrläppchen :D

speedy und gizi balgen ab und zu mit dem kleinen mann rum, ansonsten ist es ruhig bei mir.....
 

kathi

Hauskatze
da ist man mal eine woche auf urlaub und versäumt soviel neues :eek:

ich wünsch dir von ganzem herzen dass sich alles zum guten wendet und du winnie behalten kannst, er ist ja wirklich so ein zuckersüßer mann :)
 
Oben