• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

Sunshine

Hauskatze
Auch ich drück beide Däumchen dass es bei dir bald wieder bergauf geht! Irgendwie kann ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen, dass es Kira gewesen sein soll. Ich habe die Cats ja live gesehen - ok, sie war beleidigt, aber sie machte mir nicht unbedingt den Eindruck dass sie sehr unglücklich ist ;)

Ich denke, wenn auch sie zu ihren regelmäßigen Spielzeiten kommt, dann verschwindet auch die Eifersucht - sie ist eben sehr verspielt und reagiert grantig wenn dann nur Winnie darf ;)
 

kitten

Hauskatze
hab noch keine bb- hab homöopathie- hab heute wieder leckerlie stangerl gekauft, und werde die globulis mal da deponieren- so schnell geb ich net auf :D
 

kathi

Hauskatze
bei balou zieht immer der "vitaminpasten-trick" :D globuli oder tropfen mit vitaminpaste vermischen und schwupp hat er's schon gegessen :lol:
 

kitten

Hauskatze
tja, nachdem ich kira das ganze mit ner spritze ins mäulchen geben wollte, war sie böse :D

danach wollte sie nichts mehr von mir annehmen! nicht mal in käserolli umhüllung.....also heute neuer versuch, mit stangerl :)
 

bernstein

Hauskatze
und wenn das stangerl net hilft dann versuchs mit jagdwurst oder leberaufstrich . so hat franky seine tabletten geschluckt und die waren riesig im gegensatz zu globoli :D
 

demona

Hauskatze
Originally posted by kitten@30.8.2005, 10:28 Uhr
ich würde ignatia und chamomilla verwenden- ich kriegs nur net in die katze rein :D

muss mir überlegen, wie ich das mach- kira ist ein härtefall ;)
woher nimmst du den die mittel?
apotheke oder bekommt man die vom TA...
 

kitten

Hauskatze
problem ist, einmal das misstrauen geweckt, nimmt sie gar nichts mehr, weil sie weiss, ich führe was im schilde :lol:

astrid: das ist echt gemein :D

demona: aus der apotheke, hat mir shadow empfohlen...
 
S

shadow23

Guest
Hi!

Nur ne kurze Anmerkung:
Bei homöopathschen Mitteln ist es ganz wichtig, zu verstehen, dass nicht "diese Mittel gegen Fieber und jenes gegen Zahnweh" ist. So funktioniert das nicht.
Es ist mehr, das für GANZ SPEZIELLE Situationen, oder Katzen mit GANZ SPEZIELLEN Symptomen ein Mittel geeignet ist. Darum:
Es ist nicht unbedingt zur Nachahmung zu empfehlen, vor allem, wenn man nicht vorher einen "Kundigen" zu Rate zieht. Und ich bin blutiger Anfänger! Von "kundig" weit entfernt!!! Ich hab Kitten diese Mittel empfohlen, weil ich mich genau mit solchen Situationen gerade beschäftige, und mir diese beiden Mittel für die Situation bei Kitten geeignet erschienen!!!

LG S.
 

kitten

Hauskatze
isch vertraue disch silke ;)

also pinkeln tut hier bis jetzt niemand mehr...nichtsdestotrotz bleibt die folie im bett- man weiss ja nie :D

könnte ja auch ich undicht sein/ werden *g*.....

globuli sind in der katze, die stangerl habens geschafft :)
 
Oben