• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

cat5

Hauskatze
ja ich glaub das hab ich aber eh gesehen am foto :). na ich hab meinen mal gesehen wie er am gitter ganz oben hang, pff da war er aber noch ganz klein, seitdem hatte er es nie wieder mehr gemacht :).
wie weit gehtn das rauf? 2 meter oder ca? :)


süss die nächsten bilder :) :wub:

haaren deine eigentlich viel?
weil du das mal mit schlafzimmer angesprochen hast, meine werden nicht ins schlafzimmer kommen, zumind. haben wir das vor, mein freund mag das nicht. ob es dabei bleibt ist eine andere frage :D
 

Vez3000

Hauskatze
ja ich glaub das hab ich aber eh gesehen am foto :). na ich hab meinen mal gesehen wie er am gitter ganz oben hang, pff da war er aber noch ganz klein, seitdem hatte er es nie wieder mehr gemacht :).
wie weit gehtn das rauf? 2 meter oder ca? :)
achso, eh :D
bis ganz rauf wären es 2,80m, das ist ihnen dann hoffentlich doch zu hoch :giggle:

süss die nächsten bilder :) :wub:
danke :wub:

haaren deine eigentlich viel?
weil du das mal mit schlafzimmer angesprochen hast, meine werden nicht ins schlafzimmer kommen, zumind. haben wir das vor, mein freund mag das nicht. ob es dabei bleibt ist eine andere frage :D
also so schlimm haaren sie nicht, ein bisschen.. die Kurzhaarkatzen einer Freundin haaren viiiiel mehr
haha, ja, wart mal ab, bis ihr die Babys habt, ob er sie dann auch immer noch nicht im Schlazi will :giggle: mein Freund meinte ja auch irgendwann mal, aber ins Schlafzimmer dürfen's nicht.. und jetzt ist es so, wenns nicht gleich kommen, wenn wir im Bett liegen, jammert er und holt sie :lach:
 

cat5

Hauskatze
achso, eh :D
bis ganz rauf wären es 2,80m, das ist ihnen dann hoffentlich doch zu hoch :giggle:


danke :wub:


also so schlimm haaren sie nicht, ein bisschen.. die Kurzhaarkatzen einer Freundin haaren viiiiel mehr
haha, ja, wart mal ab, bis ihr die Babys habt, ob er sie dann auch immer noch nicht im Schlazi will :giggle: mein Freund meinte ja auch irgendwann mal, aber ins Schlafzimmer dürfen's nicht.. und jetzt ist es so, wenns nicht gleich kommen, wenn wir im Bett liegen, jammert er und holt sie :lach:

ah, ok, das ist super, wenns eh bis ganz rauf geht :) :)

haha, na ich bin gespannt, ich weiss nicht ob das bei meinem auch so funkt, schau ma mal :D
ich berichte dir dann :D :D :hehe:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ma bitte, die zwei sind einfach zum Knutschen :bussal:
Und so fleißig :woot:

537716_453641674699025_408091001_n.jpg
:lach:
 

Bella77

Hauskatze
so liebe Fotos :thumb: und der Balkon ist ech toll :clap:

in der nächsten Wohnung will ich auch unbedingt einen Balkon haben ....
 

Vez3000

Hauskatze
So, wir waren am Abend beim Tierarzt, 2. Leukose-Teilimpfung machen. Die Miepis waren relativ brav. Arya hat keinen Mucks gemacht und war auch recht entspannt, nur Jon hat ein bisschen schimpfen müssen. Weil das geht ja gar nicht, wenn Schwesterherz außer Sichtweite ist :nono:
und Arya hat auf einem Augi eine Bindehautentzündung :(
 

cat5

Hauskatze
ist jetzt doch gut leukose impfen zu lassen, auch wenn sie nicht raus kommen?

gute Besserung an arya! :blush2:
 
S

stöpsel

Guest
Ach die zwei Flauschis sind zum Knuuuutschen :wub:

Ich drück Arya die Daumen, dass die blöde Entzündung bald überstanden ist! :liebkatz:
 

Vez3000

Hauskatze
ist jetzt doch gut leukose impfen zu lassen, auch wenn sie nicht raus kommen?

gute Besserung an arya! :blush2:
die erste Teilimpfung haben's schon von den Züchtern bekommen, ich hab's nur vervollständigt :nixweiss: hab noch nicht ganz durchschaut, wie das jetzt mit dem Impfen genau ist (nur, dass 1x pro Jahr übertrieben ist und alle 2-3 Jahre auch reicht, aber Grundimmunsierung sollt schon sein)
danke :)

Die arme Arya. Wünsche ihr gute Besserung. Was bekommt sie denn jetzt dagegen?
Dankeschön! Der TA hat ihr eine Creme rein getan und ich werd aufm Heimweg von der Arbeit Käsepappeltee mitnehmen (gestern Abend und heute in der Früh war leider schon/noch alles zu)
wenns in 2,3 Tagen nicht besser ist, macht er einen Abstrich, welche Bakterien da drin herum geistern (Verletzung hat er keine gefunden)
Ach die zwei Flauschis sind zum Knuuuutschen :wub:

Ich drück Arya die Daumen, dass die blöde Entzündung bald überstanden ist! :liebkatz:
danke dir!! :bussal:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Arya a gute besserung mit dem augerl :(

sieht ma scho a besserung? oder wie schauts aus des augerl?

total süß sinds die zwei :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Armes Flauschi! Vielleicht zuviel es Naserl in den Wind gehalten?
Drück die Daumen, daß es bald wieder gut ist!!
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch für die Besserungswünsche :) das Augi schaut schon viel besser aus, ist fast nicht mehr rot. Käsepappeltee wirkt offenbar echt Wunder :clap:

danke Rusty :giggle: hihi, deiner Signatur nach zu urteilen, passt mein Bub ja farblich recht gut zu deiner Bande :giggle:

und jetzt müssen die Miepis noch etwas erzählen von heute in der Früh (6:30):

"Schau dir das an, liegt die schon wieder am Boden."
"Ja komisch, hast du was gehört in der Nacht?"
"Nein, du?"
"Ich auch nicht."

Mami hat sie dann gleich wieder aufgehoben und am Heizkörper angebunden, sie hat gemeint, sie kann sich nix schöneres vorstellen um halb 7 in der Früh. Haben wir gerne gemacht, wir haben sie ja nur dran erinnert, dass sie das schon längst hat tun wollen =^.^=
156260_454729191256940_994896928_n.jpg

:wave:
 
Oben