• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Solyong

Hauskatze
Johnny Crash :lach: - süß sinds und das Herrli ist wirklich sehr brav, wenn er freiwillig Kisterln macht :thumb: :clap:.
 

LucyAnn

Hauskatze
Man merkt, dass ihr viel Freude mit euren Katzis habt :wub: Ihr habt ja auch lange genug auf diese Zeit gewartet :giggle:

Wegen den Schuhen: Das geht oft wirklich nicht anders. Aber deshalb werden Wohnungskatzen ja auch 3-4x im Jahr entwurmt.
Bei uns ists auch nicht anders möglich, da vor unserer Tür jetzt kein Gang mehr ist, sondern ein externer Durchgang (da ists so windig, da würden die Schuhe wegfliegen :giggle:)
 

Vez3000

Hauskatze
Danke euch :giggle:

Ja eben, und gegen Seuche/Schnupfen sind's eh geimpft :nixweiss:
(da ists so windig, da würden die Schuhe wegfliegen :giggle:)
:rofl:


und jetzt noch ein paar News von der Katzenfront:
Die Miepis befinden sich jetzt grad beim Tierarzt zum Kastrieren :angst: am späten Nachmittag darf ich sie dann abholen.
Und der TA meinte (indirekt), es ist gut, dass ma jetzt schon mit 5 Monaten kastrieren (obwohl er es lieber erst mit 6 Monaten macht), weils beim Weibi schon so ausschaut, als würde sie gleich mal rollig werden :yike:
 

LucyAnn

Hauskatze
Uh, dann drücke ich die Daumen für die Kastration :) Aber das wird bestimmt gut gehen.
Oha, eine frühreife Arya! Tja, so eine frühreife Miya hatte ich hier auch :giggle: Aber dann ist das Kastra-Datum eh perfekt gewählt. Mit 5 Monaten sind sie ja auch nicht mehr soo jung.
 

Vez3000

Hauskatze
So alles ist gut verlaufen, um 17:45 waren wir mit den beiden Miepis wieder daheim :) Sie waren schon wieder putzmunter und haben und gleich malordentlich geschimpft (vor allem Jon :giggle: ), wieso das so lange dauern hat müssen.
Da das Weibi noch nicht springen soll, haben wir das Schlafzimmer mal katzengerecht ausgestattet (Kisti, Rascheltunnel, Wasser, Futter) und über die Nacht bleiben sie da auch mal. jaaa wir sind wohl übervorsichtig :bag:
Jon liegt jetzt ganz k.o. im Rascheltunnel und schläft und Arya liegt neben mir am Bett und schnurrt mich zu Tode :wub: :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
fein, dass alles gut gegangen ist bei der kastra und wieder mal hat sich gezeigt, dass frühe kastra was gutes hat :chakka: spätestens morgen ist alles vergessen und sie können wieder toben!
 

Vez3000

Hauskatze
und wieder mal hat sich gezeigt, dass frühe kastra was gutes hat :chakka:
Ja, dabei hätt es nicht geschadet, wenn wir schon ein bisschen früher dran gewesen wären, weil der TA meinte beim Abholen dann, dass sie schon leicht rollte :yike: dabei werden sie am Montag erst 20 Wochen alt :yike:

Ich denk auch, dass morgen wieder alles vergeben und vergessen sein wird :giggle:
 

Bella77

Hauskatze
schön das alles gut gegangen ist :clap: und ja das verzeihen sie dir schnell ..vor allem mit Leckerlies und Liebe :D

da hattest ja ein ganz schön reifes Früchtchen :giggle:
 

e-rbse

Hauskatze
Die Miepis befinden sich jetzt grad beim Tierarzt zum Kastrieren :angst: am späten Nachmittag darf ich sie dann abholen.
Und der TA meinte (indirekt), es ist gut, dass ma jetzt schon mit 5 Monaten kastrieren (obwohl er es lieber erst mit 6 Monaten macht), weils beim Weibi schon so ausschaut, als würde sie gleich mal rollig werden :yike:

Na da hast dus aber echt noch erwischt ;) meine hab ich auch mit ca 5 Monaten kastrieren lassen ... sie sind wie ich finde gut damit zurecht gekommen und Schaden haben sie keinen davon getragen *grins* machen nach wie vor manchesmal Blödsinn :lach:
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch für die vielen lieben Kommentare :round:
den Miepis gehts sehr gut, am Sa haben sie noch recht viel geschlafen, aber gestern waren sie schon wieder recht fit. Arya ist noch etwas vorsichtig unterwegs, was aber eh gut ist.
Kisti gehen funktioniert problemlos, fressen tun's auch sehr brav.

Hier noch eine Mini-Bildergeschichte vom Jon :giggle:

"Boah, was liegt denn da drüben...?!"
306634_466244113438781_610906618_n.jpg


"Sieht mich grad irgendwer...?"
530566_466244116772114_406228308_n.jpg


"Schnupper, schnupper"
73353_466244110105448_72633015_n.jpg


:giggle:
Er hat natürlich NICHT gekostet, nur geschnuppert, der Kümmel hat ihm wohl nicht so gefallen, er hat dann die Nase gerümpft :giggle: (davon gibts kein Foto, weil ich ihn dann runter gesetzt hab :giggle: )
 

cat5

Hauskatze
:giggle: :giggle: süüüüüss! :wub:

wie sind deine eigentlich mit dem haaren? ist es sehr schlimm? würd mich nur so interessieren. :)
 

Vez3000

Hauskatze
:giggle: :giggle: süüüüüss! :wub:

wie sind deine eigentlich mit dem haaren? ist es sehr schlimm? würd mich nur so interessieren. :)
danke :wub:
überhaupt nicht schlimm. Alle Freunde, die auf Besuch kommen sind immer sehr verwundert, dass kaum Haare herumfliegen :giggle: wirklich sehen tut man nur auf einem roten Stuhl was, weil da liegen's so gerne drauf. Und ab und zu kugeln Fellbüschel durch die Wohnung, die sie sich gegenseitig ausgerupft haben :kopfschuettel: Alle paar Tage frisieren wir sie mit dem Furmaster (Furminator-Nachbau), aber da geht auch nicht sooo viel raus.

:mahlzeit: Das schaut aber gut aus! Der arme Bub, erster Gusto machen und dann nix bekommen... :nono:
:giggle: wie gesagt, der Kümmel hat ihn eh ein bisschen abgeschreckt :giggle:
 
Oben