• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
50g? :giggle: da ist dann ja wirklich mehr Verpackung als Inhalt :giggle:

was ist leicht mit den schnallen?
die sind eine nach der anderen abgebrochen.. 5 Schnallen gehören montiert, ich glaub 10 waren dabei. Die auf der Rückseite ging sofort beim ersten Mal Kisterl räumen kaputt, die haben wir dann einfach nie mehr nachbesetzt. Also es sind nur mehr links und rechts je 2 dran. Bei weniger schließt der Deckel nicht mehr (und der Kater ludlt dann genau da dagegen und es rinnt durch, schon ausprobiert)
Und so ca. 1x pro Monat bricht wieder eine Schnalle (lustigerweise immer nur beim Deckel aufmachen), inzwischen sind nur noch 4 dran und 0 auf Reserve, deshalb hab ich die große Ikea Box schon gekauft :giggle:
 

cat5

Hauskatze
aso versteh, na heftig, kannst net reklamieren oder austauschen lassen?
aber eh wurscht, jetzt hast eh schon die samla box :)
ich hätt für sowas keinen platz zu hause, ausser am balkon, aber auch da wirds eng für so eine riesen-box.
ausserdem glaub ich immer, dass bei so einer box dann erst alles rausgeschmissen wird, weil ja was in den pfoten hängen bleibt.. ? :)
 

Vez3000

Hauskatze
Naja, die werden schon wissen, wieso so viele Ersatzschnallen dabei sind, dacht ich mir...
wie gesagt, ich hoffe du hast bei deinen mehr Glück ;) aber wenns eh von einem anderen Hersteller sind..
Naja.
Die Box ist nur 9cm länger als das Kisterl, wenns so herumsteht wirkt sie gigantisch :rofl: aber ich habs probehalber schon ins Kisterleck gestellt, da schauts gleich nicht mehr sooo riesig aus :giggle: ist halt nicht mehr so dekorativ, ein offenes Kisterl im Wohnzimmer neben der Couch zu haben, aber der Besuch, der das nicht aushält, kommt halt nicht mehr zu uns :devil: wahre Katzenfreunde halten sowas aus.

im Kisterl schmeißens nur alles raus, weil der Einstieg so niedrig ist, dass beim Scharren alles raus fällt (deshalb hilft da die Tür, die hält das meiste ab.
In den Pfoten bleibt nicht mehr oder weniger hängen als vorher, zumindest im Klokisterl. Hab ich das Gefühl zumindest :)
 

KitKatty

Hauskatze
Hihi ja, wir haben von der Haustiermesse noch so ein paar Mikrodoserln, ich glaub sogar nur 50g oder was ähnlich lächerliches. *gulp* und weg isses. Momentan hab ich keine 800er hier stehen, aber schon allein neben den 400ern ist es lustig :lach:

Also ich hab noch nie was anderes gekauft als 70g Dosen? 400?800?sowas gibts?da könnten wir dann auch noch mitessen :D Und unsere Beutel sind 50-85g?!

@Vez: Musste bei dir auch mal wieder reinschauen, super liebe Fotos, sie ist ja sooo flauschig und süß!!! :wub:
 

KitKatty

Hauskatze
Na bitte, sind die Herren Kater dann doch wirklich nur flauschig, wo sie doch nur so kleine Döschen verzehren :giggle:
Jetzt musst aber von Katerchen auch Fotos posten!! :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
Na bitte, sind die Herren Kater dann doch wirklich nur flauschig, wo sie doch nur so kleine Döschen verzehren :giggle:
haha genau :giggle: deine armen Buben :giggle:

und meine sind dann doch nicht so flauschig wie ich dachte :crazy:
wobei mein Herr Kater hat ja diese Woche die 4kg Grenze geknackt.
Fotos werden am Abend nachgereicht :giggle:
 

Schrödinger

Hauskatze
Also ich hab noch nie was anderes gekauft als 70g Dosen? 400?800?sowas gibts?da könnten wir dann auch noch mitessen :D Und unsere Beutel sind 50-85g?!

Wie schon erwähnt, ich bin völlig von den Socken wie Du sie sattkriegst.

Gibt's bei uns einen Beutel oder ein Mikrodoserl, dann geht's ratz fatz schlabber schlabber schluck und dann schaut mich das Katertier mit herzzerreißendem Blick an: Uuund, wann gibts das RICHTIGE Essen? :lach:
 

KitKatty

Hauskatze
also bei uns fressen sie dann alle drei gemeinsam den beutel auf und dann gehen sie wieder..aber gut, so unterernährt und dünn sehen sie mir nicht aus, als dass ich mir da sorgen machen müsste :giggle:
also gell wenn sie mehr wollen würden und hunger hätten, dann würden sie schon was kriegen :mahlzeit:, hungern lassen wir sie nicht..aber ihnen mehr auftischen und es dann im klo entsorgen, das ist halt auch doof :D

also ich finde deine total flaaaaaaaaaaaaaaaaaauschig :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
So, wie gewünscht gibt es Fotos, diesmal auch mit dem Kater :rofl:

aktueller Kartonvernichtungsstatus: unser Rabenmutterfrauli hat ihn getötet :-( sie hat ihn einfach beim Regen draußen vergessen....
936380_518883548174837_1890362028_n.jpg


das neue Katzengras muss bewacht werden!
600792_518936981502827_1104461734_n.jpg


kratzen...
48033_518937021502823_2115568110_n.jpg


kratzen...
263126_518937168169475_1836081111_n.jpg


herumwuseln...
482571_518937184836140_787575182_n.jpg


einmal hübsch sein..
216271_518937218169470_668930062_n.jpg


und ein Bussi für alle!
316347_518937204836138_1459830946_n.jpg
 

Spot

Hauskatze
alles unter 100g wird bei uns als Mahlzeit gar nicht anerkannt, sondern nur als Snack 'geschnupft' :lach:

Automatisch zusammengeführtes Posting

mah, sind die Photos süß :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
und noch ein paar Kisterlfotos :crazy:

da sitzt sie sehr gerne:
dsc05805l.jpg


ins neue Kisterl kann man jetzt auch so einsteigen, toll!
dsc05806t.jpg

:gruebel:

und genug Platz ist definitiv!
dsc05807g.jpg


Puschelschweifiii
dsc05808v.jpg


und zum Größenvergleich, die große Samla Box :rofl:
dsc05811y.jpg


und so schaut's mit der Höhe aus :)
dsc05812qy.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

alles unter 100g wird bei uns als Mahlzeit gar nicht anerkannt, sondern nur als Snack 'geschnupft' :lach:

Automatisch zusammengeführtes Posting

mah, sind die Photos süß :wub:
:giggle:

danke :)

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber bei dem Foto & dem Blick denke ich nicht Jon Snow, sondern "Hodor! Hodor!" :lach: :crazy: :lach:

Arya ist entzückend wie immer. Eine der schönsten Katzen die es überhaupt gibt! :wub:
:totlach: :totlach: ich glaub ich muss den Kater umbenennen, vom Verhalten würd's auch besser passen :undwech:

danke danke :wub: :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Arya kann aber auch mal unelegant sein :giggle:
941194_518937228169469_2104507753_n.jpg


und sie ist so mutig :eek:mg: Jon ist ja immer nur am Fernseher gesessen und hat herumge-Erdmännchet, sich aber nicht auf die Vitrine springen getraut... Madame war heut oben :bag:
 

cat5

Hauskatze
cool habt ihr jetzt 2 samla Boxen?? :)
bei der großen kommen sie eh wieder raus? :giggle:

:wub: arya
 

Vez3000

Hauskatze
Außerdem habt's Ihr denselben Häusldeckel wie wir. :giggle:
haha :giggle:
Oooooooooohhhhh :wub:

Deine beiden sind wirkliche Schönheiten auch wenn sie manchmal anmutig wie Dinosaurier sind :D
hahaha danke :lach:

cool habt ihr jetzt 2 samla Boxen?? :)
bei der großen kommen sie eh wieder raus? :giggle:
ja klar, wie gesagt, die große wartet noch auf ihren Einsatz, also sobald die nächste Schnalle vom Kisterl bricht, ist es dann so weit....
klar kommen sie wieder raus :rofl: aber ich werd noch einen Einstieg rein schneiden.. irgendwie.

"So grazil wie eine Gazelle, oder wie heißen die Viecher mit dem langen Rüssel nochmal?" :lach:
:rofl: :rofl: :rofl:
 
Oben