• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

cat5

Hauskatze
ja weißt eh, die Sibirer... sind in Wirklichkeit Sibirische Tiger :giggle:

:giggle:
20ha4no.jpg
 

KitKatty

Hauskatze
Also das tigerhafte hat Smokey nicht von seinem Papa geerbt, der ist eher ein niederösterreichischer Tollpatsch :D
Aber, die passende große Kiste haben deine ja schon, da könnens dann noch ein bisserl wachsen :D
Na so gefährlich wie auf dem Bildchen schauen die beiden Flauschis ja zum Glück nicht aus ;)
 

Vez3000

Hauskatze
aber echt :D
boa, 7 kg!! da bin ich mal gespannt ;)
joa, die 4kg Grenze hätten wir schon überschritten, und er ist ja noch nicht ausgewachsen ;)

Also das tigerhafte hat Smokey nicht von seinem Papa geerbt, der ist eher ein niederösterreichischer Tollpatsch :D
Aber, die passende große Kiste haben deine ja schon, da könnens dann noch ein bisserl wachsen :D
:rofl:
genau :clap: außerdem glaub ich ohnehin, das es ein zu großes Kisterl gar net gibt :giggle: da passens dann auch wieder zu zweit rein :giggle:

Na so gefährlich wie auf dem Bildchen schauen die beiden Flauschis ja zum Glück nicht aus ;)
was nicht ist, kann ja noch werden :rofl:
 

Vez3000

Hauskatze
mei ihr seids ja witzig :giggle:
Spot :totlach: also wenn ich mich dann mal beruflich neu orientieren will, hab ich schon eine Idee :totlach:

und noch ein Futterdosenvergleich:
also i weiß a net, wenn das net witzig ausschaut:
20130507223103.jpg

:giggle:

das Moonlight war übrigens seeehr beliebt und deshalb wurde dann gleich heute früh wieder gestreikt, weil wir hätten genau das gern wieder und zwar für immer :devil:

und noch ein Foto von Katz+erklommener Vitrine:
946373_519659634763895_2098323939_n.jpg


den Jon hab ich übrigens noch nicht oben gesehen, nur Arya :giggle:
 

cat5

Hauskatze
das ist die 800g dose gell :D
fressen sie das gern mit reis?
ich hab da verschiedene meinungen schon gehört, reis is auch getreide etc.. ? :nixweiss:


madame is ne kleine bergsteigerin hm? :giggle: :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
das ist die 800g dose gell :D
fressen sie das gern mit reis?
ich hab da verschiedene meinungen schon gehört, reis is auch getreide etc.. ? :nixweiss:
genau :giggle:
ich find Reis jetzt nicht so schlimm und meine vertragen ihn auch und mögen die Sorten gerne. Und es ist ja auch nicht viel Reis drin, bei Macs sind ja wirklich nur 4% oder so.. bei Grau ist deutlich mehr drin, deshalb gibt's das hier nicht mehr.

madame is ne kleine bergsteigerin hm? :giggle: :wub:
ja total :kopfschuettel: und sie ist sooo viel mutiger als Jon :giggle:
 

Schrödinger

Hauskatze
ich find Reis jetzt nicht so schlimm und meine vertragen ihn auch und mögen die Sorten gerne. Und es ist ja auch nicht viel Reis drin, bei Macs sind ja wirklich nur 4% oder so.. bei Grau ist deutlich mehr drin, deshalb gibt's das hier nicht mehr.

Seh ich genauso. Grau mögen meine nicht, also stellt sich die Frage eh nicht, aber auch in manchen Sorten von ihrem geliebten Pure ist bissl Reis oder Pasta drin. Ich find das nicht arg, sie haben zum Glück keine Allergien, und wir füttern eh bunt gemischt ... vielleicht ist jede 5. oder 7. Dose die wir aufreißen mit Reis (wenn wir gerade Pure und Macs füttern, momentan ja nicht), das ist für mich vertretbar.
 

squeezme

Hauskatze
Ja wie kommt die Gutste denn da rauf? Über den Vorhang?:gruebel:
Sieht so aus, als wären da keine Aufstiegshilfen, oder doch? Jaja, Frauen sind halt viiiieeeel mutiger als Männer ;)
 

Vez3000

Hauskatze
Nein, nein, der Vorhang ist noch ganz :giggle: wird auch nicht benutzt, brave Miezis :liebkatz:
deshalb dachte ich mir auch, dass sie da oben nicht rauf kommen :bag: aber vom Fernseher aus ist es dann nicht mehr soo hoch... :eek:mg: muss ich mal ein Foto posten, wo man sieht wie hoch das ist.
 
Oben