• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
Hallo, hier ist Jon. :wave:
Da Frauli in letzter Zeit nicht so viele Fotos gemacht bzw. hier hochgeladen hat, schreibe ich euch eine lustige(?) Geschichte.

Arya ist ja eine Spannerin und schaut Frauli immer beim Duschen zu, dem Herrli auch oft. Da dachte ich mir, ich muss jetzt auch mal schauen, was denn da so interessant ist. Platziere mich also in der Dusche, da will Frauli mich verscheuchen. Es muss also wirklich spannend sein! Frauli meint, ich habe mir den "Hodor-Platz" ausgesucht? (beurteilt selbst am Foto!)
Jedenfalls hat mir das gar nicht gefallen, da wird man ja nass!! Bin entsetzt geflüchtet und kann bis jetzt nicht verstehen, dass Schwesterchen das gefällt. Und wieso sie nicht nass wird, verstehe ich auch nicht.

1544384_673396386056885_1998335372_n.jpg


...
...
rote Kater.. :doh:
 

pinselchen

Hauskatze
Mah, er ist sooo lieb und wie er schaut. :) Wenn man lieb ist, muss man ned gscheid sein. Da Gigs würde sich am liebsten auch immer zu mir in die Dusche setzen. Der ist halt auch lieb.
 

Vez3000

Hauskatze
Irgendwie könnten Ryu und Jon brüder sein :giggle:
ja gell :giggle:

Soly, genial :lach:

Mainecoon1304, danke für's vorbei gucken :wave:


--
Heute morgen war etwas dramatisch :unsure: hab mich gefreut, dass alles immer so ruhig ist..
naja, heute Morgen hat mein Weibi gekötzelt... :(
4x weißer Schaum, dann 1x gelb.. keine Ahnung, was sie da erwischt hat.. oder war das Galle? vl liegt ihr auch ein Haarwürstel im Magen?
Da war sie so arm.. hatte zum Glück noch Paspertin-Tropfen daheim, dann hat sie sich wieder beruhigt und aufgehört zu würgen.
Viel Wasser getrunken, bissi Malzpaste geschleckt und 1/2h später hat sie auch das Frühstück gefressen und es ist unten geblieben. Am Kisterl war's dann auch.
:unsure:
 

LucyAnn

Hauskatze
Ohje, arme Arya... sowas ähnliches hatten wir auch schon. Allerdings haben die Katzen da eine Wanze im Garten erwischt, die sie mit ihrer Säure (oder wasimmer das ist) angespritzt hat.... da haben sie eeewig weißen Schaum produziert und gewürgt... kann also sein, dass Arya was loswerden wollte/musste... ich hoffe, dass ihr Befinden jetzt gut bleibt :) Oder sie dir ein Haarwürstchen hinlegt :crazy:
 

pinselchen

Hauskatze
Arme Maus. :girl: Des gelbliche Zeug ist Magensäure/Galle, also alles was für die Katze richtig grauslich ist, wenn sie erbrechen muss. Aber gut, dass ihr gleich Paspertin daheim hattet, da Lui bekommt des vom Kucher immer gleich subkutan, wenn ihm mal wieder schlecht ist. Wunderzeug ist das.

Lg.
 

Vez3000

Hauskatze
ja, dacht ich mir, deshalb hat sie dann bestimmt auch so viel Wasser getrunken.

über die Tropfen war sie eh nicht sehr erfreut, scheinen ihr nicht zu schmecken :giggle: aber sie helfen. So eine kleine Notfallapotheke daheim ist schon gut :)
 
Oben