• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
Neuigkeiten von der Speib-Front :)rofl:):
Tagsüber war gar nix, am Abend durften sie wieder auf den Balkon, da hat das Weibsi gleich wieder 3x gelben Schaum auf dem Teppich verteilt :yeah: also muss da irgendwas am Balkon sein.
Leider war's schon finster. Vl hab ich heute Nachmittag Zeit, den Balkon unter die Lupe zu nehmen. Bis dahin gibt's jedenfalls Miepi-Balkonverbot. :unsure:
 

Humpel

Hauskatze
habts Pflanzen draußen? Dann kann schon sein, daß sie kotzt, Peregrin schafft das immer wenn er an die vertrockneten Sachen geht....
 

Vez3000

Hauskatze
Nur eine Erdbeere, die sie eigentlich in Ruhe lassen.. :gruebel:
die ganzen Todesgrünlilien stehen ja drinnen (und von denen müssen sie auch nicht kotzen)
die Nachbarn über mir haben aber diese Woche, was ich so mitbekommen hab, ihren Balkon geputzt, vl ist da was runter gefallen.. irgendwelche Pflanzenreste oder sowas.. wenn's finster ist, seh ich halt nix
hm.. :(
 

cat5

Hauskatze
tagsüber hast nichts gesehen? so spät lass ich unsere nicht mehr raus, weils huschi is :).
ich hoff es geht ihr bald besser. :(
 

Solyong

Hauskatze
Oje, armes Mädi :(. Könnte da was von den Nachbarn runtergetropft sein, vielleicht was chemisches? Hoffentlich ist es bald vorbei mit der Kötzlerei.
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch

tagsüber hast nichts gesehen?
tagsüber bin ich arbeiten.. ;) und in der Früh bin ich froh, mein Frühstück unfallfrei zubereiten zu können, da ging die Ursachensuche (noch) nicht.

Könnte da was von den Nachbarn runtergetropft sein, vielleicht was chemisches?
das hab ich mir auch schon gedacht.. :(

hab gestern Nachmittag jedenfalls den Balkon mehr als gründlich geputzt, da ist jetzt kein Staubkorn mehr drauf :crazy: hab in einer Ecke unterm Sessel was gefunden, das aussah, wie getrocknete Thujen-Blätter. Muss vom Nachbarn runter gefallen sein. Vielleicht hat Arya davon was gefressen?
Die wären ja ziemlich giftig.. :unsure:
jedenfalls gibt's seither keine Schaum-Kotzereien mehr.. :unsure: *aufHolzklopf*
 

cat5

Hauskatze
asooo :)
ich drück weiter die Daumen, hoffentlich ist jetzt dann alles wieder gut wenn die Blätter jetzt weg sind! :(
 

Humpel

Hauskatze
das ist halt immer das Problem mit einem Balkon, wenn bei uns einer ned aufhört zu Speiben ist unser Standartspruch immer: ODER er hat a Wanzen am Balkon erlegt...
Und der Wind treibt ja seltsame Sachen vor sich her, ich hab mir angewöhnt täglich einen Rundgang zu machen, ob gefährliches Zeug umliegt.

Hauptsache es ist wieder gut!
 

Vez3000

Hauskatze
hm ja, und dass die Dodln ja auch gleich immer alles fressen müssen... :kopfschuettel:

die Palme hat seit heute morgen irgendwie eine seltsame Neigung.. :yeah:
lehnt sich an der Couch an, und der rechte Winkel des oberen Büschels ist auch neu :yeah:

10153010_676565102406680_52535826_n.jpg

....
..
..
ich glaub, ich beginne schonmal den Kratzbaum zu planen, der da hin kommt, wenn die Palme tot ist... :coffee:
:rofl:
 

Humpel

Hauskatze
da werden die Miepis aber enttäuscht sein, wenn du ihre geliebte Palme entsorgst.... :lach:

vielleicht kannst ja einen neue Palme irgendwie in den neuen Kratzbaum integrieren... :rofl:
 

Vez3000

Hauskatze
:rofl: ihr habts ja Ideen :woot:
und mein +1 wär auch zufrieden, weil's dann immer noch grün wäre in dem Eck :rofl:
 

Kolumbus

Hauskatze
Dabei heißt es doch immer, dass Yuccapalmen quasi unkaputtbar sind… dabei brauchts nur zwei kleine, flauschige Sibirer :lol:
 

Vez3000

Hauskatze
Palmenstatus ist unverändert :unsure:
mal schauen.
Hab am WE neue Fotos gemacht und die Cam natürlich daheim liegen gelassen :yeah: also Geduld, es kann sich nur mehr um Jahre handeln :lach:
Aber einen Miepi-Bericht vom Freitag gibt's noch:

Heute haben wir Frauli unseren neuesten Trick vorgeführt! Die Mikrowelle öffnen, wenn Küken drin sind! Ihr hättet Fraulis Blick sehen sollen, als wir plötzlich mit Küken in den Mäulchen an ihr vorbei in die Badewanne gezischt sind! :D
Wie wir das gemacht haben, bleibt natürlich unser Geheimnis ;)
 
Oben