• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Solyong

Hauskatze
Mah, der Herr Kater ist ja wirklich - ääääähhh - intelligenzmäßig minderbegabt :lach:. Tut mir leid, aber das Kopfkino war grad so lustig - für Dich was das Ganze sicher weniger unterhaltsam. Alles Gute der Maus!
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch! :gruppenknuddeln:
na also im Nachhinein muss ich eh auch ob des Katers ziemlich lachen :rolleyes:
fruchti, macht Ryu sowas denn auch? :rofl:

Weibsi ist gestern übrigens dicht geblieben, oder zumindest hab ich in der Wohnung nichts entdeckt. *aufHolzklopf* Balkoninspektion hat auch nichts ergeben.
 

Spot

Hauskatze
Mit dem Verhalten kann unser Spot auch dienen :doh: ist zwar nicht langhaarig, aber rot definitiv :giggle:
Zathras geht aber immer an Ort und Stelle über, der schleppt sich dafür nicht aufs KaKlo. Ob das jetzt ein Vorteil ist oder nicht, hängt -glaub ich- dann davon ab, wie hungrig der andere noch ist :rolleyes:

Aber ich hab die Gedanken unsrer Konkel dazu eh schon mal wo geschrieben: "Hallo Zathras??? Du kannst doch nicht das wenige Futter was wir bekommen auch noch so vergeuden und über den Boden verteilen!! :stupido: Da müssen wir beide schon z'amhalten, Futter wird dem Dosi sicher NICHT zurückgegeben. Und Punkt!! "

:lach: :rofl:
 

Vez3000

Hauskatze
Spot! :totlach:
Zathras geht aber immer an Ort und Stelle über, der schleppt sich dafür nicht aufs KaKlo. Ob das jetzt ein Vorteil ist oder nicht
ich glaub, es ist insofern ein Vorteil, als dass das Vorgekaute zumindest nicht mit Streu paniert ist.. :doh:
 

Spot

Hauskatze
Das stimmt, aber ich persönlich würde es lieber aus dem KaKlo raussieben, als jedesmal eine Teppich-Grundreinigung zu machen, weil am Parekett oder Laminat oder Fliesenboden wäre es ja auch sehr kalt unter den Pfoten beim Ko.... :rolleyes:
 

Vez3000

Hauskatze
hast recht, so gesehen... :giggle:
aber aus dem Grund hab ich nur Teppiche daheim, die ich in die Waschmaschine stopfen kann :giggle:
 

Spot

Hauskatze
laut Wasch-anleitung könnten wir das bei unsren auch, aber "leider" sind die meisten 2x3m oder so ähnlich :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
drum hab ich keine Teppiche :D

und ich muss schon sagen: es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen rot-langhaarig und rot-kurzhaarig: der Langhaarige hat bei der Intelligenz eindeutig nicht laut HIER geschrien (ok - er kann nichts dafür - er kann einfach nicht laut schreien :lach:)
 

Vez3000

Hauskatze
lisl :rofl:
Meiner hat auch so eine Piepsi-Stimme.. :giggle:

Ich vermelde mal von der Speibi-Front:
Beim Nassfutter war Weibi dicht, dann hab ich es am WE gewagt, ihr rohes Putenfleisch vorzusetzen, mit dem Erfolg, dass ich noch 2x den Teppich waschen durfte.. :rolleyes: jetzt bleibt er erst mal verräumt...
Weitere Vorgehensweise:
1. Bis auf weiteres ist Barf für sie mal gestrichen, sobald es mir zu doof wird, die beiden getrennt zu füttern, für ihn auch :crazy:
2. hab vor 1-2 Wochen eine neue Malzpaste probiert.. die jetzt entsorgt und jetzt gibt's erst mal keine.
3. Gestern wurde ordentlich furminiert (boah Arya war da sooo grantig, hat ihr definitiv zu lange gedauert :lol: )
4. jetzt wieder öfter furminieren
5. sollte das Dosenfutter auch nicht unten bleiben oder sie irgendwie matt/müde/... wirken *aufHolzklopf* gehts sofort ab zum TA
 

pinselchen

Hauskatze
Hoffentlich passt bald alles wieder. (DoFu stinkt nämlich ;))

Bei uns funktioniert "getrennt" füttern mittlerweile super, weil sich Gigs und Wyomie scheinbar vorm Nassfutter ekeln und des gar ned mal anschnuppern. :D Kluge Katzen.
 

pinselchen

Hauskatze
Kluge Katze. :) Der Lui frisst zum Glück Om Nom Nom, da hat sogar der Bernd gestern bemerkt: es stinkt, aber es stinkt anders als die "billigen" DoFus.
 

Vez3000

Hauskatze
hihihi :giggle:
Om nom nom war bei meinen irgendwie nicht soooo der Renner.. hab noch ganz viele Catz Finefood Dosen, damit bin ich auch ganz zufrieden. Und Arya dzt auch.
(Almo hab ich auch noch in Massen, das lieben sie, aber das ist ja nur Ergänzungsfutter)
 
Oben