• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

minzundmaunz

Hauskatze
wow super!!!!!!!! also ich glaub ich hätt die wartezeit nicht geschafft und dann besuchen ja, mitnehmen nein: die reinste folter :yike:
aber jetzt hast du es wirklich bald geschafft, ich freu mich schon riesig auf die fotos der beiden süßen in ihrem neuen heim :girl:
 

Vez3000

Hauskatze
wow super!!!!!!!! also ich glaub ich hätt die wartezeit nicht geschafft und dann besuchen ja, mitnehmen nein: die reinste folter :yike:
Naja, die Vernunft hat immer gesiegt. Und jetzt haben wir sie 1 Monat schon nicht mehr gesehen. Ich glaub, ich hätt sie sonst wirklich gleich eingepackt :giggle:

aber jetzt hast du es wirklich bald geschafft, ich freu mich schon riesig auf die fotos der beiden süßen in ihrem neuen heim :girl:
jaaaa, wir sind nur noch 2 Tage katzenlos (ohne heute) :round: :round:

Und heute hab ich auch schon die Versandbestätigung bekommen fürs Balkonnetz :thumb:

aaah wir freuen uns schon so auf die Babys :wirr:
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Fügung - möge der Balkon auch bald fertig werden. Die ersten Wochen werden sie sowieso mit Wohnung genau inspizieren, spielen und schlafen beschäftigt sein.
 

platina

Katzenjunges
hihi.....ja die beiden siind bald bei ihren großartigen neuen liebevollen Eltern.....aber vorsichtig wohnung inspizieren, das wird es wohl nicht spielen, die sind unerschrocken, wissbegierig und an allem dran...also fad wird euch nicht werden....und sie werden in 1 stunde alles in Windeseile erkundet haben :)
 

Vez3000

Hauskatze
Solyong, Ich bin motiviert :giggle: und nächstes Wochenende ist meine Schwester zu Besuch, die darf dann gleich mithelfen beim Aufbau :giggle:

dankeschön, platina :wub: ja, ich glaub auch, dass das schnell gehen wird bei den beiden :giggle:

fizzer, Ja doch, schlafen geht noch :giggle: aber arbeiten ist schwer, irgendwie leidet die Konzentration ein bisschen :giggle:
dankeschön!!

LadyNimuey, jaaaa!!!!!
Es sind nur noch 51 Stunden!!! :round: :round:
 

HakunaMatata

Hauskatze
jetz stolper ich auch mal hier rein - wo ich doch scho oft über den nick gelesen hab :bag:

so schnuckelige kleine katzis :eek:mg:
da brauchst ja fast a dauerinfusion insulin sonst gehst ja hopps vorlauter zuckerschock :eek:mg:

sowas niedliches :wub: :wub:

u. sie ziehen bald ein :woot: montag?
 

Vez3000

Hauskatze
danke Hakuna, freu mich :wave:
jaaa, das wird ganz schlimm werden mit den beiden :giggle:
am Sonntag ist es so weit!!! :round:

achja und weil ich es nicht mehr erwarten kann... für alle, die auf facebook sind, die beiden haben da jetzt auch eine Page:
https://www.facebook.com/Arya.und.Jonny
sie freuen sich natürlich über viele "Gefällt mir"s :wave:
 

squeezme

Hauskatze
So klein und schon facebooksüchtig... :D ich hab natürlich auf "gefällt mir" gedrückt!
Jetzt kannst schon Stunden zählen...na das ist ja super! Ich freu mich auch für dich...
 

Vez3000

Hauskatze

HakunaMatata

Hauskatze
Sonntag schon :eek:mg: mah da dauerts nimma lang :wub:

bin gespannt wie es euch geht :wirr: mah is scho wieder gefühlt ewig her das meine beiden hier eingezogen sind u. ich war nervös :wirr:
 

Minuie

Hauskatze
Sie sind sooooooo süßßß!!!!
Und übermorgen ist es soweit!!!!!!

Aber warum hast du es so eilig mit dem Balkon? Sie sind doch noch soo klein... Meine durften erst mit nem halben Jahr raus.
Dafür betteln sie aber nicht das se aufn Balkon dürfen.
Ich würd mir da nicht so nen stress machen, genieß doch das erste Wochenende mit den Kleinen anstatt dauernd draußen auf dem Balkon zustehn und aufzubaun...
 

Vez3000

Hauskatze
Sie sind sooooooo süßßß!!!!
Und übermorgen ist es soweit!!!!!!
jaaa!!! :wirr:

Aber warum hast du es so eilig mit dem Balkon? Sie sind doch noch soo klein... Meine durften erst mit nem halben Jahr raus.
Dafür betteln sie aber nicht das se aufn Balkon dürfen.
Ich würd mir da nicht so nen stress machen, genieß doch das erste Wochenende mit den Kleinen anstatt dauernd draußen auf dem Balkon zustehn und aufzubaun...
Hm ja, mal schauen, wie lustig das dann wird, wenn wir uns die Finger abfrieren ;)
Aber den Züchtern ist es natürlich lieber, wenn alles gleich ausbruchssicher ist. Kann ich ja auch verstehen. Aber zuerst muss ja mal das Material geliefert werden.
 

Minuie

Hauskatze
Ausbruchssicher ist klar!! Stimmt jetzt wo dus sagst, davor hatte ich ganz schön Angst als ichs noch nicht aufbauen konnte.
Aber mit dem rauslassen würd ich mir schon bisschen Zeit lassen.
Wenns Wetter passt wünsch ich euch schon mal viel Spaß und Glück beim aufbaun, wir haben zu zweit 2 Stunden gebraucht, gefühlsmäßig gings schnell.

Und bald sind sie daaaa hihihihihii (ich freu mich als wärns meine, aber meine schlafen wieder alle drei, man könnt meinen ich hätt gar keine 3 Rabauken xD)
 

Vez3000

Hauskatze
Ausbruchssicher ist klar!! Stimmt jetzt wo dus sagst, davor hatte ich ganz schön Angst als ichs noch nicht aufbauen konnte.
Ja, eben, stell dir vor, beim Lüften, einmal nicht aufpassen und... :eek:mg:

Aber mit dem rauslassen würd ich mir schon bisschen Zeit lassen.
Wenns Wetter passt wünsch ich euch schon mal viel Spaß und Glück beim aufbaun, wir haben zu zweit 2 Stunden gebraucht, gefühlsmäßig gings schnell.
Ja, das stimmt, wenns so grauslig und kalt draußen ist, muss das ja wirklich nicht sein :giggle:
dankeschön :) Ja mal schauen, wie lang das dann dauern wird.. ist ja doch ein 8m² Balkon, der auf 3 Seiten ein Netz haben will :)

Und bald sind sie daaaa hihihihihii (ich freu mich als wärns meine, aber meine schlafen wieder alle drei, man könnt meinen ich hätt gar keine 3 Rabauken xD)
:giggle: danke fürs mitfreuen :wirr:

Automatisch zusammengeführtes Posting

edit:
naja auf deinen Fotos schaut der Balkon ja auch wieder net grad klein aus :giggle:
 

Minuie

Hauskatze
Dimi hat sich schon mal ne Pfote im gekippten Fenster eingeklemmt, seitdem weiß sie aber das man da die Pfoten nicht reinsteckt und ich hab damals auch dazugelernt. (bin auf der Couch eingeschlafen...)

m² kann ich nicht sagen, aber 4 meter länge wird er haben und ist auch an 3 Seiten gesichert.

Ach grausliges Wetter macht ihnen gar nix. Wo ich sie s erste Mal bei Regen rauslassen hab dachte ich sie würden so schnell wieder reinflitzen das ich gar nicht schauen kann.
Aber bis auf "Iih meine Pfoten sin nass" war nix, die frische Luft und Aussicht sinds hald doch wert *lach*

Türlich, ich freu mich schon seit Monaten mit, versteh aber nicht wie du des aushältst :D
Tja Pünktlich zum Adventsbeginn sind se da :D
 

Spot

Hauskatze
hey Vez, ich kann Dich total verstehen :liebsein: Wir haben auch 2 Tage vorher alles hergerichtet und nur gearbeitet und gebastelt, damit ja schnell die Zeit vergeht, bis sie endlich kommen :angst: :)
 

Vez3000

Hauskatze
Dimi hat sich schon mal ne Pfote im gekippten Fenster eingeklemmt, seitdem weiß sie aber das man da die Pfoten nicht reinsteckt und ich hab damals auch dazugelernt. (bin auf der Couch eingeschlafen...)
wuah :eek:mg: aber immerhin ist nichts schlimmeres passiert...

m² kann ich nicht sagen, aber 4 meter länge wird er haben und ist auch an 3 Seiten gesichert.
Hm ja, dann dürften sie eh ca. gleich groß sein. Ich bin schon gespannt, wie das bei uns dann wird :)

Ach grausliges Wetter macht ihnen gar nix. Wo ich sie s erste Mal bei Regen rauslassen hab dachte ich sie würden so schnell wieder reinflitzen das ich gar nicht schauen kann.
Aber bis auf "Iih meine Pfoten sin nass" war nix, die frische Luft und Aussicht sinds hald doch wert *lach*
hihihi :giggle:
wobei meine ja vielleicht auch so werden könnten, immerhin hat sich der Vater schonmal am Balkon über Nacht einschneien lassen :giggle:

Türlich, ich freu mich schon seit Monaten mit, versteh aber nicht wie du des aushältst :D
Tja Pünktlich zum Adventsbeginn sind se da :D
aah
emotion-4.gif

ja die Zeit ist eigentlich eh recht schnell vergangen :) Immer wieder besuchen, 10000 Fotos schauen, joa.
hey Vez, ich kann Dich total verstehen :liebsein: Wir haben auch 2 Tage vorher alles hergerichtet und nur gearbeitet und gebastelt, damit ja schnell die Zeit vergeht, bis sie endlich kommen :angst: :)
hihi :giggle: ja so ungefähr ist es bei uns auch :)
 
Oben