• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Minuie

Hauskatze
Mooooooooooooooooooooooooorrrrgeeeeeeeeeeeeeeeeennn!!!!!

Um wie viel Uhr fahrt ihr und wann seid ihr wieder da?????
Und vor allem wann können wir mit dem ersten Bericht (hoffentlich mit Fotos^^) rechnen????

:laola:
 

Ninjacupcake

Hauskatze
MORGEN!!!! Endlich!!!!

Ich fühle mit dir.. bei mir ists nämlich morgen auch soweit :wirr: (der Vorbesitzer hat den Termin verschoben)
Soooooo nervös.... :angst: aber es läuft bestimmt alles super! Bei uns beiden! Wünsch euch alles alles Gute und dass alles so klappt wie geplant! Freu mich schon auf deinen Bericht :)
 

minzundmaunz

Hauskatze
heeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuute :rentiertanz:
bin schon gespannt auf einen bericht und einzugsfotoooooooooooooooooooooos :xmasfreu:
 

Vez3000

Hauskatze
Danke euch allen fürs mitfiebern!!!!!!
Es sind nur noch 2,5h, bis die Babys geliefert werden! :wirr: :wirr:
Ich meld mich dann am Abend mit einem Fotobericht :wave:
 

Vez3000

Hauskatze
Einzug in Winterfell

Hallo Foris :wave:

Wir sind übersiedelt!!
Gleich bei der Ankunft sind wir vorsichtig aus der Transportbox geklettert und haben uns mal ein bisschen verdutzt umgesehen.
Aber dann haben wir sofort die große Erkundungstour gestartet, mit hoch erhobenen Schweifen sind wir durch unser ganzes neues Reich und haben es erforscht. Wir haben auch das Gefühl, dass wir noch längst nicht alles entdeckt haben, es wird weiterhin spannend bleiben!
Ganz besonders lustig sind übrigens die Pflanzen, mit den Blättern kann man so toll spielen!!!
Aber genug der Worte, hier ein paar Fotos:

30356_447517458644780_1986819426_n.jpg


Zuerst beschnuppern...
217802_447517471978112_490787616_n.jpg


und dann spielen!
189968_447517468644779_1675245746_n.jpg


Das Kisterl haben wir natürlich auch gleich gefunden und ausprobiert. Und von oben kann man auch super mit der anderen Pflanze spielen
315823_447517491978110_1677305663_n.jpg
(es war nur der Fotograf etwas zu langsam :giggle: )

und spielen!
532604_447517498644776_1662977579_n.jpg


61941_447517555311437_1191066200_n.jpg


So, und jetzt ist erst mal eine Pause angesagt, diese ganzen Eindrücke müssen wir natürlich auch mal verarbeiten!
526714_447517571978102_591581118_n.jpg


60862_447517578644768_981544707_n.jpg

(ich hoffe, die Fotos gehen für alle, ich hab sie jetzt mal versuchsweise direkt über facebook eingebunden)

Schneeige Grüße aus Winterfell,
Arya & Jonny
Markus & Anna

Winter has come!


P.S.: Vielen Dank, liebe platina, dass ihr uns eure Babys anvertraut habt!! :knuddel:
 

squeezme

Hauskatze
Suuuuper :laola:
Endlich geschafft und ich find sie passen seeehr gut in deine Wohnung :) Gratuliere zum Einzug :)
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch für die lieben Kommentare :bussal:

und hier gleich noch ein Foto (leider nur mit der Handycam), das haben die beiden gleich nach ihrem Nickerchen entdeckt:
577874_447564095306783_2095686728_n.jpg

Arya hat fleißig die Leckerlis herausgeangelt und Jon ist daneben gesessen, hat zugeschaut, und dann die gefressen, die Schwesterlein erarbeitet hat :rofl:
 

Spot

Hauskatze
moi sind die beiden süß :wub: :wub:
Gratuliere!! Jetzt habt ihr die lange Zeit des Wartens endlich überstanden :clap:
Viel liebe Grüße aus dem "verschneiten Weltraum" ins "schneeige Winterfell" :D
 

Solyong

Hauskatze
526714_447517571978102_591581118_n.jpg


"........ und danke, lieber Gott, für das schöne neue Zuhause!" - sie sind einfach Zucker :wub::wub::wub:. Wir wünschen Euch viel Freude und eine schöne, möglichst ungestörte erste Nacht.
 

Vez3000

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Ich wünsch Euch eine wunderbare Eingewöhnungszeit!

Der Winter ist daaa! :)
Dankeschön :wub:
jaaa, es hat aber auch wirklich super gepasst, dass es gestern den ganzen Tag geschneit hat :giggle: das war ein schöner erster Advent :wub:

moi sind die beiden süß :wub: :wub:
Gratuliere!! Jetzt habt ihr die lange Zeit des Wartens endlich überstanden :clap:
Viel liebe Grüße aus dem "verschneiten Weltraum" ins "schneeige Winterfell" :D
Danke dir :wirr:
Liebe Grüße zurück zu den Weltraumkatzen :wave:

"........ und danke, lieber Gott, für das schöne neue Zuhause!"
:lach: :wub:
sie sind einfach Zucker :wub::wub::wub:. Wir wünschen Euch viel Freude und eine schöne, möglichst ungestörte erste Nacht.
danke dir!
Ich kann vermelden, die erste Nacht war sehr ruhig, auch alle Pflanzen haben überlebt :giggle:
ein bisschen Erde habens auf der Couch verteilt, aber sonst nix :liebkatz:

und in der Früh, das war so lieb :wub:
Jon hat auf der Couch geschlafen (im Körberl, so ein braver!), ich komm rein, er huscht unter die Couch. Ein paar Sekunden später "achso ja, ich kenn dich ja eh schon", kommt raus und miaut mich frech an "Hunger!"
Ich stell ihm also etwas Futter hin, aber der liebe Herr "gräbt" es ein.. aber er hats dann doch gefressen. Arya hat das Schauspiel aus einem Meter Entfernung beobachtet, aber dann beschlossen, das Trockenfutter aus dem Fummelbrett zu fressen (so à la jetzt frisst er da drüben, dann bekomm ich jetzt auch mal was von meiner Beute :giggle: )

Achja, was noch so süß war gestern:
sobald einer den anderen nicht mehr gesehen hat (weil er z.B. auf der anderen Seite vom Couchtisch gesessen ist :lach: ), wurde er gleich mal gerufen.
Und ab und zu suchens noch die Mami
 

leni01

Hauskatze
Die Zwei sind ja sowas von flauschig :wub: Freut mich, dass die erste Nacht ruhig verlaufen ist.
 
Oben