• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir möchten uns auch vorstellen

stefanie

Hauskatze
HI,

ich bin Stefanie und habe 4 Katzen. :)

Simba und Ronja sind 6 Jahre alt und schwarz. Die 2 wurden als sie noch Babies waren in einer Tonne gefunden :( und ins Tierheim gebracht.
Sie waren erst 4 Wochen als ich sie bekam.

Vor ein paar Wochen war ich wieder mal im Tierheim und hab mich sofort in einen 3 Monate alten Kater verliebt. Er war damals das einzige Kätzchen das zu vergeben war. Ja und da musste ich ihn doch einfach mitnehmen. :lol:
Er ist grau-weiß-getigert und total verschmust!
Weil ihm so fad war (die 2 Großen akzeptieren ihn, spielen aber nicht mit ihm) hab ich für ihn noch einen kleinen Kater geholt.
Er heißt Toulouse, ist 10 Wochen alt und rot getigert. Toulouse hab ich von einer Familie die Notfalltiere aufnimmt.
Er und seine 3 Geschwister hätten als sie 3 Tage alt waren erschlagen werden sollen. Als die Frau das erfuhr hat sie die Kleinen sofort geholt und mit der Hand aufgezogen.

Das Forum hab ich durch Zufall gefunden und ich finde es toll!!! :)

Lg
Stefanie
 

Dani

Hauskatze
:wave: Hallo Stefanie :wave:

Willkommen im Club der 4-Katzen-Besitzer :lol:

Freut mich, dass du hier bist, ich wünsch dir viel Spass hier bei uns :)

Deine 2 Großen sind ja wunderhübsch - freue mich schon auf weitere Fotos von deinen 4 Lieblingen :clap:

Lg Dani
 

BigCat

Kafo-Mama
...und ich finde es toll, dass du so aktiven Tierschutz betreibst und den Kätzchen eine Chance gibst!! :respekt:

Herzlich willkommen bei uns und du hast wirklich hübsche Katzen. Bin auch schon gespannt, wie die anderen aussehen!
 

Astrid

Hauskatze
307.png
 

Strawberry

Hauskatze
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!

Find ich echt toll, dass du Tieren, die in Not sind/waren, eine Chance gibst, und nicht wie manche Leute, nur auf Rassekatzen mit Stammbaum aus bist.
 

Mela

Hauskatze
:kiss:
Hallöchen Stefanie.... wir kennen uns eh schon länger *gg*

Viele liebe Grüße an deine Katzen - und deine Ratten :D
 

Gysbab

Hauskatze
:wave:
Hallo!

Ich finds auch supertoll, dass Du so vielen Katzen ein gutes Zuhause gibts - bitte zeig doch auch von den andren Miezen Fotos.

:cat:
 

stefanie

Hauskatze
Hi,

vielen Dank! :kiss:

Fotos von den Kleinen kommen bestimmt, aber die muss ich erst entwickeln lassen. :D
Werd sie aber sofort einscannen sobald ich sie habe.

Lg
Stefanie :)
 
Hallo und herzlich Willkommen im Katzenforum !! Machs dir gemütlich *gg* !!
Viel Spaß und ich freu mich auch schon auf weitere Fotos von deinen Lieblingen!! :pinky:
 

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen- ich freu mich auch schon auf fotos *g*....wir sind lauter katzensüchtige- wenn du nur immer unsere "aaahhhhs" und "oohhhs" bei neuen fotos hören könntest- nicht war??? :wub:

*g*
 
T

Tom

Guest
Hallo Stefanie!
Auch von mir ein Herzlich willkommen! :)

Originally posted by stefanie@23.8.2004, 10:37 Uhr
..
Das Forum hab ich durch Zufall gefunden und ich finde es toll!!! :)
..
:blush: Dieses Kompliment kann ich aber nur zurückgeben; wer gleich vier Katzen vor einer ungewissen Zukunft bewahrt, hat meinen vollen :respekt: :thumb:

lg,
Tom
 

stefanie

Hauskatze
hm, sorry, da hat jetzt was nicht geklappt :huh:

ein neues foto von simba hab ich auch:

[edit]hab jetzt Beitrag und Bild zusammengebracht und den somit überflüssigen Beitrag gelöscht. Hoffe, das war in deinem Sinne. Du hättest mit "Editieren" den Beitrag auch nachträglich bearbeiten können. ;) Bigi
 

stefanie

Hauskatze
Die Fotos von Toulouse sind leider noch nicht entwickelt, werd ich aber sobald ich sie habe gleich einscannen. :)

und noch ein Bild von Timo
 
Oben