• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir möchten uns auch vorstellen

stefanie

Hauskatze
@Ikarus: Danke :)
Berlioz ist wirklich wunderschön und er hat gaaanz weiches Fell. Er ist auch ein richtiger Schmuser, aber total auf mich und Toulouse fixiert.
Toulouse (rot) ist sowieso eine Schmusebacke, der schmeißt sich auf einen richtig rauf und schmust einen nieder:giggle: Und er mag alles und jeden!
Manchmal umschlingt er mich richtig mit seinen Pfoten, das ist so süß :wub:

@fizzer: Danke :)
Die Liegewiese hab ich erst seit kurzem, aber meine Katzen lieben sie :smilie_oster_158:

@chesterfield: Danke :)
Na ja, dagewesen schon :lol:, aber ich bin irgendwie nie auf die Idee gekommen neue Fotos reinzustellen :blush:


Ich werd heut am Abend wieder ein paar neue Fotos reinstellen.
 

Cello

Hauskatze
du schlägst mich um längen im keine-fotos-reinstellen :giggle:

ist aber echt schade, sie sind so hübsche :wub:
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: Wieso seh ich das erst jetzt? :bag:
Freu mich total über die Fotos, deine drei sind wunderhübsch :wub: :wub: :wub:
 

stefanie

Hauskatze
Es gibt wieder Nachschub:giggle:

Leonie:





Toulouse:



auf seinem Lieblingsplatz


Berlioz:



Und jetzt eines meiner Lieblingsfotos von allen 3 :wub:
 

Cello

Hauskatze
1309080934.jpg

gibs zu, du hast sie nach der farbe ausgesucht :giggle:

berlioz finde ich besonders schön :wub:
 

stefanie

Hauskatze
Danke :)

@cello: Nicht wirklich :giggle:
Leonie wurde mir sogar spät abends einfach so gebracht, von einer ehemaligen Bekannten.

Bei Toulouse wars so, dass er der zutraulichste und schmusigste vom Wurf war. Er und seine Geschwister wurden mit der Hand aufgezogen.
Anfangs wollte ich schon seinen weiß-roten Bruder nehmen, aber dann hat mich Toulouse so niedergeschmust :wub: und da wars um mich geschehn :giggle:

Ja und den Berlioz hab ich auf einem Foto gesehn und war hin und weg (er hatte als Baby etwas längeres Fell). Hab ihn dann am selben Tag noch geholt :D
 

Ally

Hauskatze
alle drei sind wirklich äußerst entzückend .. so süß, echt :wub: da sollten in zukunft wirklich mehr her, von diesen süßen samtpfötchens :liebkatz:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: das letzte Foto ist genial - wie sie aufgereiht daliegen :lach:

Muss Ally Recht geben - wir fordern mehr Fotos und zwar gleich - auf der Stelle...... was is?.... :unsure::nixweiss: :)

:totlach::lach::totlach:​
 

stefanie

Hauskatze
Okay ihr habt mich überzeugt:giggle:

Da hat man endlich mal die Fernbedienung und dann ist nur Trash im Fernsehen


Frauliiiii, wo sind die Leckerlies ???!!!


Ist das Frauli nicht zuhaus, tröst ich mich mit meiner Kuschelmaus.


Im Fummelbrett das Futter steckt, das Weibchen gleich die Zung rausstreckt.


Entspannen kann man überall, wie man sieht in diesem Fall.


Hier in meiner Schlummerecke, lieg ich gern auf meiner Decke.
 

stefanie

Hauskatze
Hallo,

bei mir gibts Neuigkeiten :D

:round: Vor ca. 3 Wochen ist eine ganz süße Maus bei mir eingezogen :wub:

Emely :wub:



Sie ist so eine Süße, bin total verliebt.
 

nachtschwinge

Hauskatze
Mehr Information bitte! ;) Wie bist zu ihr gekommen, wie alt,...

Und natürlich meeeeehr Fotos!!! :) Ist ja eine wunderschöne Katzendame!! :wub:
 

stefanie

Hauskatze


Mehr Fotos stell ich heut abend rein :D

Sie ist vom Tierheim, ich hab hier im Forum ein Foto von ihr gesehn und mich gleich total verliebt. Vielen vielen Dank nochmal an Patricia:kiss:

Alter ist unbekannt, sie wird auf ca. 3 - 4 Jahre geschätzt.

Sie ist sehr zutraulich und eine totale Schmuserin. Und sie wird von Tag zu Tag frecher :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
soooo eine hübsche maus!:wub:
ich hätt geglaubt sie ist viel jünger! schaut so klein aus auf den fotos.
 
K

Kitty55

Guest
Du hast eine wunderschöne Plüschitruppe und Emely ist die Krönung!:wub: :wub: :wub: Freue mich riesig für die Maus und für Dich natürlich!!!!!:clap::clap::clap:
 

stefanie

Hauskatze
Danke euch allen :)

@fizzer: klein ist sie nicht, das schaut dann wirklich nur auf den Fotos so aus. Als ich mit Emely impfen war, hatte die Tierärztin auch gemeint dass sie sie nicht schätzen könnte, aber von den Zähnen her hätte sie geglaubt dass sie noch jünger ist. Keine Ahnung :nixweiss:

@nachtschwinge: also am ersten Tag hatten alle Angst voreinander. Am zweiten Tag gabs dann von Berlioz ein wenig Gepfauche. Leonie war länger ziemlich skeptisch und ängstlich und wenn sie sich ganz zu nahe kommen, dann pfaucht Leonie noch. Aber es ist schon viel besser geworden. Wird sicher einige Zeit dauern bis sie sich so richtig zusammen gewöhnen, aber sie fressen schon ohne Zickerein nebeneinander usw.
Ja und Toulouse war sowieso von Anfang an interessiert an Emely, der hat nicht ein einziges Mal gepfaucht oder geknurrt. Ich glaub der ist auch verliebt :giggle: und wenn er ihr zu aufdringlich wird, dann knallt sie ihm eine ;)
 
K

Kitty55

Guest
Ja und Toulouse war sowieso von Anfang an interessiert an Emely, der hat nicht ein einziges Mal gepfaucht oder geknurrt. Ich glaub der ist auch verliebt :giggle: und wenn er ihr zu aufdringlich wird, dann knallt sie ihm eine ;)

Also eh wie im normalen Leben üblich..... :lach:
 
Oben