• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir möchten uns auch vorstellen

Mela

Hauskatze
Ach, jetzt seh ich Timo auch mal *freu*

Kein Wunder dass du den hübschen Kerl nicht im Tierheim lassen konntest... :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Also deine Miezen sind wirklich allerliebst!! Schön, dass sich Timo und Toulouse so gut verstehen. Jetzt hat jedes Töpfchen sein Deckelchen gefunden!!

Bei dem kleinen Toulouse hätte ich auch nicht widerstehen können. Das ist wirklich ein ganz süßer Knopf!!
 

Mela

Hauskatze
Hab ich ganz übersehen *gg*

Muss nochmal sagen wie süüüüüüüüüüüüß die Kerlchens sind :wub:
Kann gar nicht erwarten sie am Freitag persönlich kennenzulernen! *freu*
 

stefanie

Hauskatze
Originally posted by BigCat@17.9.2004, 17:05 Uhr
Schön, dass sich Timo und Toulouse so gut verstehen. Jetzt hat jedes Töpfchen sein Deckelchen gefunden!!

:lol: Ja das stimmt! :D

Die 2 sind sich auch vom Charakter her sehr ähnlich. Sind Beide die totalen Schmuser und sooo süß!!!

@BigCat: Danke fürs Editieren und den Tipp! :kiss:

@Mela: Ich freu mich schon voll auf deinen Besuch!!! :)
 

Dani

Hauskatze
Ach wie süß, Toulouse ist ja wirklich ein ganz entzückender kleiner Fratz :wub:

Wie die beiden da so kuscheln, erinnert mich total an Mickey und Jamie, als die noch so klein waren *inerinnerungenschwelg*
 

Mela

Hauskatze
In echt sind die Katerchens noch vieeeeel süßer :wub:
Und sooooo verschmust, obwohl sie mich ja gar nicht kannten :)
Ich hätt sie ja am Liebsten gleich eingepackt und mitgenommen :D

Die Ladies waren natürlich auch toll (und sooo schön), aber ein bisserl zurückhaltender :rolleyes:
 

stefanie

Hauskatze
Originally posted by Mela@25.9.2004, 21:49 Uhr
Ich hätt sie ja am Liebsten gleich eingepackt und mitgenommen :D

Hi Mela,

da hätt ich dich aber nicht aus meiner Wohnung gelassen. :rofl:

Wir haben uns voll über deinen Besuch gefreut!!! Und danke nochmal für die kleine Melima. :kiss: Sie ist sooo süß und lieb!!!!

Lg
Stefanie
 

stefanie

Hauskatze
Hi,

ich möcht euch wieder mal neue Bilder von meinen 2 Katern, die mittlerweile schon ganz schön groß geworden sind, zeigen:

Toulouse:

toul1img2md.jpg'
[/url]


toul2img0td.jpg'
[/url]


Timo:

tim1img4px.jpg'
[/url]
 
Oben