• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir sind jetzt auch endlich zu dritt!!!

singingiris

Hauskatze
Juhu, endlich ist es soweit! Cookie hat endlich jemanden zum spielen, toben, raufen, jagen und lieb haben.:liebkatz:
Nach längerer Suche hab ich jetzt mein Duo beisammen.
Spider, der kleine Kater von redsky ist vorgestern abend bei uns eingezogen. Erstmal gab es selbstverständlich etwas Gefauche und viel Gebrummel, aber das hat sich schon wieder gelegt.
Die Beiden spielen mittlerweile mehr als dass sie kämpfen. Sie toben und versuchen noch ihre Grenzen auszutesten.
Ist ganz schon aufregend und sehr spannend für und alle 3.

Hoffe ich kann bald auch mit Kuschelbildern dienen. Aber man kann ja keine Wunder erwarten. Bin ja schon froh, dass es kein Gefauche mehr gibt. :ergeben:Und das nach 1,5 Tagen!! Bin stolz auf die 2 :knuddel:

So und nun natürlich auch mal die ersten Bilder:

Der erste Abend: nach einer Weile hat der Kleine sich zum ausruhen erstmal ins Bad verzogen.




Später hat der Kleine ganz frech Cookie's Auguck eingenommen. DER hat vielleicht geschaut. Hihi:aetsch:




Am nächsten Tag wollte Cookie dem "Neuen" dann mal zeigen wer hier der Chef ist. ( Seiner Meinung nach :unsure:)




Und dann noch: Das erste richtige Beschnuppern:




So, das war es dann mal für's Erste.

Fortsetzung folgt.....garantiert!
 

malamim

Hauskatze
:clap: toll das es so gut funktioniert die bedien passen auch optisch total gut zusammen! viel spaß noch mit den beiden!
 

mützenmum

Hauskatze
schön das chilli jetzt einen freund hat.
spider ist aber auch ein süsser:wub:
also nachdems nach so kurzer zeit schon kein gefauche mehr gibt, sehen wir die beiden sicher bald kuscheln.
viel spass mit den zwei hübschen.
lg
 

tigermama

Hauskatze
ich freu mich soo, dass der kleine spider endlich ein tolles zuhause gefunden hat und dein cookie einen spielgefährten!:tanz:
und für dich freu ich mich natürlich auch!;) da hast jetzt wirklich ein ganz entzückendes team:clap:
lg andrea
 

singingiris

Hauskatze
:laola: Nachdem dem Kleinen ja gestern nacht vor lauter Aufregung ein kleines Missgeschick passiert ist, war er grade auf dem Kaklo und hat sein großes Geschäft verrichtet. YAY!!!
Ich freu mich.
Konnte den Kleinen gestern aber auch ganz gut verstehen. Alles neu, grade von der Pflegemama weg und dann noch mein Cookie, der ihn nur angefaucht hat. Da kann sowas ja schonmal passieren. Ist ja auch gar kein Problem!:liebkatz:
Hab ihn grade ganz doll gelobt und gestreichelt!
Ich war zwar diejenige, die ihn dran erinnert hat aufs Klo zu gehen, aber er wird da schon auch alleine hinfinden. er weiss ja wo es steht.

JUHU!!!

Und noch ein Raufbild von eben:


 

malamim

Hauskatze
katzenkuddelmuddelhaufen! ich find das immer so super wenn sie raufen und man gar nimmer weiß wo die eine katze anfängt und die andre aufhört:D
 

Katrin08

Hauskatze
hihi aber da erkennt mans an den farben eh gut :D

meine haben nie so richtig gerauft, sondern immer nur sich gegenseitig gejagt :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das ist ja toll, dass die beiden so schnell zusammenfinden! Man weiß ja einfach nicht im Vooraus, ob sich die Miezen auch riechen können!

LG,

Michi
 

redsky

Hauskatze
freut mich :)!


ich denke spider war das einfach ein bisschen "zuviel" weg von da neues daheim - ein fauchender kater ( da wurde er bestimmt an nala erinnert die ihn gejagt hat) da kann das schonmal passieren wird aber sicher nicht mehr vorkommen :)


süßes raufbild :liebkatz:


bei den ersten bildern sieht man wie "klein" spider eigentlich noch is :)
 

Alegra

Hauskatze
Die zwei sind ja ursüß :wub: - ein super Team :liebkatz:


aber mal ne Frage bisschen OT, war nicht die absicht, dass du Knilchi, von der Sabine bekommst? Warum ist es denn nun doch anders gekommen?
 

singingiris

Hauskatze
Hi Alegra,

ja stimmt, eigentlich sollte Knilchi hier einziehen. Da bei ihm aber noch nicht klar ist ob er was an der Hüfte hat oder ob es doch nur das Wachstum ist ( was ich ihm wirklich sehr wünsche!), hab ich ihn nicht genommen.
Hat mir auch wirklich leid getan und ich hab hin und her überlegt, aber ich bin eben auch noch Studentin und will ja das bestmögliche für meine Katzen.
Eine eventuelle nahe Operation (Falls er sie denn überhaupt braucht!) ist bei mir finanziell einfach nicht drin. Wie gesagt --> Studentin

Aber Spider war schon die absolut richtige Wahl. Die Beiden mögen sich glaub ich sogar schon ein bisschen!!
 

Alegra

Hauskatze
Versteh ich auch :) Ich hoffe, dass es sich bei Knilchi als irrelevant herrausstellt und es nur das Wachstum ist, und euch dreien noch viel Freude :)
 

singingiris

Hauskatze
Dankeschön!! Wir werden sicher noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß miteinander haben.

Nachdem ich das nun mit Karin abgesprochen habe und sie ihr ok gegeben hat, (war mir wirklich wichtig, immerhin ist sie seine Mama!) hab ich meinen kleinen Neuzugang nun umgetauft.

Ab jetzt heißt der kleine Barney (aka Spider) :bussal:. Finde den Namen total süß und er passt auch so gut zu ihm.

Oh, sind die süß!!!:wub::wub::wub:
Danke Karin.

Zum dahinschmelzen!!!:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben