• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir sind jetzt auch endlich zu dritt!!!

mützenmum

Hauskatze
na bitte, wer sagts denn, der erste körperkontakt hat ja schon stattgefunden:)
die babyfotos von barney sind echt goldig.
 

Sabine

Hauskatze
ich freu mich für cookie, für spider und natürlich auch für dich iris ;)

hab ich dir doch gesagt, dass es gut ausschaut ;) und wirst sehen, die werden sich jetzt von Tag zu Tag besser verstehen

und vergiss die Fotos nicht :D
 

jonia

Hauskatze
Jetzt hab ich doch heute in der früh Bilder verlangt und noch gar nicht darauf reagiert :bag:

Also ich finde, die Zusammenführung schaut doch echt toll aus :thumb:
Die Farbwahl deiner Katzis ist natürlich auch praktisch, weil du immer auf einen Blick siehst, wer grad was anstellt :D

Ich bin sicher, dass wir gar nicht mehr lange auf die ersten Kuschelfotos warten müssen :clap:
 

singingiris

Hauskatze
Und noch ein Foto! Wie versprochen, ich spamme euch damit zu.:giggle:
Der Kleine sieht da aus wie ein Alien. Blöder Blitz!




Jetzt kommt mal eine ganze Reihe von Fotos, dann reicht's mal für heute:aetsch:














 
Zuletzt bearbeitet:

Utopia

Hauskatze
Jöö schöne Bilder!Seh cih immer gerne wenn sich 2 Katzen so gut verstehen und herumbalgen.Den Knisterschmetterling haben ir auch,wird bei uns aber leider üüüüberhaupt nicht beachtet..
Aber süss dein kleiner!!

Lg,Anja
 

singingiris

Hauskatze
Ja, sie verstehen sich wirklich schon ausgesprochen gut, dafür dass sie sich erst knapp 2 Tage kennen.

Und das lustige ist: alle Spielsachen und Liegemöglichkeiten, die Cookie nicht beachtet hatte, findet Barney total toll!! Jetzt wird wirklich ALLES genutzt.:aetsch:
 

kitten

Hauskatze
wow, jetzt hast du zwei räderkater :)

sind beide wunderschöne buben!

und total süß miteinander :wub:
 
B

BKH_

Guest
Hallo,

tolle bilder u ein wunderschöner Kater ;)

Freut mich das sie sich so schnell aneinander gewöhnen.

P.s.: Der Transporter dürfte sehr beliebt sein.. habe ihn in blau (piccolina) und in rot (Salem) ;)
 

singingiris

Hauskatze
:laola::laola::laola:

Wie ich gestern schon geschrieben hab, sie überraschen mich mittlerweile minütlich.
Ich hab's zwar nur im halbschlaf mitgekriegt, aber ich glaube die beiden haben sich zu mir ins Bett gelegt. Als ich aufgewacht bin, hat Cookie(das macht er sonst nie!) neben mir geschlafen und Barney war auf dem Kratzbaum.

Und dann grade eben (leider hatte ich die Kamera nicht parat) hat meine Cookie, auf den ich dafür soooo stolz bin, Barney sauber geschleckt!!!:yike:

Ich glaube die haben sich gesucht und gefunden.
Ich freu mich so!!

Vielleicht gelingt mir davon heute ja noch ein Schnappschuss.
 

singingiris

Hauskatze
Neuer Tag, neue Fotos::aetsch:










Barney hat mich grade das erste Mal so "richitg" nah an sich rangelassen und hat es genossen. Nach ein paar Minuten hat er ganz heftig angefangen zu schnurren und hat sich auf den Rücken gelegt. Hab ihn noch 10 min weitergekrault und jetzt schläft er. :wub:


 
Zuletzt bearbeitet:

Tirolerin

Hauskatze
Da haben sich echt zwei gesucht und gefunden!!

Was ist denn das für ein Kratzbaum, den Du da hast? Der schaut toll aus.
 

singingiris

Hauskatze
Hallo Tirolerin,:)

den hab ich bei amazon bestellt. War auch gar nicht mal so teuer und der Versand war inklusive. Ist wirklich sehr stabil.

Hier mal in der Gesamtansicht:


 

mützenmum

Hauskatze
die zwei sind echt super hübsche burschen:wub:
toll das es so problemlos funktioniert mit den zweien.

der kratzbaum schaut wirklich stabil aus und hat vor allem höhere stämme (wirkt zumindest so).
ich als alter kratzbaumjunkie darf da gar net zu genau hinschauen. *auchwiedereinenneuenhabenwill*
lg
 

singingiris

Hauskatze
Hab mittlerweile auch schon 4 ( 1 gr, 2 mittlere und 1 kleinen für den Balkon) und jetzt absolut keinen Platz mehr für noch einen. Zum Glück!!!
Ist eh schon mehr ne Katzenwohnung als ne Menschenwohnung geworden;-))
 
Oben