• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir sind jetzt auch endlich zu dritt!!!

jonia

Hauskatze
Wenn das so weitergeht, hab ich ja bald Konkurenz bei den "saubersten Katzen des Forums" :gruebel::lach:

Ich freu mich echt, dass die Zusammenführung bei euch so gut klappt :clap::laola:
 

Sabine

Hauskatze
na siehste ;) sieht doch schon sehr sehr gut aus :)

ich freu mich, dass sich die zwei so gut verstehen :clap:
 

singingiris

Hauskatze
Bei uns läuft alles wunderbar.

Barney rennt Cookie ständig hinterher und legt sich auch immer direkt neben oder an ihn, aber meinem Großen ist das noch nicht so 100%ig geheuer. Er braucht da noch ein wenig, aber ich bin sehr zuversichtlich.

Sie haben sich gestern den ganzen Tag über immer wieder gegenseitig geputzt! :buddies:

Und jetzt noch Fotos:

SPIELEN!!!!!





 

singingiris

Hauskatze
Unsere neuste Errungenschaft und gleichzeitig mein Einzugsgeschenk für Barney:

Achja, eigentlich war da noch eine kurze Mausangel mit dran, aber die hat tatsächlich ganze 10 sek. standgehalten :kopfschuettel:





 

singingiris

Hauskatze
@jonia: Ja, das sind sie. Sie spielen immer noch damit. Hab jetzt auch gesehen, dass sie beide mit der Pfote komplett in dem Teil rumwühlen können. Also hab ich ein tolles neues Leckerlie-Spielzeug obendrein! :five:
Und passend zu dem Käsestück, das es sein soll, hab ich jetzt ein paar Käserollies reingetan. :D
 

Susanna

Hauskatze
Total süße Fotos hast da für uns ausgesucht.....dass die Beiden unglaublich herzig sind - brauch ich wohl nicht zu erwähnen - weißt mit Sicherheit eh selber ;) - Kratzbaum gefällt mir auch sehr gut - und ganz besonders gelungen finde ich das Fensterguckfoto :wub:
- wünsch dir noch ganz viel Freude mit den Jungs - und uns wünsch ich noch einige tolle Schnappschüsse!
LG Susanna
 

singingiris

Hauskatze
Gestern abend gab es das erste mal was rohes für die beiden. Erstmal nur ganz kleine Hühnerschenkel.
Cookie hat sich erst nicht so richtig rangetraut, doch als er gesehen hat wie Barney schon ganz genüsslich schmatz, hat er es auchmal probiert.:liebkatz:
Und siehe da, Cookie hat fast das ganze Ding verputzt.
Barney hat nach einer weile aufgegeben. Er hat so ca. Die Hälfte geschafft.










Danach waren die 2 Süßen dann soooooo müde. Da musste erstmal eine Runde geschlafen werden::buddies:





 

singingiris

Hauskatze
War alles wohl etwas viel für die Beiden, die sind heute nur am pennen :D Haben gestern abend aber auch getobt wie sonstwas.

Morgen muss ich dann mit Barney zum TA. Er wird kastriert.
Kenn die Prozedur ja noch von Cookie. Ist ja auch erst 3 Monate her, dass er kastriert wurde. Um 9 Uhr geb ich ihn ab und um 15 Uhr kann ich ihn dann wieder abholen.

Für Cookie hatte ich damals ein Mega Krankenlager eingerichtet, so mit Körbchen mit Decken und einem Kissen drin, davor sein Wassernapf und ganz in der Nähe auch sein KaKlo.
Der war allerdings dermaßen fit, ist aus der Box rausgegangen hat kurz am Körbchen geschnuppert, hat sich zu mir umgedreht mit einem Blick "und für wen soll das jetzt sein" :aetsch: und hat weiter gemacht wie eh und je.

Ich hoffe Barney wird das genauso gut weg stecken. Werde aber vorsichtshalber sein kleines Krankenlager im Bad auch einrichten. Da hat er dann seine Ruhe.

Mal gespannt!!
 

singingiris

Hauskatze
Danke Titania :wave:

Der arme Kleine sucht schon den ganzen morgen nach Futter.:cry: Er ist schon halb verzweifelt weil alle Näpfe leer sind und auch im Fummelbrett nichts mehr zu finden ist, aber da muss er jetzt durch! In etwa einer Stunde fahren wir dann los. Die Praxis ist ja eh fast um die Ecke.

Die Transportbox steht schon seit gestern abend bereit. Ich mag nämlich diesen Überraschungseffekt nicht. Katze sieht Box, rennt weg und Iris darf sie suchen bzw im schlimmsten Fall auch noch jagen und einfangen. Das ist ja nur noch mehr Stress.

Hab ihm das kleine Glücksbringer- Schweinchen mit rein gegeben. Hatte Cookie bei seiner Kastration auch dabei und ihm hat es ja viel glück gebracht.:buddies:

Werde dann spätestens heute abend wieder berichten wie es ihm so ergangen ist!
 

redsky

Hauskatze
das wird wohl das schlimmste für den kleinen fresssack sein der futterentzug *gggggg* :)


ne wird schon alles gut gehen wirst sehen :liebkatz:
 

singingiris

Hauskatze
So, wir sind wieder Zuhause. Hab den Kleinen grad vom TA abgeholt. er ist noch seeeeeeeeeeeeehr müde. Ist aber soweit alles ok.
Ich hab ihm jetzt wie gesagt im Bad sein Lager aufgeschlagen, damit Cookie ihn jetzt nicht nervt und er seine Ruhe hat.
Cookie hat gleich mal einen Blick reingeworfen und ihn kurz angefaucht. Ihm gefällt wohl der TA-Geruch nicht.:kopfschuettel: Tja, muss er sich mit abfinden.

Habr ihr vielleicht noch ne Idee wie ich den Geruch etwas abmildern kann? Ich will ja nicht, dass Cookie den kleinen heute abend dann als erstes mal wieder hinwirft und versucht anzugreifen:wacko:. Auch wenn es spielerisch ist, aber trotzdem.

Weiss da jemand vielleicht was?
 
Oben