• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

aida

Hauskatze
das video ist ja der hammer! ich musste soooo lachen, wo er sich einfach auf die ente gesetzt hat :totlach:

er ist sooo ein süßer knuddelbär, und er hat wahnsinnig viel fell :woot: ich glaub da steht dir demnächst eine sehr haarige zeit bevor, meine sind ja schon arg beim fellwechsel, aber bei DER mähne :yike:
 

Ajla

Hauskatze
:tongue2::tongue2::tongue2:, mein Marley ist ein Bruthahn!

Aida, er haart jetzt schon, doch es ist nicht so schlimm wie bei Spuki.
Er hat sooooooooo viel Fell, doch das Haaren ist überhaupt kein Problem bei ihm. Das Verfilzen ist ein kleines Problem, doch da wird im Sommer Abhilfe geschaffen, wenn ihr wisst, was ich meine:eek:stern_490:.

Michi, ja, ja - sein Ostergeschenk hat er nun.
 

aida

Hauskatze
ja die weißhaarigen katzen sind da auch ganz besonders angenehm... ich hab heut gesaugt und seh jetzt schon wieder ein paar weiße wattebäusche am teppich liegen :rolleyes:
lasst ihr marley scheren? das muss ja soo lustig aussehen bei ihm :lol:
 

Ajla

Hauskatze
OK Lisa, ist schon erledigt!

Aida, ja - wir werden ihn scheren. Hoffe der Süße nimmt es uns nicht übel, doch ihm wird im Sommer sicherlich so heiß mit diesem Fell:tongue2:.
Aber da müssen wir durch:eek:sterhasendaumen:.
 

Astrid15

Hauskatze
Marley ist ein fescher :eek:sterhasendaumen: und sooo viele Haare :lach: das Entchen find ich auch ur süss.... schönes :smilie_oster_158:-Geschenk
 
L

Lena

Guest
ich liebe die zwei flauschkugeln :wub:
und die idee mit der ente hab ich ja schon bei kitty bewundert!
muss mir sowas auch basteln, das ist soooooo cool!!
:flowers:
 
K

Kitty55

Guest
OK Lisa, ist schon erledigt!

Aida, ja - wir werden ihn scheren. Hoffe der Süße nimmt es uns nicht übel, doch ihm wird im Sommer sicherlich so heiß mit diesem Fell:tongue2:.
Aber da müssen wir durch:eek:sterhasendaumen:.

Kriegen wir dann Fotos???? Büddeeeeeeeeeeeeeeee
mx1.gif

Und lässt Ihr ihn ein Quasterl am Schwanz wie beim Pudel? :lach: :undwech: aber schneeeellllll

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich liebe die zwei flauschkugeln :wub:
und die idee mit der ente hab ich ja schon bei kitty bewundert!
muss mir sowas auch basteln, das ist soooooo cool!!
:flowers:
die süße Ente (ist übrigens seeeehr beliebt) ist aber ein Mitbringsel vom Ajla oder Ladey87? :rotwerd: Wie habt Ihr die denn eigentlich mit Stinke befüllt? Einfach aufgemacht und wieder zugenäht? :D
 
L

Lena

Guest
soweit ich weiß von ajla und sie wurde aufgeschnitten, stinkizeug und auch minze rein und dann wieder zugenäht :)
 

aida

Hauskatze
ich will dann auch ganz unbedingt fotos vom geschorenen marley sehen :lol: :bag:
und eine quaste am schwanzi wär ja göttlich, kitty hat ideen :totlach:
 

Ajla

Hauskatze
Liebe Kitty, das werd ich nur für Dich lassen:tongue2::tongue2::tongue2::tongue2::tongue2::tongue2:

Ja, einfach Naht aufmachen und getrocknete Baldiranwurzel und Katzenminze rein und wieder zunähen!

Jedoch ist bei Marleys Ente gar nichts drinn. Hab sie gekauft und wollte eigentlich auch Baldiran reingeben, doch als wir gesehen haben, dass er auch so ganz viel Spaß damit hat, haben wir sie gelassen. Also ein ganz einfaches Stofftier:tongue2::tongue2:
 
K

Kitty55

Guest
Liebe Kitty, das werd ich nur für Dich lassen:tongue2::tongue2::tongue2::tongue2::tongue2::tongue2:

Ja, einfach Naht aufmachen und getrocknete Baldiranwurzel und Katzenminze rein und wieder zunähen!

Jedoch ist bei Marleys Ente gar nichts drinn. Hab sie gekauft und wollte eigentlich auch Baldiran reingeben, doch als wir gesehen haben, dass er auch so ganz viel Spaß damit hat, haben wir sie gelassen. Also ein ganz einfaches Stofftier:tongue2::tongue2:

Wie nett, danke! :D

Ich hatte von der letzten Katzenausstellung den Fisch Nemo mitgenommen. Der war auch mit Baldrianwurzel gefüllt. Durch das absabbern wurde aber der hübsche Fisch ganz braun und unansehnlich. Weiters hatte der Stoff schon Löcher. Somit musste ich ihn über die Brücke schicken. Ich hoffe, unser Entchen überlebt länger, denn es ist sooo niedlich und sieht unserem Sasha auch irgendwie ähnlich. :lach:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Soooo letztendlich hab auch ich deinen Thread gefunden. Deine zwei Tiger sind ja süß und die Farbkombi ist auch klasse.
Haben ja auch überlegt ne BKH in braun noch dazu zu nehmen, aber dieses Cinnamon ist ja der überhammer! :yike: So hübsch!
Also ein Bild vom gescherten Marley würd ich auch gern sehen, schaut sicher ur arm aus :streichel:
Und ich hoffe ich seh die zwei bald mal live! :)
 

Ajla

Hauskatze
Hallo liebe Nina!

Vielen vielen Dank für das süße Kompliment !:gruppenknuddeln:

Tja, vor zwei Woche war eine Hundefriseurin (macht auch Katzen) bei uns und sie rieht uns ab, Marley scheren zu lassen. Sie meinte, dass das Fell noch dichter werden würde und wir die Sache nur verschlimmern würden. Tja, dann hat sie uns eine 50 € Bürse angedreht:doh:.
Marley hat nochmal Glück gehabt - doch hin und dann macht Frauchen trotzdem SchnipSchnap - denn ich hab leider gar keine Gedult, ihm die Wuschel rauszubürsten:bag:.

glg ajla
 

Ajla

Hauskatze
hmm, eigentlich nicht.:chakka: Er verliert sie meistens in Büscheln. Und seit wir zu 50% Barfen verlieren Beide kaum noch Haare.
 

Ajla

Hauskatze
neue Bilder

hallo ihr Lieben!

Sodala, hab endlich mal Zeit gefunden um paar neue Bilder meiner Süßen reinzustellen


Mein süßer Bär

Uploaded with ImageShack.us

kuck, kuck


Marleys Lieblingsplatz

Uploaded with ImageShack.us

na, hat er nicht ein bisschen abgenommen

Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

mein Grizlybär

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us



mah, da kuckt er aber bös

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Spuki quetscht sich überall rein

Uploaded with ImageShack.us

Spukis Lieblingsplatz

Uploaded with ImageShack.us

Marley und Ente in Love...

Uploaded with ImageShack.us

manchmal weiß ich gar nicht, wo oben und unten ist:doh:

Uploaded with ImageShack.us

 
Oben