• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

Marie1977

Hauskatze
Liebe Ajla,

ich möchte mich nochmal für die unglaublich netten Nachmittag verbringen, die liebe Gastfreundschaft und das angenehme Plaudern :lol:

Deine Wohnung - so unglaublich schön, und liebevoll eingerichtet, deine Katerchen - so lieb und zutraulich und hübsch. Und du und Alden seids hoffentlich nicht beleidigt: ich find euch ja so herzig :giggle:

Ich hoffe, ihr kommts mich und die Barbaren auch mal besuchen :knuddel:

PS: Tschuldigung an alle, ich hab Konrad einfach vergessen ....
 

Wulli

Hauskatze
Liebe Ajla,

ich möchte mich nochmal für die unglaublich netten Nachmittag verbringen, die liebe Gastfreundschaft und das angenehme Plaudern :lol:

Deine Wohnung - so unglaublich schön, und liebevoll eingerichtet, deine Katerchen - so lieb und zutraulich und hübsch. Und du und Alden seids hoffentlich nicht beleidigt: ich find euch ja so herzig :giggle:

Ich hoffe, ihr kommts mich und die Barbaren auch mal besuchen :knuddel:

PS: Tschuldigung an alle, ich hab Konrad einfach vergessen ....

dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen :knuddel:

. . . also bis auf den Barbarenbesuch und den vergessenen Konrad :giggle:

ich hab mich soooooo gefreut, dass ich euch endlich kennengelernt habe :round: :round:
 

Marie1977

Hauskatze
Wulli gleicht sicher aus, dass ich Konrad vergessen hab ... um genau zu sein, hab ich völlig vergessen, dass ich eine Kamera besitze. Ich fahr nie wieder los, ohne vorher Kaffee getrunken zu haben... :blush:
 

kitten

Hauskatze
liebe ajla :)

ich hab mich sooooo gefreut dich wieder zu sehen :kiss: (ich würde dich immer noch sofort heiraten wenn ich ein mann wäre :D)

danke für die leckeren, und GESUNDEN sachen!!!

marley zu sehen war so witzig..wie ein noch wuscheligerer gizi :D

und spuki ist so herzig!

onkel ajla ist auch toll, und dazu ein super handwerker, mein kompliment ;)

bis bald bei mir :) :)
 

Wulli

Hauskatze
bei Tante Ajla hab ich leider nicht viel fotografiert - aber Tante Kitty war gaaaaaaanz fleissig und hat ganz tolle Fotos gemacht :clap:

Tante Kitty und Spuki :wub: :wub:

7677657urg.jpg

7677658sgi.jpg

7677659dqk.jpg



Marley war eher nach ruhen auf schattigen Plätzen :giggle:

7677660aul.jpg

7677661clk.jpg
 

Wulli

Hauskatze
das neue Zelt wird gründlich inspiziert

7677687ypz.jpg


Fummelflauschi :giggle:

7677689agu.jpg

7677690fxa.jpg



Versteckflauschi :D

7677691gar.jpg



hat dann doch noch gespielt - und Tante Curly den Wedel geklaut :lach:

7677692rie.jpg

7677693vdw.jpg
 

Wulli

Hauskatze
jetzt muss ich euch noch erzählen wie phööööööööse Tante Ajla ist :giggle:

Sie hat uns am Vortag angerufen und gesagt: "Ich hab einen Überraschungsgast eingeladen, der wird sich verstecken wenn ihr kommt und ihr müsst erraten wer es ist - schafft ihr das nicht müsst ihr meine Fenster putzen" :eek:mg:

dieser Anblick hat uns dann erwartet

7679583gbt.jpg


das es sich dabei nicht um Hui-Buh handelt war uns klar :giggle: die orange Decke war auch schon mal ein guter Hinweis :D und nach intensivem Gefummel ertasteten wir die Brille am Oberkopf und identifizierten unsere liebe Kitty (die uns hoffentlich die Frisurzerstörung verziehen hat) :D

. . . . und somit haben wir unsere Fensterputzutensilien unbenutzt wieder nach Hause mitgenommen :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
vergiss nicht die pöhse Tante Curly, die verzweifelt falsche Hinweise gegeben hat ... und die pöhse Tante Kitty, die vor unterdrücktem Lachen zitternd unter ihrem orangen Tüchlein schwitzen musste ... :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
:totlach: :totlach: :totlach: ihr verrückten hühner! :lach: (und ihr wisst, das ist ein kompliment!)
 

Ajla

Hauskatze
Ihr süßen verrückten Tanten!
Ich danke euch vielmals für den gestrigen Tag! Ihr seid einfach nur zum knutschen!:gruppenknuddeln:Vielen lieben Dank nochmals für die mitgebrachten Geschenke, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich noch darüber freuen.
Tante Wulli==> das Zelt wird seit heute Morgen wieder belagert:rolleyes:

So und nun hier ein kleines Video, wie die "kleine" Überraschung von den Tanten entdeckt wurde:clap:
So ein süßer, verrückter Haufen

http://www.youtube.com/watch?v=4bbhd8Umkek

Vielen lieben Dank auch an Tante Wulli für die superschönen Fotos!
Mädels, dass müssen wir nochmal wiederholen!
 

Wulli

Hauskatze
die ostösterreichischen Reisegackertanten :rofl: :lach: bei lärmempfindlichen oder humorlosen Nachbarn sollte man uns lieber nicht einladen :totlach:
 
Oben