• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollten mal "hallöchen" sagen und uns als Neulinge vorstellen :-)

pantomime

Hauskatze
unseres is grob, aber da Sandstrand is fast ned zu verhindern :D
mir ham halt so a Anti-Rutsch-Matte vorm KaKlo liegen, dass es meiste da hängen bleibt.. aber a bissl geht halt immer mit (vorallem bei 3 Langhaarkatzn).. mir müssn halt alle 2 Tag sowas staubsaugen, dann geht des scho :)
 

Timanris

Hauskatze
hab so a relativ feines Streu vom FN und des isch extra staubfrei(Premiere Moments) und stinkt gar nit! Gibts als Klumpstreu oder halt nit (i mog koa Klumpate Streu), und des is super, stinkt nit und is vom Preis her auch ok (€ 12,- für 4 Wochen, allerdings bei 1 Katze)
 

Kattl

Hauskatze
unseres is grob, aber da Sandstrand is fast ned zu verhindern :D
mir ham halt so a Anti-Rutsch-Matte vorm KaKlo liegen, dass es meiste da hängen bleibt.. aber a bissl geht halt immer mit (vorallem bei 3 Langhaarkatzn).. mir müssn halt alle 2 Tag sowas staubsaugen, dann geht des scho :)


Was für ne Rutschmatten habtsn ihr? Unsre is nen Schrott. Hebt goa nixn. Ja, unsre zwei san aba echt Schweindl. Da grausts ein, wie die aufs Klo gehn. :stupido: Staubsaugen könnt i jeden Tog :rofl:Magst du a liaba Klumpatets Streu oder Nichtklumpend?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hab so a relativ feines Streu vom FN und des isch extra staubfrei(Premiere Moments) und stinkt gar nit! Gibts als Klumpstreu oder halt nit (i mog koa Klumpate Streu), und des is super, stinkt nit und is vom Preis her auch ok (€ 12,- für 4 Wochen, allerdings bei 1 Katze)


He Timanris! :wavey:jo zuerst hattn mia a des Premiere, owa des klumpate. Der FN bei uns hat nix andres gehobt. Hob goa net gwusst, das es das a nichtklumpend gibt.
 

pantomime

Hauskatze
Ma des is so a normale Anti-Rutsch-Mattn vom Aus und Raus oda so, kA.. geht aber ganz guat :)

i hab bis jetzt nur klumpate Streu ghabt, also kann i gar nit sagn, was i lieba mag :rofl:
aber unsre san genauso Schweindl.. was de manchmal ausm KaKlo aussaschaufln.. :stupido:
 

Kattl

Hauskatze
jaaaaaaa Schweindl, Schweindl, Schweindl...da Luiz scharrt imma so, das i mein, der will durchs Katzenklo durchgraben. Ausserdem ist er imma ewig drinna... :bala:Und Mika...tzzzz...dem is in letzter Zeit paar Mal passiert das nen Kackwürstel irgendwo rum lag! :blink:
 

pantomime

Hauskatze
Haha.. Ruby scharrt a immer Ewigkeiten - es Problem is nur, dass sie ned versteht, dass ma IM Sand und ned am Plastik vom Klo scharren muass.. also bleib imma alles offn liegn (außer sie erwischt mal versehentlich an Sand^^) :blink:

Und des mit de Würstl kenn i a.. bei unsre bleibn de leider ab und zu im langen Fell hängen und verlierns dann irgendwo in da Wohnung :mpf:
 

Timanris

Hauskatze
Hach das sind Sorgen die ich auch hab^^ Aber nur manchmal :D Meiner scharrt immer ewig rum und dann isses aber auch brav alles vergraben :) Aber bei diesem Scharrgeräusch geht bei mir automatisch die Tür zu (wo ich mich halt grad aufhalt) weils mich so nervt (er kratzt ja auch am Plastik vom Kaklo rum, was das bringt??) :dry:
Naja, das nicht klumpende gibts eben extra mit der Aufschrift "staubfrei" (oder so), und ich muss sagen, es funzt bei mir perfekt :)
 

Kattl

Hauskatze
jo i verstehs a net, wieso die so ewiiiiiiiig an dem Plastik scharrn. I moan echt jedesmal er zerlegt das Klo :rofl:
Weil, die Pfoten kann er sich ja nicht reinigen - denn so dreckig wie die danach noch sind und so wies in der Wohnung aussschaut, kanns das nicht sein. :dry: ...
haha, jo de Würstelgeschichte. Des is bei Langhaarkatzen sicher no schlimmer :D

Timanris, des stimb...es nervt. Weil er tut des ah wie gesagt ewig. :bala:
Mh, wegen dem Streu muss i noamol schaun. Wir hatten a des Premiere, des ja angeblich staubfrei war...und vorallem des Zimmer wos KaKlo drinnen steht, war die reinste Staubude :rofl:
 

Kattl

Hauskatze
so, nochmal Fotonachschub... :clap:

Und heute war der Kampf gegen das Haarbandl, die Socken, de Hausschlaperl und de grüne Stoffchilli angesagt! :D

IMG_3683.JPG

IMG_3666.JPG
IMG_3668.JPG
IMG_3669.JPG
IMG_3667.JPG
IMG_3673.JPG

IMG_3672.JPG
IMG_3671.JPG
meins meins meins...her mit dem Bandl
IMG_3677.JPG
IMG_3678.JPG

aua...Attacke auf mein großen Zehen...
IMG_3675.JPG

unterm Bett is jo soooo schöööön ...
IMG_3679.JPG

IMG_3676.JPG
IMG_3684.JPG
 

Kattl

Hauskatze
jo, netts Fotoshooting, gell? :wub: und i liab blauuuuuu... *hihi*

jo, i frei mi a schon, wennst dann amol kimbst. :buddies:
 
Oben