• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Solyong

Hauskatze
Jö, das Jackson-Baby hat es auch überstanden *viele Genesungsbussis schick*. Finns Nase ist ja wirklich ein Rätsel - hoffentlich wird sie jetzt bald mal normal. Kleine Mietze - Rudolf, das rotnasige Rentier . Über TT braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren, außer dass das Foto perfekt zur Schiel-Mania in Melas Thread paßt :clap:.
 

Marie1977

Hauskatze
Der Psycho wie er leibt und lebt :lach:

Super Bild, er sieht aus als wär er kurz davor Dich zu verspeisen :D

TT wird halt immer besser :D

Ich muss übrigens lobend anmerken, dass man hier mal reinkommt und gleich mal Fakten sieht, ohne über seitenlange Diskussionen blättern zu müssen. :undwech:

sooooooooooooooooooooooooooo, also, liebe Kitty, zuerst bekritteln, dass ich die Sig zu oft ändere, und dann nicht mal bemerken, dass es jetzt nur mehr 'subtile' Änderungen gibt, find ich schon schlimm ... ich habe also beschlossen, die sig jeden Adventsonntag zu verändern :undwech:

uuuuuund - in diesem Thread werden natürlich IMMER nur ernsthafte und bedeutende Themen diskutiert, ich kann doch nix dafür, dass du sowas nicht lesen magst! :nono: :lach:

Jö, das Jackson-Baby hat es auch überstanden *viele Genesungsbussis schick*. Finns Nase ist ja wirklich ein Rätsel - hoffentlich wird sie jetzt bald mal normal. Kleine Mietze - Rudolf, das rotnasige Rentier . Über TT braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren, außer dass das Foto perfekt zur Schiel-Mania in Melas Thread paßt :clap:.

Also, Jackson-Baby hats auf jeden Fall überstanden, ist aber sehr taumelig unterwegs - das weckt alle meine nicht vorhandenen Mutterinstinkte, weswegen ich jetzt schon ganz zittrig vom Nikotinentzug bin (außerdem müsste ich mal wirklich dringend wo hin), ich brings aber nicht übers Herz Jackson von meinem Schoß zu nehmen :(

zu Finns Nase hoffe ich, heute nix mehr sagen zu müssen ... (weil wenn, dann wärs ein Notfall) :angst:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hakuna! Dankeschön! Morgen sollte alles hoffentlich wieder vergessen sein ;)
 

Kolumbus

Hauskatze
Och Jacksonbärchen :streichel: Erhol dich bald von der bösen Narkose! :)

Du hast deinen Barbaren wirklich Weihnachtsmützen verpasst :eek:mg:
Wären nicht Krampushörner besser geeignet? :bag: :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Kolumbus, ich hoffe, sie fassen es als Strafe auf (wie Patricias/Ikarus pinke Signatur) und werden jetzt nicht noch selbstverstümmelnder :( Ich versuch grad, ihnen auch noch Bärte anzupassen :undwech:

Hakuna - dankeschön, ich find deine auch sehr toll - passt wunderbar zu den Namen (deinem Nick und den Namen deiner Katzis :wub:) - nur Weihnachtsmannmützen würden wohl eher nicht dazu passen :gruebel: :lol:

Jackson gehts heut erwartungsgemäß wunderbar, alles ist wieder beim alten :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
:wave: Sabrina! Ihm geht glaub ich nix ab ... der Chip wiegt die Männlichkeit wieder auf, er hat bis auf die Narkose anscheinend gar nix mitbekommen :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Schön zu hören:round:
Rusty hat das auch extrem gut überstanden, der war ned amal taumelig unterwegs, kein Erbrechen..gar nix:schwitz:
 

Marie1977

Hauskatze
erbrochen hat Jackson auch nicht, aber er war fürchterlich taumelig unterwegs und die Hüfte ist ihm ständig ausgekommen :gruebel: und er war halt sehr schmusebedürftig, der Arme :( (dem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen ...)

Er konnte gestern abend aber schon problemlos fressen (hat eine kleinere Portion als üblich bekommen) und hats auch vertragen, danach sind die Narkosanachwirkungen schnell verflogen und er hat dann auch schon wieder mit TT gekuschelt statt mit mir ...
 

Marie1977

Hauskatze
gestern nach dem Abendessen:







und heut hat er schon um Nachschub beim Frühstück gebettelt :D



Jetzt (nachdem er seinen Nachschub bekommen hat) saust er quietschvergnügt plaudernd durch die Wohnung :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, hat er bekommen :kugel:2x Frühstück (insgesamt 2,5 Portionen) für das arme verhungerte Dingelchen :lol: (Finn und TT haben allerdings dann auch 2 Portionen bekommen ... Gott sei Dank waren Tommy und Sam grad im Garten, sonst hätte ich bald lauter übergewichtige Katerchens hier sitzen ...)
 

Marie1977

Hauskatze
sie sind schon arm ... immer knapp am Verhungern :giggle: (obwohl Tommy ja wirklich schlecht ausschaut, aber das liegt an der Schilddrüse, nicht am mangelnden Futterangebot :D)
 

Marie1977

Hauskatze
so, wir haben den sonnigen Vormittag ein bisschen genützt:

sie werden so schnell erwachsen :cry: (und unpsychomäßig!)




Hunger, Hunger, Huuuuuuuuuuuunger


die Nase ...


Finn, aufmerksam wie immer, überlegt anscheinend, ob er mir an die Gurgel gehen soll wegen dieses Knispdingsbumses das ihn immer in seiner Ruhe stört ...


Deko-Katze in Kontrastfarben




Finn-Schatzi


Jackson von hinten :giggle: sein Puschelschwanz ist derzeit das einzige, was ganz offensichtlich wächst :D


Deko-Katzi hat Platz gewechselt und genießt die Sonne ...




Wachkatzi


Jackson, melancholisch, in Gedanken versunken (über die verlorene Männlichkeit?)


Kuckuck


Sonnenanbeter


huch? (vielleicht doch psycho?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Hach, ist Jackson ein süßer Puschel :wub::wub::wub: und Tiny Tim :wub::wub::wub:,

die beiden würde ich glatt klauen kommen, wenn ich nicht selbst schon drei rot-weiße Miezen und einen gestreiften Spanier hätte.
 
Oben