• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

NaRo

Hauskatze
so süüüüß geschrieben! :) finn hat's ja ur drauf ;) und ist voll der wuschelkater - jedenfalls die bauchfotos... ur der hübsche. und das mit den zierdekörbchen kenn ich -- aber hin und wieder liegen die unsrigen dann doch drin. übrigens ur das schöne sonne wohnzimmer plus putzender katze -- ich möchte es auch so hell haben in unserer wohnung ;) viel glück noch für den eunuchen!
 

Marie1977

Hauskatze
2 Fotos hab ich noch für euch - die Auswirkungen der Droge "Katzenminze" ...

starre, verträumte Blicke:





Im Gegensatz dazu der Normalo-Gift-Blick (die Frau, die schuld ist, dass ich jetzt ein Eunuch bin, behauptet nämlich, dass ich ein "zwidares Gschau" hab ... unglaublich, diese Unterstellungen!):



pfffffffffffffffffff, ich ignorier die jetzt ganz einfach mal - ich bin nicht "zwida" - ich bin cooooooooooooooooooool!

LG,

Finn
 

Marie1977

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben,

ich bins, Tommy (ich bestehe inzwischen auf dem Zusatz "der Erleuchtete"). Jetzt haben wir ja da eine Zeitlang nicht mehr weitergeschrieben, das liegt definitiv an der Frau da - die hat nämlich keine Bilder hochgeladen... Aber nicht, weil sie faul war, sondern weils schon einen Meldezettel beim Tierarzt beantragt hat.

Vielleicht habts ja mitbekommen, dass Finn krank ist, er hat "Eosinophile Enteritis" (dass ich es raus bekomme), und die Frau hat sich schon kreuz und quer und schief und krumm durch die Gegend gefragt - es ist chronisch und es gibt nur Cortison ... :(

Zuerst war die Frau nach dieser Nachricht so: :cry:

dann so: :sauer:und kurz drauf so :crazy:

und jetzt hat sie sich damit abgefunden und sucht einfach weiter (während Finn mal Cortison kriegt) ...

Und nachdem ich jetzt klargestellt habe, wie die Frau momentan so drauf ist, kommt das wichtigste - WIR.
Und (viel zu viele und in einem Text ... schlimm) weil ich ein höflicher und wohlerzogener Kater bin, lass ich dem Kranken den Vortritt:





Ich find ja, er schaut nicht krank aus ... Vielleicht tut er nur so?



und sein schöner Rücken kann uns auch manchmal entzücken ;)
Sam dürfts derzeit wohl zu warm sein ... er schläft, und schläft und ... schläft (außer, er ist auf der terrasse):






Ignorierts bitte, dass er die Augen offen hat, das liegt an der sekkanten Kamera ...

Nur abends wird er munter und vernichtet das falsche Fell von der Frau die da wohnt (aber die hat eh mehr davon):




(blöd, dass sie das Fell meistens an hat wenn er an Gusto drauf hat ...)


Ja, und mir gehts eigentlich gut:



außer natürlich, ich erschreck mich grad, dann schleich ich so durch die Gegend:



(Sam war der Übeltäter, der mich erschreckt hat).


Aber normalerweise bin ich glücklich und zufrieden:





Die Frau nennt das mein "Happy-Buddha-Gesicht"!


LG
Tommy
 

Marie1977

Hauskatze
neue fotos:

:blush: ich bin gewachsen!





sam wächst glaub ich nimmer ... der macht in letzter zeit immer einen auf black beauty!



außer, er spielt mit mir:



oder er gibt mir bussis:



tommy setzt seit neuestem immer so seltsame, seelenvolle blicke auf ... ich glaub, das ist weil marie in australien war - jetzt hat er angst, dass sie wieder geht, wenn er sich nicht benimmt :( (der kennt sie schlecht!):



ansonsten gibts nur gute neuigkeiten - mir gehts jetzt besser, ich krieg auch nur mehr ganz wenig cortison. und beim futter muss ich aufpassen, ich vertrag nur porta 21 huhn und integra protect pute. und natürlich rohes geflügel (das beste überhaupt!) :mahlzeit:

Liebe Grüße,

euer Finn
 

Marie1977

Hauskatze
Nur die Liebe unter Männern ...

... ist kraftvoll und rein!
(sagte mein ehemaliger Vorgesetzter immer ...)









Du schmeckst mir ...



"verdammte Paparazzi" (Und wieder wurde ein tätlicher Angriff auf einen Paparazzi registriert ... Rechtliche Folgen wurden ausgeschlossen)



Gruppenfoto:



War da nicht grad noch wer?



Mission "Vertreibung des Schwärzlings" erfolgreich abgeschlossen! (zumindest vorläufig ...)



@ MichiKaiser: Dankeschön!
 

Sinnia

Hauskatze
Wow, hast du traumhafte Katzinger:wub:! Das Foto von Finn, wo er Krallen zeigt ist ein Traum, und das Sprungfoto von Sam ist auch herrlich!
 

Marie1977

Hauskatze
boooaah sind das schöne stubentiger :wub: sehen aus wie kleine lausbuben.
Dankeschön!:drueck: Aber 'kleine' Lausbuben sind sie nicht ... eher große (sowohl wenn man sich ansieht was sie alles so anstellen als auch vom gewicht her ... :oops: mit ersterem hab ich ja gerechnet, aber mit zweiterem ...)

Wow, hast du traumhafte Katzinger:wub:! Das Foto von Finn, wo er Krallen zeigt ist ein Traum, und das Sprungfoto von Sam ist auch herrlich!
Danke, Sinnia! Aber deine sind ja auch einfach nur ... :wub:

Gruppensuizidversuch:



 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
Finn bereichert unser Leben (und unseren Tierarzt) seit 1 Jahr, 1 Woche und 1 Tag.

Einzug am 13.01.2009:

5a52su49cf5.jpg


ivn71oyc1on7.jpg



226vmzyynsi.jpg



15.01.2009:

nlg8dilq9hil.jpg


(er hatte tatsächlich einen großen Kopf …)

Ein Jahr später – vollständig integriert, akzeptiert und geliebt:

xjlpcgtvunmr.jpg


voksaismgh.jpg


31m3qukh6nyy.jpg


1evng22gfzac.jpg



man beachte bitte Finns Ausdruck:

h6l9kcqzbfzj.jpg



Schlafpositionen …

rv9hv8jyy18h.jpg


mr84w7ig8fho.jpg



keiner sieht mich …
ixv6egufaipa.jpg



kein Wunder, dass er Magen-Darm-Probleme hat … bei der Ernährung … (scherz)
dya1un7a3m.jpg



Teppichmonster:
demtma9q78t1.jpg



Impressionen von allen:

zotpf44k4qi4.jpg


uqq6h6c6gcrc.jpg


rgv2vt6e9duu.jpg


8v3j7r9vx9fl.jpg


4kh9ar2q64t.jpg


duhrxdx2obqq.jpg
(Vergleichsbild zum Gruppenfoto von Tag 1)

Das wars für heut!

9mhlm694zsvo.jpg

Wir hoffen, die Fotos haben euch gefallen (und waren nicht deutlich zu viel ...)
 

curlycats

Hauskatze
h6l9kcqzbfzj.jpg

:thumb::thumb::thumb:hihi, also das Tigergsichterl schlägt ja wohl alles!!!!!:lol:

Hast du die Katzen auf der Wand, bei dem einen Foto wo sie Fressen, sieht man es, selbst gemalt?? Das find ich ja genial!! So eine schöne Katzenküche!!
 

Sinnia

Hauskatze
Super Fotos:clap:, das Foto wo Finn unterm Teppich hockt oder das, wo es so ausschaut als würd er aus dem Strohhalm trinken, gefallen mir am Besten:clap:!
Du hast wirklich eine ganz tolle Bande zuhaus:wub::thumb:
 

aida

Hauskatze
bei so hübschen katzen kann man gar nicht zu viele fotos reinstellen :wub::wub::wub:
finn hat wunderschöne grüne augen, ein traumkater :wub:
 

Mela

Hauskatze
Wie auch immer das passieren konnte - hab deine Miezen erst jetzt entdeckt :bag:

Alle drei sind wunderschön, jeder für sich so ausdrucksstark, bin ganz hin und weg :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Echt ein lieber Thread mit wunderschönen Fotos von traumhaften Katzen :wub: -
Sag Marie - wie geht´s denn dem Finn mit seinen Darmproblemen?
LG Susanna
 

Chrisili

Hauskatze
uiuiui und ich hab das erst jetzt gesehen tz..... soooooo schöne Katzen soooo tolle Fotos :) super :) gerne mehr :) und noch ein Thread mehr den ich mir gern immer wieder angucke :)
 

Marie1977

Hauskatze
@ all: uij - danke! :blush: ich geb die komplimente natürlich umgehend weiter (ich wusste, ich hätt den katzis ein handy besorgen sollen ....)

@ susanna: derzeit ist alles im grünen bereich. finn hatte zwar im herbst einen rückfall, ist aber grad stabil. ta will jetzt (nachdem er doch schon laaaaaaaaaaang nicht mehr durchfall hatte) vom cortison weg und auf was schonenderes umsteigen ... leider hat sich herausgestellt, dass er - wenn er einen schub hat - ansteckend wird :(

@ curlycats: ja, hab ich selber auf die mauer gemalt (inzwischen hat es sich allerdings weiterentwickelt) - sie sollen beim fressen ja auch eine schöne aussicht haben ... :D
 

phantomine

Hauskatze
@ susanna: derzeit ist alles im grünen bereich. finn hatte zwar im herbst einen rückfall, ist aber grad stabil. ta will jetzt (nachdem er doch schon laaaaaaaaaaang nicht mehr durchfall hatte) vom cortison weg und auf was schonenderes umsteigen ... leider hat sich herausgestellt, dass er - wenn er einen schub hat - ansteckend wird :(

Das Problem kommt mir vage bekannt vor :(

Aber sie sind alle Drei wunderschöne Katzen! Und das Wichtigste ist doch, dass es den Tigern trotz allem gut geht (und ich nehm an, dass das so ist, oder? Unser Angel hängt im Akutfall her, aber dann geht's wieder....)

Die Fotos sind allesamt genial und auf keinen Fall sinds zu viele :)

Lg, Karin!
 
Oben