• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stardust

Hauskatze
Schatz und ich sind heut zum zweiten Mal miteinander laufen gegangen :) mich freut, dass wir gemeinsam Sport machen, und dass ich es heut geschafft hab, 33 Minuten durchgehend zu laufen, freut mich auch :)
 

chrissie40

Hauskatze
:round: Schnee :round: Schnee :round:​

...und für alle: ja, wir haben viel Schnee, ja wir müssen ihn selber wegschaufeln (sogar an 2 Häusern) und ja - ich freu mich trotzdem - und ja, verrückt :blob:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich freu mich auch über den Schnee :round:

OK, in einer Stunde muss ich mit dem Auto wegfahren dann werd ich mich wahrscheinlich nimma so freuen...
 

Solyong

Hauskatze
Ich freu mich auch noch immer narrisch über den Schnee - endlich wieder einmal ein richtiger Winter :tanz:. Und bevor wer fragt - ja, ich schaufel schon den ganzen Tag - und ich genieße es!
 
S

stöpsel

Guest
Ich freu mich auch total, vor allem da es am WE sonnig werden soll - was gibts Schöneres - ein halber Meter Schnee und Sonne :tanz:
 

pantomime

Hauskatze
Ich hab mich heute über 2 Sachen gefreut :round:

1. Ruby hat seit langem mal wieder bei mir im Bett geschlafen (gaaanz dicht an meinen Bauch gekuschelt :wub: )

2. Ruby hat Mino geputzt :wub: :wub: das hab ich sicher seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, dass sie eine andere Katze putzt! Mino hat sich am Boden einfach zu ihr dazugeschmissen und sie hat ihn dann "umarmt" und ihm mal ordentlich den Kopf gewaschen - ma, es sah soooo süß aus :wub:

Deswegen bin ich heute auch so gut drauf :tanz:
 

Rabbit

Hauskatze
Ich freu mich, dass meine drei Katers heute nacht (um 4 Uhr früh - darüber hab ich mich weniger gefreut) zu dritt nachlaufen gespielt haben. Normalerweise ist Willow immer ein wenig außen vor, weil er Emil's Jagdspiele nicht mag, aber diesesmal hat man gesehen, wie alle drei Spaß hatten ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben