• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
ups zuviel aufregung in letzter zeit.
bin nur froh das mama die nase nicht nochmal gebrochen werden muss...
 
Das meine Weihnachtsspende im lokalen Tierheim angekommen ist.
Für die Hunde
-27 kg Trockenfutter
-23 kg Nassfutter
-1 kg Leckerlies
-1 Spieltau
-4 Liegedecken

Für die Katzen
-10 kg Trockenfutter
-18kg Nassfutter
-500gr Leckerlies
-12 Catnip-Mäuse
-6 Spielbälle

Für die Nager
-5 kg Heu
-10kg Stroh
- Viel Knabberzeugs

Das Tierheim hat sich sehr gefreut :round:
 

Rusty

Hauskatze
Dass auf dem Knödel den ich vor meinem Bürofenster aufgehängt habe, 3 Meisen gesessen sind und gefressen haben.
 
Das mein absoluter Nicht-Schmusekater Fynn zu einem Schmusekater geworden ist. Früher konnte man ihn kaum streicheln, da ist er jeden Berührung so gut es geht ausgewichen. Bei der ersten TK mit etwa 1 Jahr meinte diese das er einfach einen riesigen Respekt vor Menschen hat. Aber wenn er sich richtig wohl fühlt und Vertrauen hat, dann ist er eigentlich ein richtiger Schmusekater. Und jetzt wird er 4 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr hat er immer wieder richtige Schmuseanfälle, wo er zu mir aufs Bett springt, schnurrt, mit den Pfoten herum trämpelt und wie wild Köpfchen gibt :wub:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Heaven, das ist ja süß! :wub: Ich glaub sowas ist ein besonders schöner Erfolg, wenn man das Vertrauen einer Katze gewinnt.
Köpfchen geben find ich besonders schön.
 

chrissie40

Hauskatze
dass miss_sophies_personal Marleen mir einen Kalender mit lauter Sophie und Friends Fotos geschickt hat :wub: soooo sweet :flowers: :bussal: und Weihnachtsfotos und eine großzügige Spende für die Streuner, die ich füttere :knuddel: danke :bussal:
 
Das ich vom Herr Dr. Wolf von Hund-Katze-Maus einen Gruss ausgerichtet bekommen hab :woot:

Eine "Freundin" aus einem Schweizer Katzenforum war auch in Namibia und unter anderem 1 Tag auf der Farm wo ich war. Dr. Wolf geht schon seit langem immer wieder auf die Farm um dort zu helfen (bei Hund-Katze-Maus gabs sogar mal einen Bericht darüber http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/1bdd6-0-5ddf-79/video-dr-wolf-unter-raubkatzen.html). Am Flughafen hat sie ihn dann getroffen und von mir erzählt. Da hat er mir als Bald-Kollegin einen Gruss ausrichten lassen :lol:
Ach ja im Februar kommt glaube ich dann auf VOX wieder eine Sendung mit ihm über die Wildhunde auf der Farm.
 

Solyong

Hauskatze
Da fehlt mir schon wieder einmal der "Like"-Button - super! Ich glaub, ich hab die Sendung gesehen und mir gedacht, da warst Du doch auch - wegen der Cheeta-Dame :giggle:.
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab mich heut total gefreut, dass ich ein unglaublich intelligentes Gespräch über Züchter, Tierschutz, Kastration, Qualzuchten etc. führen konnte - mit meinem 14jährigen (!!!!) Nachhilfeschüler. Ich hab wieder ein bisschen Glauben in die Zukunft der Menschheit :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben