• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cat5

Hauskatze
ich freu mich, dass mir dpd jetzt eine e-mail schickt wann genau das paket kommt u bei nicht anwend sein kann man sich einen anderen termin ausmachen.
das erleichtert die sache :).
 

cat5

Hauskatze
na das kanns auch nicht sein yania :(. frag mal bei dpd nach, vielleicht können die das irgendwie ändern?
mein freund hat sich jetzt noch gesputet mit heim kommen, sie haben geschrieben zw 12:30 und 16:30 kommens. :D
 

Rusty

Hauskatze
Gerade eben habe ich mich sehr gefreut, dass Yaki und Amelie nebeneinander auf meinem Bett liegen. :wub::):clap:
 

maxion

Hauskatze
Das mein Internet endlich wieder funktioniert.
Welchen Provider hast Du denn? Und hast Du "für den Notfall" keine Alternative (USB-Modem, Handy usw.)?
Aber freut mich für Dich, denn ich habe auch oft Probleme mit Breitband - zu 95% lässt sich das bei mir lösen, indem ich das Modem vom Strom nehme, nach ca. 2 min wieder neu starte ...
 

Modesty

Hauskatze
UPC. Mein Modem hat einfach den Geist aufgegeben, da hat auch ein Neustart nichts mehr gebracht. Ich habe heute ein Neues bekommen und jetzt funktioniert's wieder einwandfrei. Die Dame vom Telefonservice hat auf einen Kontaktfehler getippt ... Ja, ich hab zwar ein iPhone, aber damit kann ich ja keine Datein verschicken. Wenn so etwas am Wochenende, knapp vor der einer Deadline passiert, ist das schon zum Haareraufen ... :shoot: Na ja, ich hoffe, es gibt jetzt keine Probleme mehr. :)
 

Ally

Hauskatze
.. über ein tolles vorstellungsgespräch :laola: und darauf, dass wir heute nach münchen fahren und übers wochenende bleiben!
 

WolframLisa

Hauskatze
Darüber, dass ich heute fleißig Bewerbungen geschrieben habe - ich hoffe sooo sehr auf einen baldigen Job! Ich freue mich aber auch darüber, dass meine beste Freundin einen unfassbar guten Job bekommen hat! :wub: :party2:
 

maxion

Hauskatze
Dzt. geht die Freude um bzgl. Job- u. bewerbungen. Halte euch die Daumen:gruppenknuddeln:

Ich bleibe beim Thema:
Freue mich RIESIG für meinen Ex:
Er hat nach vielen Hürden (Vollzeitjob, tlw. bis 80h/Woche) endlich seine Diplomarbeit gemacht und ist nun Dipl.Ing. Architekt :laola:
 

Ally

Hauskatze
ich häng' mich an - ich hab' am 15.1. gekündigt, hatte danach ein geniales bewerbungsgespräch (gleich auf die erste bewerbung, die ich verschickt habe) und das haut gleich hin - kann im märz als trainierin im arbeitsmarktpolitischen bereich anfangen
 

dea

Hauskatze
Dienstag wird mein Gaskochfeld angeschlossen und vorm Wochenende noch mein neues Backrohr! Und dank dem Einsatz meiner Männer hab neue Arbeisplatten und neue Abwasch auch noch :round:
 

pätzi

Hauskatze
Dienstag wird mein Gaskochfeld angeschlossen und vorm Wochenende noch mein neues Backrohr! Und dank dem Einsatz meiner Männer hab neue Arbeisplatten und neue Abwasch auch noch :round:

wir männer sind ja immer besorgt daß alle möglichkeiten zur hausfrauenarbeit vorhanden sind :hexe: :spülen: :devil:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben