• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
Konrad hat uns heute aus leeren 10l Wasserkanistern näpfe gebastelt und damit haben wir dann einige der inselhunde getränkt. die hatten eine Freude, endlich mal frisches Wasser zu bekommen .. war wunderschön zu sehen :grinsekatze:
 

hartmut

Katzenjunges
Darüber, dass heute das Fotobuch von CEWE angekommen ist, wo wir Fotos unserer ganzen Haustiere und Familie drinnen verewigt haben.
 

RustyRumble

Energiebündel
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich am Wochenanfang gleich mal 2 Stunden länger schlafen konnte und deswegen endlich mal die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück gefunden habe. Außerdem hat mir meine Mutter heute einen eigenen Adventskalender mitgebracht und mit meiner besten Freundin war ich gehe ich dann heute noch nach einer Ewigkeit mal wieder ins Kino :D
 

sesil

Hauskatze
:laola:
Momo & Leon und natürlich Jeany jetzt schon ganz toll ihre Streicheleinheiten einfordern.
:laola:
 

cat5

Hauskatze
hui, da hat sich aber schon länger niemand gefreut :giggle:

ich freu mich, hab schon fast alle geschenke beisammen. heute noch beim müller die letzten geschenke der nichten und neffen besorgt. :)
 

Yania

Hauskatze
Ich freu mich heute, dass mir jemand seine Bim-Karte geschenkt hat und ich somit gratis nach Hause fahren konnte :)
Da ich das selbst auch immer mache, wenn genügend Restzeit auf meiner Karte ist, find ich es besonders schön, mal etwas "zurück" bekommen zu haben.
 

Manu84

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich gestern ein Kleid gewonnen hab.
nachdem allerdings die Größe des Kleids gesehen hab, dachte ich mir ... na toll, da pass ich nie rein.
Umso größer war die Freude, dass es perfekt passt :round:
 

Trine

Hauskatze
Ich mache derzeit eine Ausbildung (Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und das als Drittausbildung mit knapp 30 Jahren) und habe heute erfahren, dass ich in der letzten Klausur bei dem Dozenten, dem man es eigentlich nie recht machen kann, der stets nur nach Nase beurteilt und so gut wie nie 1en verteilt, die volle Punktzahl erreicht und somit eine absolut verdiente 1 bekommen habe!!!!! Das fühlt sich -gerade vor Weihnachten- an, wie ein 6er im Lotto!!!
 

cat5

Hauskatze
ich freu mich, wir schauen uns heute wieder einen gospel-chor an, wie letztes jahr nur diesmal nicht in der karlskirche :wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich freu mich, weil ich in der Nacht aufgewacht bin, und gesehen habe wie Fraya und Leon ganz eng aneinander gekuschelt geschlafen haben :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben