• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cattinker

Hauskatze
huhu,

da muss i auch mal mitmischen, hab auch eine dolce gusto... pfff... die kapseln sind ein wahnsinn... ich trink ja nur morgens einen... aber wenn man seine 2,3 kaffees am tag hat, dann kostet das ein vermögen! :thumbdown:
aber er schmeckt halt schon besonders gut! :)

sandrah87

Hauskatze
Ich freu mich grade, dass ich heute noch niemandem den Kopf abgerissen hab, obwohl mir bei manchen Leuten sehr danach is.

Marie1977

Hauskatze
wo hast sie denn gewonnen??

ich hab meine gewonnene cafissimo nach benutzung gegen eine tassimo eingetauscht :D also cafissimo verkauft und tassimo gekauft :)

Bei Eduscho ... wobei ich irgendwie verpasst habe, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe :gruebel:

Ist übrigens schon verkauft, jetzt muss ich sie nur mehr abholen :wacko:

DorisAndrea

Hauskatze
Ich freu mich, dass mein Zooplus-Packerl schon heute im Büro angekommen ist, weil ich nächste Woche in Urlaub bin und es mir dann extra hätte holen müssen....

Marie1977

Hauskatze
über die erste richtige Bürstsession mit Finn ... hat zwar nur 3 Minuten gedauert, aber das war das erste Mal das er es sich gefallen hat lassen, ohne sich zur Wehr zu setzen - ein wenig dürfte er es sogar genossen haben :D

Na ja ... hat ja nur 2 1/2 Jahre gedauert, dass ihm dämmert, dass das ganz angenehm sein kann ...

sandrah87

Hauskatze
Dass Aida's Ninja jetzt bei Sandrah's Tigerleins ist.
Ich freu mich, dass dich das freut :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

über die erste richtige Bürstsession mit Finn ... hat zwar nur 3 Minuten gedauert, aber das war das erste Mal das er es sich gefallen hat lassen, ohne sich zur Wehr zu setzen - ein wenig dürfte er es sogar genossen haben :D

Na ja ... hat ja nur 2 1/2 Jahre gedauert, dass ihm dämmert, dass das ganz angenehm sein kann ...
Nein nein, Bürste is phööööööse!!

Ahja, ich hab mich noch gefreut, dass ich unerwartet den Nachmittag frei hatte - hab mir ab 1 ZA nehmen können, womit ich diese Woche niiiie gerechnet hätte :)

Chesterfield

Hauskatze
Wir :round: waren :round: endlich :round: zu :round: Besuch :round: bei :round: Curly :round: und :round: durften :round: auch :round: Ajla :kiss: kennenlernen :round:

Fynn hat ja den Wettbewerb "Photo des Monats" beim literarischen Katzenkalender gewonnen. Jetzt wollen sie sein Foto für die Weichnachtskatzenausgabe im Herbst 2012 haben :round:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben