• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solyong

Hauskatze
Aaaaallllyyyyy :round: :round: :round: - hats doch noch geklappt! Für Fynn und Heaven freu ich mich natürlich auch :laola:.
 

Ally

Hauskatze
danke, ihr lieben :buddies: wir freuen uns schon sehr, werden heuer schon weihnachten in der neuen whg. feiern :round: und einen balkon für die jungs gibt es dann auch ..

und: meine chefin (hab' ja seit mitte juni eine neue arbeit), hat mir angeboten, ab herbst wieder linguistik zu studieren, wenn ich das möchte:round:
 
Zuletzt bearbeitet:

esstii

Hauskatze
:whistle::


7905000xet.jpg




@ally:
:woot: das sind ja tolle nachrichten :round:... hoffentlich klappts bei mir auch...
 

Marie1977

Hauskatze
Ba-ba-balisto :laola: gratuliere - ich freu mich mit! Und mit Ally natürlich auch (aber das weiß sie ja schon) :round:
 
S

stöpsel

Guest
@ally gratuliere!!! habt ihr dann auch platz für eine vierte katze? :hehe:
 

Yania

Hauskatze
Juiii :) :laola: :round:

und ich hab mir noch gedacht "die katze sieht aus wie Sugar" als stöpsel das Foto der weißen langhaar katze gepostet hat :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
@yania :rofl:


wie macht der kleine mann sich denn? und wie machen sich die beiden damen?
 

Ally

Hauskatze
.. dass ich so wundervolle katerburschen hab, die sich alle zu mir kuscheln, wenn's mir nicht gut geht ..

.. dass ich auch hier wundervolle freunde gefunden habe, die mir nicht nur bei kätzischen dingen mit rat & tat zur seite stehen ..

.. dass die sonne heute scheint ..
 

sandrah87

Hauskatze
Dass morgen Feiertag ist.
Dass Jamie und Colin immer mehr miteinander spielen.
Dass ich die beste Familie hab, die man sich vorstellen kann.
Dass die Milka Oreo Schokolade so gut is.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben