• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AlleyCat

Hauskatze
Ich freu mich heute über seeeeeehr viel :clap:

1. wenig Arbeit
2. kurzer Arbeitstag
3. daheim ist es kühler als draußen und in der Arbeit
4. ich hab heute nichts mehr zu tun
5. morgen ist schon Freitag
6. es soll wieder kühler werden am Wochenende
7. und natürlich riesengroße Vorfreude auf meine zukünftigen Mitbewohner :liebkatz:
 

Kinia

Hauskatze
Ich hab mich heut in der Früh echt superdoll über mein schönstes Geburtstagsgeschenk gefreut!!!!
Ich hab einen sehr sehr guten Freund (der in Deutschland lebt) die letzten Wochen und Monate damit vollgejammert, dass ich so gern mal meinen Lieblingssänger sehen würd und so und hab richtig von ihm (dem Sänger) geschwärmt :oops: und heut bekomm ich einen Brief mit einer Autogrammkarte von meinem Freund zugeschickt, auf der genau dieser Sänger mir alles Gute zum Geburtstag wünscht! (neulich war in der Nähe meines Freundes ein Gig von der Band und er hat die Gelegenheit ausgenutzt ^^)
Freu mich total und finds echt süß von den beiden :blush:
(und die Karte wird natürlich eingerahmt und aufgehängt! ^^)
 

AlleyCat

Hauskatze
Ich freu mich heute darüber, dass meine erste Lieferung von Zooplus ausgerechnet heute am frühen Nachmittag angekommen ist, wo ich mal ausnahmsweise um diese Uhrzeit daheim bin und dass ich mir die zwei riesigen, schweren Pakete nicht von der Paketstation abholen muss!

Jetzt gehts ans Auspacken und Kratzbaum zusammenbauen :round:
 

Naiko

Hauskatze
Kinia das glaub ich das du von dem schwärmst ist auch ein echt leckerer Kerl xD Der war letztens im Fernsehen da haben sie die Hochzeit von ihm und seiner Frau gezeigt :)
 

Kinia

Hauskatze
Ich weiß ^^ Chancen gleich null, aber Fan-sein ist erlaubt :)
Und: ich find seine Stimme einfach genial (va in den neuen Alben) und seinen Bühnenausdruck (würd ich auch ganz gern so gut können).
 

cattinker

Hauskatze
Ich freu mich, dass heute der Mega-Kratzbaum gekommen ist und aufgebaut wird (2,30 m hoch) - Katzen Tatzen werden sich freuen...
uuuund das am Balkon endlich das Katzenschutznetz montiert wurde und beide raus können... jihhha... :D
 

w14201C

Hauskatze
Da ich ja in meiner lebenslangen IT-Branche jetzt von zuhause arbeite, habe ich aufgerüstet. Mein Bürozimmerl schaut im Panoramablick jetzt so aus. SO kann man sinnvoll arbeiten :rock::rock:.

brozm.jpg



PS für alle Diebe: es gibt auch eine Alarmanlage :angel:.
 

stardust

Hauskatze
nettes Home-Office, Herr W! :) aber wo sind die Plätzchen für Balu und Karli? die müssen ja als Arbeitsinspektoren überwachen, dass du auch ja fleißig bist, oder?!? :D
 

w14201C

Hauskatze
nettes Home-Office, Herr W! :) aber wo sind die Plätzchen für Balu und Karli? die müssen ja als Arbeitsinspektoren überwachen, dass du auch ja fleißig bist, oder?!? :D
Tastatur ist tabu. Das wissen sie. Und es gibt genug Mousepads und Zwischenräume, wo man seinen dicken Katzenhintern draufsetzen kann und eine halbe Stunde lang gekuschelt wird....
 

Tugi

Welpen
Also ich hab mich heute darüber gefreut das meine Katze wieder meinen Bambus angefressen hat als ich nicht aufgepasst habe, das war echt toll
aMy4sihAAAAAElFTkSuQmCC
Tugi.
 

w14201C

Hauskatze
He, Tugi! Das sind ja technisch geniale Videos. Mit welcher SW machst Du das?

Und Deine Katze hat gewisse Ähnlichkeiten mit unserem Balu (dürfte aber nicht so ein Schüchti sein wie Balu).
 

Susanna

Hauskatze
Ich freu mich heute über was eher ungewöhnliches.....hab meine Strom/Gasabrechung bekommen ;)
Gutschrift - ganz was seltenes :round:
 

Kinia

Hauskatze
Ich bin für beide Ausbildungen angenommen worden :)
Die nächsten Monate werden zwar hart, aber dafür bin ich dann im Dezember fertig und kann Winterschlaf halten :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben