• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
Nachdem kurz vor Weihnachten der Staubsauger eingegangen ist und am 24.12. das Waffeleisen, is jetzt der Geschirrspüler tot...

Susanna

Hauskatze
Nachdem kurz vor Weihnachten der Staubsauger eingegangen ist und am 24.12. das Waffeleisen, is jetzt der Geschirrspüler tot...
..freust dich jetzt, dass du nun endlich weißt, was du mit deinem Weihnachtsgeld anstellen sollst? :devil:

Hab mich heute sehr darüber gefreut, dass meinem Pony das bestellte Einspännergeschirr passt - und nun unseren weiteren Fahrambitionen im Frühjahr nicht mehr viel im Wege steht :round: - OK lernen müssen wir es noch :hehe:
LG Susanna

sandrah87

Hauskatze
Das Weihnachtsgeld ist schon ausgegeben :wacko: Keine Ahnung, warum ich da jetzt in den falschen Thread geschlupft bin :bag:

LucyD

Energiebündel
Apropos Staubsauger kaputt (meiner starb nämlich auch vor ein paar Monaten): ich habe meiner Kollegin heute erzählt, dass Lilifee ein wenig hustet, und sie sagt sofort, dass es bei mir zu Hause wohl zu dreckig und staubig für eine sensible Rassekatze ist und wenn ich nicht aufpasse bekommt sie noch Asthma. :eek:mi:

sesil

Hauskatze
Ich hab mich heute gefreut, dass Tara, Tiger, Leni UND Michael im Bettal gelegen sind... und zumindest drei davon mit mir geschmusst haben.:giggle: Das Tara mir dann in der Küche noch eine Extraportion schmuser verpasst hat. :wub: Das Nelly heute in der Früh NICHT meinen Kaffee trinken wollte. :clap: Das ich FAST pünktlich in der Firma war. :round: UNNNNNNNNND das morgen Feiertag ist und ich nicht arbeiten brauche. :round::round::round::round::round:

sandrah87

Hauskatze
Äh... ja... viel Gegend halt :lach: Aber die Therme is toll! Leider warn viele Leute, aber damit hamma eh gerechnet.

DieStachelbeere

Hauskatze
Also ich freu mich jetzt (hoffentlich mal längerfristig :lach: ) über einige Dinge:

Wir sind mit dem Erdgeschoss der Wohnung so gut wie fertig :round: nur noch winzige Kleinigkeiten (es steht kein einziger unausgepackter Karton mehr herunten herum :woot: )
Ich hab am Donnerstag den Lamellenvorhang fürs Wohnzimmer bestellt :wub: hoffentlich kommt der bald :round:
Die Fototapete fürs WC ist bestellt :round: :round: hoffentlich kommt auch die bald :woot:
Das Badezimmer scheint fertig zu sein *klopf auf Holz* :round:
Wir planen schön langsam die Gestaltung der Terrasse :wub: :wub:

Wenn die Welt Ende 2012 echt untergehen sollte bin ich verdammt traurig :lach:

EDIT: ich hab wichtige Sachen vergessen :wirr: :wirr:

Natürlich freu ich mich auf den geplanten Urlaub :wub: :wub: und auf die ersten hoffentlich bald anstehenden Tauchgänge im Jahr 2012 :round:
Obwohl ich krank bin bin ich gerade richtig happy :round:

Rabbit

Hauskatze
Ich freu mich, dass mein Leo gestern und heute mit einem nie dagewesenen Appetit gefressen - nein, sogar richtig reingeschaufelt - hat. Leo ist normalerweise mein mäkeligstes Katzentier, immer muss man Bierhefe übers Futter streuen oder Thrive Leckerlies, damit er sich der Futterschüssel überhaupt nähert und dann frißt er nur Mikey-Mouse-Portionen und kaum ist die "Fresssituation" minimal anders als sonst, hat er keine Ruhe sich zum Futter zu setzen. Er ist halt insgesamt ein eher nervöser Charakter.
Aber gestern - na hallo, fast hätte er die Schüssel mitgefressen. Und heute hat er auch nur einen Minimalrest stehen lassen. Ich kauf nur mehr Schmusy & Granatapet :))))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben