• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pheebs

Hauskatze
Darüber, dass ich heute das bekommen habe

6550897999_6154332f17_b.jpg

:round: :round: :round:

Carrie21

Hauskatze
Ich habe mich heute riesig darüber gefreut dass nun doch endlich der zweite Teil meines Spendenpakets angekommen ist und ich es heute gleich auf die Post tragen kann damit es zumindest noch dieses jahr ankommen kann :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

sybille23

Hauskatze
Ich freu mich heute auch seeeehr...
Von meiner Freundin die Schwester hat sich gestern entschlossen ein Katzerl aus dem Tierheim zu sich zu holen! Dank meines guten Zuredens wird sie jetzt gleich 2 nehmen obwohl sie eigentlich nur eine haben wollte! :xmasfreu:
Sie kommen gleich zu mir und dann werd ich sie mit Infos bombadieren :xmaslaugh: Ich finds immer so schön wenn ich jemandem weiterhelfen kann!
Im gleichen Zug möchte ich mich mal hier bedanken für die zahlreichen tollen und unverzichtbaren Tipps die man hier kriegt! Bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben.....

Danke leute...
lg eure Sybi

Chesterfield

Hauskatze
Über einen Original Sharb Kalender :round: und mein Sippibub :wub: ist im Monat Februar abgebildet...mah, wie schön ..ich freu mich total:xmasfreu: da hat mir ein Fori - dankeschön, liebe pluto :knuddel: - eine besondere Freude gemacht :)

chrissie40

Hauskatze
:) es ist Weihnachten
:) der Stadel "meiner" Streunerkatzen in Velden, der im Frühsommer abgebrannt ist, wird wieder aufgebaut
:) mein Wichtelkind hier im Forum hat sich gefreut
:) meine Nichtwichtelkinder auch
:)wir sind gesund und leben in einem geheizten Haus mit genügend Essen und das jeden Tag
:) unseren Haustieren gehts noch besser als uns :lach:
:) meinem Wichtelhund aus dem Tierheim konnte ich auch helfen
:) mein Handaufzuchtskatzi hat einen Traumplatz bekommen
:) ich könnte die Liste endlos fortführen, denn seien wir uns ehrlich - es geht uns gut - und ich bin täglich dankbar und froh darüber

:) und last, but not least: ich liebe meinen laptop, denn da wohnen meine Freunde drinnen :lol:

Marie1977

Hauskatze
ich hab nach 1 1/4 Jahren des Verschollenseins heute zufällig mein Navi-USB-Kabel gefunden :round: (glaub ich zumindest ...)

Susanna

Hauskatze
@Chrissie - deinen Eintrag find ich super :thumb: - seh ich ganz genau so wie du - und neben der Freude - bin ich auch ebenfalls sehr, sehr dankbar dafür!

...aber heute hab ich mich noch über was ganz "banales" gefreut ;)
meine Pferde wohnen ja in einem kleinen Offenstall - heißt sie haben langes, sehr plüschiges Fell und lieben es sich täglich im Auslauf zu wälzen - seit Tagen ist es bei uns etwas gatschig - heißt mich begrüßen immer 2 glückliche panierte Fellies....gestern hab ich sie ersucht - zu Hl Abend eine Ausnahme zu machen...
- und was soll ich sagen....sie haben mich scheinbar wirklich lieb :wub: - heute wurde ich mit komplett sauberen Pelzmänteln begrüßt :wub: - wobei bei der Verabschiedung warens schon wieder 2 Sandmännchen :bag: - mussten unbedingt nach der Arbeit Körperpflege am Reitplatz betreiben ;)
LG Susanna
...OK sie haben sich beide nach der Arbeit am Reitplat

Anuschka

Hauskatze
ich freue mich gerade darüber das ich für meine süssen das futter und streu bestellt habe und es nicht mehr mühsam am meinem freien tag schleppen muss (die 14 kg säcke sind ja schon sehr schwer) uuuund endlich om nom nom und grau ausprobieren kann (also nicht ich sondern meine fellpoppos) :xmasfreu:

tashi

Hauskatze
die großen und bewegenden gründe lass ich mal beiseite, aber gegen ein paar weltschmerzattacken, bzw. aus lust und laune hab ich "blues comes trough" als bildschirmhintergrund eingerichtet. könnte drin versinken...

stardust

Hauskatze
dass mein Schatzl gestern mit mir einen Song aufgenommen hat :round: zwar ist mir während des singens die Stimme etwas verreckt :bag: aber mich freuts total, weil das zammischen doch immer nicht wenig Arbeit ist...
war zwar seltsam, aber ich glaub der erste Versuch war nicht mal so schlecht ;)

w14201C

Hauskatze
dass mein Schatzl gestern mit mir einen Song aufgenommen hat :round: zwar ist mir während des singens die Stimme etwas verreckt :bag: aber mich freuts total, weil das zammischen doch immer nicht wenig Arbeit ist...
war zwar seltsam, aber ich glaub der erste Versuch war nicht mal so schlecht ;)

Und? Gibt's einen Link zum anhören?

stardust

Hauskatze
es gäbe einen, aber den trau ich mir ned posten :bag: :oops: war halt der erste Versuch und ist nicht perfekt... aber vielleicht freuts meinen Freund am WE nochmal, ein Lied aufzunehmen. jetzt wär ich auf den Geschmack gekommen :D aber ich kanns halt ned selber machen, die Software ist auf seinem Notebook und muaz kompliziert :wacko:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben